VINCORION SE ist ein führendes deutsches Unternehmen für Energie- und Mechatroniklösungen in sicherheitskritischen Anwendungen. Das Portfolio umfasst Generatoren, elektrische Antriebe und modulare Energiesysteme für Verteidigungsplattformen und fortschrittliche Luftfahrtsysteme. Mit Fokus auf Elektrifizierung und autonome Systeme gestaltet VINCORION SE aktiv den industriellen Wandel.
Vincorion geht an die Börse und kann über Consors und comdirect gezeichnet werden:
WKN: VNC001
Angebotspreis: 17,00 Euro
Zeichnungsphase: 16. März bis voraussichtlich 19. März 2026, 11:15 Uhr
Was haltet ihr davon?
Ich denke, als Zulieferer für viele große Rüstungsunternehmen können da mindestens mal Zeichnungsgewinne drin sein. Ob man da auch längerfristig dabei sein sollte, entscheide ich noch. Ich habe über Consors und comdirect gezeichnet und versuche einen IPO-Trade. ;-)
Vincorion geht an die Börse und kann über Consors und comdirect gezeichnet werden:
WKN: VNC001
Angebotspreis: 17,00 Euro
Zeichnungsphase: 16. März bis voraussichtlich 19. März 2026, 11:15 Uhr
Was haltet ihr davon?
Ich denke, als Zulieferer für viele große Rüstungsunternehmen können da mindestens mal Zeichnungsgewinne drin sein. Ob man da auch längerfristig dabei sein sollte, entscheide ich noch. Ich habe über Consors und comdirect gezeichnet und versuche einen IPO-Trade. ;-)