"Die Leute sind im täglichen Leben optimistischer und freundlicher als in D"
Also genauso wie in jedem anderen Land. ;-)
|
"Die Leute sind im täglichen Leben optimistischer und freundlicher als in D"
Also genauso wie in jedem anderen Land. ;-)
das hat der alte BaronFürstenberg (Gründer der BHF-Bank) besser gesagt: Aktionäre sind dumm und frech: dumm weil sie Aktien kaufen und frech weil sie auch noch Dividenden haben wollen.
Im Ernst: ich halte es d mit Warren Buffet (s. Oben) "Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt wenn er nur wegen eines Kursrückschlages verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin.
Ob ich viel von VG verstehe weiß ich nicht so genau. Allerdings bin ich von den Zukunftsaussichten von VG überzeugt auch wenn ich den Boß Meredith auf keinen Fall verstehe.
"der deutsche verhandlungsführer der aktionäre der VG GOLD CORP AG nennen wir ihn mal Bernd "
SUPER !!! unser Guru Bernd,LOL!!! nimmt den eigendlich noch irgendjemand ernst??
Bin gerade erst heimgekommen und was sehen meine müden Augen... mein weiterer Nachkaufkurs ist da und schon hab ich mir wieder mal ne kleine Portion per tradegate gegönnt,lecker!! zwar nicht gut für die "echte" Kursstellung aber egal ...danke dem edlen Spender /Küsschen der jetzt zwar wieder etwas flüssiger ist und woanders sein geld investieren kann, ABER HIER KEINE CHANCE MEHR HAT, den garantierten "Big Bang mit Ansage" mitzumachen... Ich weiß zwar nicht wann, aber er kommt....wer 2 und 2 zusammenzählen kann und etwas geduld mitbringt/ Rom ist auch nicht in 2 Jahren aufgebaut worden und es ging up and down; aber das alles existiert noch bis dato..... "schaun mer mal" wie der Franz schon sagte. Selbst wenn der Wert noch tiefer fällt, die Kohle/Gold ist nicht weg und wird schon noch das Tageslicht erblicken und uns ein nettes Grinsen über beide Backen formen...
Wichtig ist nur, das man hier nur "Taschengeld" reinsteckt und es nicht irgendwann "dringendst" braucht/Häuschen usw. und dann leider aussteigen muß.
Bis die Tage wieder mal.... Keks
"""....Wichtig ist nur, das man hier nur "Taschengeld" reinsteckt und es nicht irgendwann "dringendst" braucht/Häuschen usw. und dann leider aussteigen muß."""
wo warst du vor zwei Jahren guter Mann ?
...vor zwei Jahren???
Taschengeld einsammeln genau in diesem Wert und dann aussteigen und abwarten bis 22 Cent und dann langsam wieder einsteigen... So ist die Börse nun mal. So jetzt muß ich wieder was tun für die hungrige und genußsüchtige Menschheit...
PS: der Thread macht spaß ihn zu verfolgen, "weiter so!" an alle.
Nur nervt euch nicht gegenseitig, die braucht ihr nämlich hier noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |