Vielleicht ein 100%er

Beiträge: 4
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Vielleicht ein 100%er big lebowsky
big lebowsky:

Vielleicht ein 100%er

 
06.06.03 07:52
#1
Ich spreche von DNDN.Führe sie in Eskimatos Depotwettbewerb.Der Newsflow war die letzten Tage ausgezeichnet;die Kursreaktion eher verhalten.Gestern hatten sie Analystenkonferenz bei Needham,Meldungen habe ich noch keine gefunden.

In den letzten beiden Handelsstunden gestern Umsatz-und Kursanstieg.Auch AH Gewinnplus.
Nach dem sagenhaften Aufstieg von Imclone könnte hier eine gute Performance warten.Die Short Ratio liegt bei 21.2 und das bei lediglich 28.0 MIO Shares von denen "nur" 7.0 Mio im Free Float sind. Ich halte eine schöne Short Squeeze für nicht unwahrscheinlich.

Meine Prognose--12,-- bis 15,-- Dollar in 6 Wochen.(Kurs aktuell AH 7.05)
Vielleicht ein 100%er Pichel
Pichel:

wie heißen die denn?

 
06.06.03 08:49
#2

Gruß Pichel Vielleicht ein 100%er 1053429

Vielleicht ein 100%er big lebowsky
big lebowsky:

Na endlich Bewegung

 
11.06.03 19:42
#3
Dendreon Corp (sorry Pichel,hab Dein Posting erst jetzt gelesen) heut wieder mit guten News und 20% up auf 8.30.

Mal abwarten,wie es weiter geht.
Vielleicht ein 100%er big lebowsky

Der Wahrheit die Ehre

 
#4
es ist nicht weiter raufgegangen;zur Zeit 6.97.Ich wollte nur meine Chronistenpflicht erfüllen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--