Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 320  321  323  324  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.609.828 / Heute: 246
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

SteveF:

@minetopx

25.07.08 14:20

"8007 - Du Kannst ja versuchen, ob Du derzeit Deine Aktien zum Fair-Value von 0,42 Euro verkaufen kannst. Wenn es sich um einen Betrag von über 10.000 Euro handelt, gebe ich Dir nachträglich Recht. Ansonsten wäre ich an Deiner Stelle mit Bezeichnungen wie "vermessen" etwas sparsamer. "

was spielt der Betrag für eine Rolle? Ob ich JETZT für 100 oder 10.000 EUR Aktien zu 0,42EUR zu verkaufen versuche, ist doch egal. Niemand steigt zu einem Tiefpreis ein, um seine Anteile kurzum gleich wieder zum fair value verkaufen zu wollen. Wäre schön, wenn das so gänge ;-)

Ich bleibe dabei, einen spekulativen Kauf zu einem völlig unterbewerteten Preis gleich pauschal einen Verlust zu bezeichnen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

PaiMei:

BT

2
25.07.08 14:20
T.M. hat gegenüber den Anwesenden in FFM überzeugend dargestellt, dass NFC im Falle von finanziellen Engpässen VG Gold Corp. unterstützen wird. T.M. hat im weiteren angedeutet, dass die Finanzierung von VG Gold Corp. gesichert sei, ohne dabei außer NFC noch weitere Detailinformationen zu geben. Das konntest Du nicht wissen. Diese Aussage ist nirgendwo in Stein gemeiselt und sie existiert nicht irgendwo schwarz auf weiß. Ob NFC dazu steht, wird man in den nächsten Monaten sehen.
VG
PaiMei
Antworten
minetopx:

8022 - Nachtrag

4
25.07.08 14:27
Das Wichtigste hat gefehlt:

Bei Uranium One ist einmal der Kurs n a c h dem offiziellen Börsenschluss
(Schluss war nur für die Kleinanleger) mit einem Zig-Millionen-Volumen
um 20% gedrückt worden.

Der Makler hat nur den Handel durchgeführt, den Kurssturz haben die am Handel
beteiligten Banken verursacht.

Solche Situationen gibt es (wahrscheinlich) nur in Kanada.
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
Antworten
harry74nrw:

zum 1001 mal

25.07.08 14:33
dann bin ich auch im WE

warum soll man den wert mit absicht ins verderben stürzen, wenn niemand einen
nutzen daraus zieht?

mir fallen 2 möglichkeiten ein
- nur goldstaub in den minen, sonst nix ( warum ni-zertifikate?)
- fonds verkaufen verlustbringer (könnte man nachverfolgen und management ist so dumm und
                                 kauft in kleinen mengen nach?)
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
SteveF:

@minetopx 8006

25.07.08 14:39

Was und wie kann ein Börsenmakler verdienen?

Frage Dich doch mal, wie ein Immobilienmakler sein Geld verdient. Ist doch garnicht so schwer oder? Am besten billig kaufen und teuer verkaufen. Ähnlich ist es beim Börsenmakler. Sei es als Angestellter oder als Freiberufler. Sei es durch Provision oder durch Handel mit eigenen Stücken.

"Börsenmakler sind die Schnittstelle zwischen Käufern und Verkäufern. Sie stellen die Preise für Wertpapiere", erklärt Kott. Beispiel: Will ein Kunde eine Aktie kaufen, kauft er diese über seine jeweilige Bank quasi beim Börsenmakler, der auch Skontoführer genannt wird. Der verkauft ihm Aktien, die er im Regelfall noch gar nicht hat. Somit stellt er sicher, dass die Nachfrage nach Papieren bedient werden kann. "Für dieses Risikogeschäft, dass er die Aktien später eventuell nur zu einem höheren Preis zurückkaufen kann, erhält er die Maklercourtage."

Ein Broker muss den Markt genau kennen und wissen, zu welchem Preis er die jeweiligen Aktien als fair bewertet. Einen guten Makler erkennt man daran, dass er dem Markt permanent Liquidität spendet - das heißt ins eigene Risiko geht - und die Käufer sowie die Verkäufer fair bedient. Wegen der hohen Anforderungen der Kapitalmarktreformen haben sich Börsemaklerfirmen in den vergangenen Jahren zu Wertpapierhandelsbanken weiterentwickelt. Sie unterliegen der Aufsicht und Kontrolle des Bundesaufsichtsamts für Finanzwesen. "

berufsstart.monster.de/4604_DE_p1.asp

Antworten
harry74nrw:

Übernahme (es gibt sie)

25.07.08 15:03
Kinross unterbreitet Übernahmeangebot für Aurelian!
Aurelian Resources Inc.Wie das Unternehmen in dieser Woche mitteilte, wurde Aurelian ein freundliches Übernahmeangebot im Gegenwert von 1,2 Mrd. CAD unterbreitet. Für eine Aurelian-Aktie bietet Kinross 0,317 eigene Aktien und 0,1429 Warrants.

