Vishay Intertechnology Inc. Wkn 861320 Dividende??

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.026 / Heute: 6
Vishay Intertechn. 22,63 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   +118,02%
 
Vishay Intertechnology Inc. Wkn 861320 Dividende?? Freigeist
Freigeist:

Vishay Intertechnology Inc. Wkn 861320 Dividende??

 
06.06.08 21:23
#1
Also ich bin noch ein ziemliches Greenhorn und hab heuer erst mit Aktien angefangen

Jedenfalls hab ich im Januar über die Ing-Diba diese Aktien gekauft. Ich weiss jetzt auch, dass am 28. Mai Hauptversammlung war. Aber ich finde jetzt nirgends raus, was dort für eine Dividendenauszahlung beschlossen wurde.
Und wie lange dauert sowas in der Regel, bis die auf meinem Konto eingeht.

Hoffe auf Antworten von Euch alten Füchsen. Danke im Voraus
Vishay Intertechnology Inc. Wkn 861320 Dividende?? Freigeist

Immer noch nichts

 
#2
Kann denn niemand dazu was sagen. Es ist auch immer noch keine Dividende auf meinem Konto angekommen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vishay Intertechnology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 531 aha, hab es: Dr.Stock Dr.Stock 01.11.23 07:40
  1 Vishay Intertechnology Inc. Wkn 861320 Dividende?? Freigeist Freigeist 12.06.08 19:13

--button_text--