Lassen wir uns überraschen, in Canada geht das gute Stück soeben durch die Decke, bei Höchstvolumina!
|
47 Beiträge ausgeblendet. |
|
Das ist ja genau dsa Problem an der Sache... hätte man die Shares zu 2,40 oder 2,30 in den Markt geworfen hätte man wesentlich meh Geld gehabt, keinen Ärger mit der Behörde und den Aktionären und der Preis wäre gut gewesen..
Soweit ich weiss wurden die neuen Shares noch nicht ausgegeben, weil die Behörde der Börse es abgelehnt hat, genau aus den Gründen, dass der Kurs über 20% von dem Durchschnittskurs der letzten 5 Tage abweicht!
Frage ist allerdings, wann das passiert und ob die Wirtschaft nochmal in den keller rast und alle Rohstoffe mit dem Gesamtmarkt...
Langfristig sehe ich Opti locker bei 5-8CAD wenn das grosse Ölfeld erschlossen ist und die Förderung auf Hochtouren läuft...
Sind die neuen Shares jetzt eigentlich verkauft worden zu 1,75? dann müsste der Kurs doch langsam wieder anziehen...
wieder 3-4 Dollar erreicht? Ich bin mit der ersten Posi über 3$ eingestiegen, bevor dieser Blödsinn mit den neuen Shares kam.... jetzt sind diese verkauft und was mich wundert ist, dass der Preis sich dann ne ganze Ecke unter 1,75 einpendelt und trotz des Top Marktes gerade weiter einbricht...
Frage ist geht es Opti wirklich so schlecht, dass wir Angst vor einem Totalverlust haben udn waren und waren die neuen Shares eine letzte Abzocke, oder aber tut sich jetzt wirklich was und Opti schaft es endlich noch produktiver zu arbeiten, denn das Geld war ja für die Optimierung/Steigerung der Produktion gedacht
Hi zusammen, wann veröffentlich Opti eigentlich die Q2 Zahlen oder irgendwelche Infos? Gibt es da Termine?
danke
hier wohl leider äusserst loooooooong gehen muss mit Opti....
Und dann heisst es entweder Totalverlust, da pleite, oder eben gute Gewinne, da sie es endlich hinbekommen (vorallem mit der neuen Kohle die Sie ja durch die neuen Shares bekommen haben)
Hoffen wir dass es keine Fehlinvestition war
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 144 | OPTI: you can't afford to let this stock go! | wqi888 | wqi888 | 23.07.12 16:19 | |
4 | 246 | ich mische jetzt auch hier bischen mit | brunneta | brunneta | 17.11.11 09:35 | |
3 | 72 | Wann kommt das Übernahmeangebot für Opti Canada ? | das-loch | das-loch | 28.08.09 12:47 |