Das Angebot beinhaltet eine Prämie von 65% für die Aktionäre von Aurelian, basierend auf dem Schlußkurs vom 23.07.2008.

Die Vorstände beider Unternehmen haben der Übernahme zugestimmt. Des Weiteren übernimmt Kinross 15 Mio. neue Aktien von Aurelian aus einer Privatplazierung zum Preis von 4,75 USD pro Aktie. Die Genehmigung durch die Aktionäre von Aurelian steht noch aus. Eine Zwei-Drittel-Mehrheit gilt als Voraussetzung.

Durch die Übernahme erhält Kinross das ecuadorianische Projekt Fruta del Norte, das eine angezeigte Ressource von 13,7 Mio. oz Gold mit Gehalten von 7,23 g/t Gold beherbergt.

Die Experten von Canaccord empfehlen, Kinross zu halten. Das Kursziel ist auf 30,00 USD festgelegt.

© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de / MinenPortal.de
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
minetopx:

- 8026 - SteveF

25.07.08 15:09
Also Steve, ich bin kein Anfänger:

Wenn Du jetzt in Berlin eine Verkaufs- und zugleich eine Kauf-Order
über 100 Stück zu 0,45 aufgibst, kommt das Geschäft zustande.
Daher mein Vorschlag, versuche es mit 10.000 Euro.

Ob eine Aktie unterbewertet ist, kannst Du zwar glauben, aber über
die Richtigkeit entscheidet der Markt. Zum Glück kann sich das ja
laufend ändern.

-8030 - Es wird ja immer schlimmer:

Also, meines Wissens vermittelt ein Makler nur das Geschäft.
Bei VG sprechen wir vom Parketthandel, also nicht von Xetra
und das funktioniert so:

de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsenmakler  

Mit Deinem Kaufauftrag bestimmst D u den Geldkurs und beim
Verkaufen den Briefkurs. Bei unlimitierten Aufträgen bekommst
Du den jeweils eingestellten Kurs.

Dass ein Börsenmakler auf eigene Rechnung Aktien auf Vorrat kauft,
kannst Du jemand anders erzählen.

Ansonsten lasse Dich einmal von Deiner Bank beraten.

Für mich ist jetzt Schluss.
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
Antworten
politics:

...

3
25.07.08 15:26
wer nicht an VG glaubt, soll es einfach lassen.

Nichts gegen euch, aber warum immer so pessimistisch?

Warum stehen wir mit dem Kurs heute so weit unten?

Nur meine Meinung.
Einige von euch glauben auch noch an die Story und diese Analysteneinschätzung
finde ich solide und gut erstellt. Ich bin froh in VG investiert zu sein.
Antworten
ucana:

@politics

25.07.08 15:43

"Ich bin froh, in VG investiert zu sein."

Auch wenn ich trotzdem noch überzeugt bin, dass sich diese Investition eines Tages auszahlen wird, gebe ich zu, dass ich am liebsten sofort alle Käufe rückabwickeln würde.

Antworten
SteveF:

@minetopx 8032

25.07.08 15:53

"Dass ein Börsenmakler auf eigene Rechnung Aktien auf Vorrat kauft,
kannst Du jemand anders erzählen."

Und der Klapperstorch bringt wohl auch die Babies? lol

Vorrat , wie Du es darstellst, meinte ich nicht. Wenn ich glaube, dass der Makler, sei es der von VG oder von XY, mit Stücken auf eigene Rechnung handelt, dann lehne ich mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, besonders in Bezug auf VG ;-)

"Ob eine Aktie unterbewertet ist, kannst Du zwar glauben, aber über
die Richtigkeit entscheidet der Markt"

Die Richtigkeit wird der Markt über kurz oder lang beweisen. Sollten wir VG unter den gleichen fundamentalen Voraussetzungen wie jetzt, bei 0,45EUR sehen, brauchen wir ja nicht mehr darüber streiten, ob VG unterbewertet ist.

"Wenn Du jetzt in Berlin eine Verkaufs- und zugleich eine Kauf-Order
über 100 Stück zu 0,45 aufgibst, kommt das Geschäft zustande."

Es ging ursprünglich darum, dass Du dargestellt hast, dass ein Kauf von 0,13EUR ein Verlust wäre. Bitte lenke nicht davon ab. Was habe ich davon, wenn ich mir die Stücke zum gleichen Preis von der linken in die rechte Tasche schiebe? Außer Spesen nix gewesen.

Ich kaufe zu 0,13, um sie irgendwann mal zu 0,45 verkaufen zu können. Jetzt sollte ich mich auch für Dich eindeutig ausgedrückt haben.

