Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert

Beiträge: 551
Zugriffe: 40.295 / Heute: 16
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert

 
18.03.13 08:34
#1

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen. Andernfalls bitte vermeiden.

Link: Nutzungsbedingungen  

525 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

In nur 7 Monaten

 
07.10.13 14:07
fast 80 % an Wert verloren, Abwärtskanalvollin takt und der Kurs unter der 38/100/200 Tagelinie....
Also wer hier sein Geld investiert....naja...
Spricht alles für weiter fallende Kurse bzw nach 0,000 kommt ja das Delisting
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

So tolle

 
08.10.13 08:16
NEWS UND NICHT PASSIERT....WAS IST LOS  ???  SOLLTE DOCH SCHNELL HOCHGEHEN WENN NEWS DA SIND...
TJA MAL WIEDER WUNSCHDENKEN
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Oh nein

 
08.10.13 08:39
Wieder 20 % im Minus...RT 0, 004 €...WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN...ABER BALD ODER IRGENDWANN UND EVTL. KÖNNTE JA DIE AKTIE STEIGEN...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Bla bla bla

 
08.10.13 11:47
Es wird wieder versucht zu erklären warum der Kurs da ist und nicht steigt...
SAGE DOCH GENAU WIE BEI ROK...UND VIELEN ANDEREN OTC WERTEN...ES WERDEN IMMER MEHR AKTIEN AUSGEGEBEN...DANN KOMMT IRGENDEINE NEWS UND ES WIRD VERSUCHT AKTIEN ABZULADEN...NUR KLAPPT ES HIER WOHL NICHT MEHR...FÄLLT KEINER MEHR DARAUF REIN
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

@Aktienflüsterin

 
10.10.13 12:26
BLA BLA BLA....DER KURS HAT IMMER
RECHT...ALSO ..ABWÄRTZKANAL VOLL IN TAKT, KURS UNTER DER 38, 100, 200 TAGELINIE, IMMER MEHR AKTIEN WERDEN AUSGEGEBEN...KURS AUF TIEFSTAND, KAUM NOCH UMSATZT....DAS SIND ALLES FAKTEN UND NICHT SO EIN BLA BLA MIT WENN ...UND...VIELEICHT UND EVTL...ABER DANN....USW....SO WER HAT NUN RECHT...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert kuro
kuro:

@aktienflüsterin du labberst nur müll

 
10.10.13 12:56
ich investiere bestimmt nicht in eine Firma die nicht aufzuweisen hat..geschweige ein gutes Produkt vermarktet...ich habe es schon paar mal geschrieben...das die app kaum jemand braucht...dazu müssen die die sie haben wollen noch kohle auf den tisch legen....diese app wird in den kommenden Wochen und Monaten jemand anderes nachbauen...und sie dann UMSONST!!!! anbieten....das ist ein fakt...da kannst du und deine pusherfreunde jeden tag bücher im anderen thread schreiben.....denn jeder der etwas verstand und Ahnung  von Aktien hat wird hier keinen Cent investieren....

und frau flüsterin NEIN ich will hier nicht billig rein...denn wenn das teil bei 0,0001 steht kauf ich mit hundekarl die bude....:-)
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert kuro
kuro:

weil niemand

 
10.10.13 13:44
den schrott haben will....werden nur immer neue auf dem markt geworfen..damit jungs wie du flüsterin das kaufen...du hast echt Ahnung junge
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Lass

 
10.10.13 13:58
SIE DOCH..IST BESTIMMT FRUSTRIERT UND BEKOMMT LANGSAM ANGST IHRE ZU TEUER GEKAUFTEN AKTIEN NICHT MEHR LOS ZU WERDEN...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Rt Usa

 
10.10.13 15:36
Nur noch 0, 006 $....
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert lpitrone
lpitrone:

USA

 
10.10.13 18:47
0,0071 USD
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert doschauher
doschauher:

wenn dann schon 0,0075 ;-)

 
10.10.13 18:51
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Minus

2
11.10.13 08:42
17 % in Deutschland...geht wieder abwärts. .
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert paddy_buddy
paddy_buddy:

wie gewonnen so zerronnen

 
11.10.13 10:12
fake!!!  
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Klar Fake

 
11.10.13 11:07
Was dachtes du denn  ?  OTC KLITSCHE HALT...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert paddy_buddy
paddy_buddy:

nichts anderes

 
11.10.13 11:47
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#542

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#543

Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

In 7 Monate

 
23.10.13 08:48
80 % an Wert verloren  !!  Schafft auch nicht jede Aktie..
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Ich habe auch mal

 
29.10.13 09:53
Dereck angeschrieben...er sagte Harry hat schon mal den Wagen geholt...wir müssen hier weg...unser Geld ausgeben ...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Seit März

 
29.10.13 16:01
Dieses Jahr warne ich vor dieser Firma...jeder der seine Augen aufgemacht hätte, dem wäre viel Verlust erspart worden...schade nur für diejenigen die auf diese DUMMPUSHER HEREINGEFALLEN SIND..
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Ist und bleibt ne Pommesbude

 
12.12.13 18:07
Habt ihr euch wieder schön abzocken lassen...einige lernen es nie...
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert RAMSES IV
RAMSES IV:

547

 
15.01.14 14:00
seitdem Posting steigt die Bude
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Seit

 
16.04.14 08:23
Einem Jahr über 50 % an Wert verloren....nicht schlecht
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert hundekarl
hundekarl:

Einfach mal hier

 
25.07.14 20:36
Nachlesen.....wiederholt sich immer wieder ....mit dieser Pommesbude
Vorsicht ist geboten bei diesem OTC Wert Netflirter

ja das stimmt

 
es wiederhollt sich alles. Deshalb bald wieder über 0,06 wie Hundekarl sagt

Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26
3 1.054 30% minus bei dem kuro hathor48 06.02.14 18:09

--button_text--