Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.609.883 / Heute: 301
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

harry74nrw:

Richtig Biker

09.06.08 19:31
wir den langsam den Weg nach oben finden,

viele sehen schon das "W" im chart :-O

G8
Holland huuiip
Harry
Kurse Daten Fakten

freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hecktick:

fast

09.06.08 22:10
eine woche keine umsätze in can mehr.

entweder man (die anlager) wartet jetzt die hauptversammlung ab oder das interesse ist gänzlich weg (was ich nicht hoffe).

ich für meinen teil, hab da so ein gefühl, als wenn es hier schon bald (einige tage) wieder größere umsätze geben wird und der kurs wieder gen norden schwingt.

...und mein gefühl war in letzter zeit gar nicht mal so schlecht
Antworten
Pilgervater:

Der Thread leidet...

09.06.08 22:54
derzeit unter gewissem Volumen der Beiträge...
parallel zum Volumen der gehandelten Aktie...drüben noch mehr als hüben...
woran das liegt?
Zum Einen kommt einfach nichts Neues vom Unternehmen...
man muss wohl bis zur Hauptversammlung warten...(dann um so mehr?)...
es gibt keine Fakten und nichts zu kommentieren...
Zum Anderen gibt es da einen Besserwisser, der sich seinen Teil über diese Personen  nicht denkt, was besser wäre, weil er auch nicht die Weisheit personifiert,
aber -mehrere- andere Teilnehmer dieses Threads völlig intolerant diskrimeniert!
Es bleibt zu hoffen, dass es auch wieder anders geht!
Glück auf!
Antworten
Nimbus2007:

Wen meinst du Pilger?

09.06.08 22:59
Antworten
Pilgervater:

Bingo, Nimbus!

09.06.08 23:04
Antworten
Nimbus2007:

lol...der Pilger.

09.06.08 23:11
Wen diskriminiere ich denn?..ausser mal ab und zu den Rubel?
Biste stinkig wegen meinem letzten Post zu dir. Also wer kein Spaß versteht...sry..
Man muss dir halt mal die Augen öffnen, dass es auch mal andersrum läuft...aber da biste dann still.

Aber sag mal bitte, wen ich noch diskriminiere...oder weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?

Hattest du mir nicht einmal vor langer Zeit geschrieben, dass du Deutsch-Lehrer bist?...
Bist du dann gerade, oder besser gesagt öfter betrunken, oder schreibt man da bei dir in der Gegend so ein komisches Deutsch?...war das jetzt diskriminierend?..dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus. ^^

Pilger...lern mal nicht alles so eng zu sehen. Ich fand die letzte Diskussion sehr amüsant.... Und Fakt ist, dass Papier eben nicht gleich Papier ist. Da musst sogar du mir recht geben...
Antworten
Nimbus2007:

Achso..und noch eines...

09.06.08 23:15
nichts gegen dich, eigentlich hab ich nicths gegen dich. ABER....
Wenn ich mal meine und deine Beiträge hier vergleiche, dann habe ich doch recht häufig sehr sachliche und infomative Beiträge in diesem Thread beigesteuert...du nicht wirklich viel, ausser deiner Verschwörungs-/Kursdrückertheorie...
Das ist ein freier Markt, also kann JEDER JEDES x-belibige Limit einstellen. Der Zweck dessen ist schnuppe und es lohnt nicht, so wie du, fast täglich darüber ein Post hier rein zusetzten. Mich nervts!
Du könntest auf jeden Fall ein prima Pusher sein!!!
Antworten
Nimbus2007:

Pilger...komm, wir vertragen uns wieder :)

2
10.06.08 08:29
Und das mit dem Deutsch nehm ich dann auch zurück...so schlimm ist es ja nicht. ;)

P.S. Ab und zu muss mal eine kritische Diskussion sein..meine Meinung.