Antworten
SteveF:

Goldsektor

3
25.07.08 15:59

Manche nennen es Kursdrückerei, andere nennen es shorten

Die größte Gefahr… Zudem verweisen wir auf viele arg gebeutelte Goldexplorer. Denn auch die anderen Gold Bugs-Gesellschaften, wie Barrick, Goldcorp oder Agnico „schwimmen“ im Geld und dürften bei diesen Ausverkaufspreisen mancher Explorer nicht mehr lange zusehen. Die größte Gefahr dürfte langsam derzeit darin lauern, gute Gold-Explorer weiter zu shorten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von www.rohstoffraketen.de

Antworten
SteveF:

nochmal RSR

2
25.07.08 16:03
"Wie wir aus gewohnt zuverlässiger Quelle hören, sind derzeit alleine 4
Investmentbanken mit Mandaten vertraut, mögliche Übernahmeziele von
Gold-Majors vorzubereiten."

Na das wird sicher in jeder Hinsicht spannend, ob nun unsere VG mit dabei ist oder auch nicht.
Antworten
biker000111:

ich lehne mich weiter entspannt zurück!

25.07.08 18:37
...weil es gott sei dank nur "spielgeld" ...ist -wehe dem der HIER ans eingemachte gegangen ist ...

gruß biker

mom. hat den kurs keiner in seiner jahresend-prognose!

ach so steve-wie willst du zu,45 den verkauf u. gleichzeitig kauf durchführen,wenn bid & ask drunterliegen??kannste höchstens mal im xetra versuchen,wenn du allein bist!!   :-)(wär mal ein spass!!)
Antworten
PaiMei:

biker-chen

25.07.08 19:15
was für manche "das eingemachte" bedeutet, ist für andere "Spielgeld" ... ist die Welt nicht ungerecht?
Antworten
SteveF:

@biker

25.07.08 19:53
hast wahrscheinlich nicht den Anfang gelesen.
Ging los mit #8026

Antworten
SteveF:

Geduld ist gefragt, oder das Wort zum Samstag

5
25.07.08 23:38

Japan, im Frühjahr. Langsam kriecht eine Schnecke einen Kirschbaum hinauf. Sie begegnet einem Insekt, das zu ihr sagt: "Wohin willst du denn? Es ist noch nicht soweit! Es sind noch keine Kirschen auf dem Baum!" "Wenn ich oben ankomme, werden welche da sein", antwortet die Schnecke und kriecht weiter. Gerade an der Börse, wo das Geld scheinbar auf der Straße liegt, ist die Geduld eine der wichtigsten Tugenden überhaupt. Doch sie ist nicht nur eine Tugend, sondern vielmehr eine existentielle Notwendigkeit. Die Börse ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, dass man nichts erzwingen kann. Die Kurse verhalten sich nach ihren eigenen Regeln. Was Sie sich von einer Aktie erhoffen, ist der Aktie völlig egal. Sie können sich auf den Kopf stellen, die Aktie lässt sich davon nicht im Geringsten beeindrucken. Wenn der Markt bzw. die Aktie fällt, dann können Sie machen, was Sie wollen, der Markt bzw. die Aktie wird genau so lange weiter fallen, bis die Nachfrage wieder die Überhand gewinnt. Dies kann relativ lange dauern. Genau deshalb brauchen Sie an der Börse Geduld. Es macht keinen Sinn aus bloßem Aktionismus ständig Aktien zu kaufen, wenn weit und breit kein Land in Sicht ist und alle Ampeln auf rot stehen. Sie müssen sich dann ganz einfach in Geduld üben. Etwas anderes bleibt Ihnen gar nicht übrig. Dies ist nicht immer so einfach wie es sich anhört. Doch sich gegen den Markt zu stellen, indem man die Dinge nicht wahrhaben will, so wie sie eben momentan sind, bringt Ihnen, außer einer Menge Frust, überhaupt nichts ein. Sie brauchen Geduld, um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Dies ist vor allem für sehr aktive Menschen nicht immer einfach, doch die erforderliche Geduld aufzubringen, zahlt sich immer aus. Der Multimilliardär Donald J. Trump schrieb in seinem Buch "TRUMP Wie man reich wird" über die Geduld: " Auf manche Geschäfte habe ich nur fünf Minuten gewartet, auf andere 15 Jahre." Der Autor und ehemalige Börsenprofi Jim Rogers äußerte sich ebenfalls über die Geduld, die man braucht, um an der Börse Gewinne zu machen: "Zur wichtigen Schlüsseleigenschaft Geduld: Ich warte nur einfach, bis irgendwo Geld in der Ecke liegt und ich nur hinüber gehen muss, um es aufzuheben. Vorher mache ich gar nichts." Verlieren Sie nicht gleich die Geduld, wenn es an der Börse einmal nicht so läuft. Warten Sie einfach ab. Das Warten ist ein Teil unseres Lebens. Wenn Ihnen langweilig wird, beschäftigen Sie sich einfach mit etwas anderem. Lesen Sie ein gutes Buch, treiben Sie etwas Sport, machen Sie eine Reise oder entspannen Sie ganz einfach. Tun Sie einmal gar nichts. Nehmen Sie eine Auszeit. Bleiben Sie der Börse für eine gewisse Zeit fern. Sie können den Markt auch von einer inneren Distanz heraus einfach nur beobachten, genau so, wie Sie auf einer Parkbank sitzen würden und die Natur um sich herum betrachten, ohne sich dabei große Gedanken zu machen. Sie sitzen auf der Parkbank, und alles ist in bester Ordnung. Sie beobachten die Kurse, und warten. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Alles was Sie zu tun haben, ist darauf gelassen zu warten. Der Dichter Basho schrieb einmal ein wunderschönes und weises Gedicht: Still sitzen, nichts tun, der Frühling kommt, und das Gras wächst ganz von allein. Hören Sie auf, am Gras zu ziehen. Es wächst dadurch nicht schneller.

Antworten
RubelJohny:

der Mann ist n Genie

26.07.08 16:03
der hier
www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,568155,00.html
Antworten
harry74nrw:

weiss nicht so recht

3
26.07.08 16:18
Sep 2007
hat er die Leser in Bankentitel gelockt !
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,503295,00.html

von Ihm beworben ROYAL BANK OF SCOTLAND
von ca. 9,00 € 2007 Sep
auf nun 2,75 € 2008 Jul

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4539015

naja Abwärtstrend hoffentlich gebrochen, ist so eine Sache mit den "Guru´s"
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Antworten
Zockie:

Ubika Research initiates coverage on VG Gold

2
26.07.08 19:04
Attention Business Editors:
Ubika Research initiates coverage on VG Gold - Advanced stage exploration company in the heart of a prolific gold district

TORONTO, July 24 /CNW/ - Ubika Research has initiated coverage on VG Gold
Corp. (TSX: VG, Frankfurt: VN3) in a July 23, 2008 report, "Initiating
Coverage: A deeply discounted miner in the heart of the prolific gold camp".
Given the advanced stage properties, Ubika Research considers VG Gold to be an
exciting 'pure' Timmins gold play. VG is rated "speculative buy" by Ubika
Research, with a 12-month target of C$ 0.82.

Download the free report at
www.ubikaresearch.com/report/vg_gold.aspx

About VG Gold Corp.
   -------------------
   VG Gold Inc. is an advanced stage junior gold exploration company in
Northern Ontario's Timmins mining district, whose goal is to advance the
development of its current inventory of gold properties with a high level of
gold mineralization while continuing to add to its resource base.

About Ubika Research
   --------------------
   Ubika Research is an independent investment research firm based in
Toronto and Vancouver. It provides investors with objective and independent
research on under-researched micro and small cap companies. For more
information visit www.ubikaresearch.com.

Disclosure
   ----------
   Except for the historical information presented herein, matters discussed
in this document contain forward-looking statements that are subject to
certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ
materially from any future results, performance or achievements expressed or
implied by such statements.
   Ubika Research, a division of Ubika Corporation, is not registered with
any financial or securities regulatory authority, and does not provide nor
claims to provide investment advice or recommendations to readers of this
report. For making specific investment decisions, readers should seek their
own advice. For full disclosure please visit
   www.ubikaresearch.com/report/vg_gold.aspx

For further information: Vishy Karamadam at (416) 729-1363
Antworten
RubelJohny:

@harry

26.07.08 20:26
mein Posting war auch ironisch gemeint
Antworten
harry74nrw:

Ok :-P verstanden RJ

27.07.08 09:23
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
uli68:

Trendwende?

3
27.07.08 11:47
www.goldseiten.de/content/marktberichte/...te.php?storyid=7867
Antworten
RubelJohny:

ne keine Trendwende

27.07.08 13:59
denn diese Goldseiten Affen behaupten schon seit Anfang Juni mit ihrem blöden "Markttechnische Diagnosereport (MTDR)"  dass die Trendwende kommt, aber vor September wird nix passieren
Antworten
uli68:

ich

27.07.08 19:22
glaube auch nicht daran, solange keine relevanten news kommen
Antworten
SteveF:

steigt die Nachfrage?

27.07.08 20:05
Nach dem Sommer ist wieder Hochzeitssaison in Indien.
Händler und Juweliere müssten sich so langsam wieder eindecken.
Der Goldpreis sollte somit wieder anziehen und die 1000(?) vielleicht erreichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 320  321  323  324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--