Lg
Antworten
RubelJohny:

so geht auch die beste Freundschaft flöten

10.06.08 13:11

lol...der Pilger  Wen diskriminiere ich denn?..ausser mal ab und zu den Rubel?  

also dat is mir neu

Antworten
petruss:

Weis

10.06.08 13:27
jemand wann VG bei 0,70 steht? :)  
Antworten
RubelJohny:

ja, isch

10.06.08 13:50
und zwar am 19.03.2011
Antworten
al56hg:

3011

10.06.08 13:54
Antworten
RubelJohny:

@al56hg

10.06.08 14:10
mismacher und nörgler brauch wa hier nit

wir sind hier alle oportu...
ich meine optimisten
deswegen bleib wa bei 2011
Antworten
al56hg:

na gut, 3010

10.06.08 14:28
Antworten
Jeann:

Da schaue ich mal wieder hier rein und

10.06.08 14:28
muss diesen Sarkasmus feststellen. Ist irgendetwas passiert? VG bei Null? Ach doch nicht.

Gruß Jeann
Antworten
fifri:

ich stimme RubelJohny nicht ganz zu

10.06.08 15:21
es wird bereits 2010 der Fall sein, allerdings nicht 0,7 €, sondern 7,00 chinesische Reminbi 
Antworten
fifri:

es muß natürlich Renminbi heißen

10.06.08 15:25
Antworten
louisaner:

aber...

10.06.08 16:18
im report standen doch amtliche 0,74can$
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
fifri:

heutiger Handel

10.06.08 16:23

das glaube ich nicht, daß jemand für 6,95 € ./. Kosten 50 Stück verkauft, genau so wenig wie ich glaube, daß jemand bescheuert genug, ist 50 Stück für 6,95 plus Kosten (gesamtpreis c. 0,40 €) zu kaufen. Oder der Käufer ist so gut informiert, daß er weiß, die 0,40 sind in Kürze drin und er hat nicht mehr Geld verfügbar.

Wenn dieser Vorgang keine Manipulation ist, dann weiß ich nicht was manipulieren heißt (allerdings zu unserer aller Vorteil: von 0,135 auf 0,139 gepusht).  

Antworten
Bargte:

Könnte diesmal eine Korrektur

10.06.08 16:41
des Maklers sein. Parikurs = € 0,148
Antworten
Nimbus2007:

Richtig Rubel...

10.06.08 17:48
Ich finde auch..diskriminieren ist was anderes...war halt ne Diskussion mit Feuer...ist doch herrlich. :)

Ich sag euch..wir ham uns alle wieder lieb, wenn VG wieder steigt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bohrergebnise noch vor der HV kommen...bin optimistisch. fallen tut VG leider nicht mehr...so bekomm ich meine zu 0,123 nie...^^
Antworten
harry74nrw:

alle

10.06.08 18:04
unsere Wunsch EK´s sind nicht erreicht, meiner ist bereits unterschritten
dafür werden die VK´s einmal umso interessanter (darauf freue ich mich schon vorab..)

die diskussion PV und Nimbus habe ich nicht so ganz verstanden, klar ist:
jeder soll
seine meinung sagen dürfen (auch scharf), ohne jedoch andere persönlich zu verletzen

Rubel nimmt es wie die anderen auch mit humor,

der Kurs in CAN und D bewegt sich im Gegensatz zum Goldpreis kaum,
ein Grund??
Börse Go
Zinserhöhung immer wahrscheinlicher von Christian Hoyer
Dienstag 10. Juni 2008, 17:47 Uhr

Aktienkurse
NASDAQ 100
^NDX
             1966.71§
          §-0.66%

New York (BoerseGo.de) - Die Händler an der Terminbörse in Chicago sehen nach den besorgen Ausführungen von Fed-Chef Ben Bernanke zur Inflation in den USA mittlerweile eine Chance von 68 Prozent, dass die Federal Reserve im Rahmen der August-Sitzung des Offenmarktausschusses den US-Leitzins um 25 Basispunkte auf 2,25 Prozent erhöhen wird. Bereits ausgemachte Sache an den Terminmärkten ist eine Zinserhöhung um 50 Basispunkte auf 2,50 Prozent im Oktober.

Weitere Nachrichten von BörseGo auf Yahoo! Finanzen
Kurse Daten Fakten

freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
Pilgervater:

@Nimbus...nur so viel noch:

10.06.08 19:28
diskriminieren, DUDEN: herabsetzen, herabwürdigen!

Rubel...   3491 Postings, 573 Tage Nimbus2007   27.05.08 20:17  

"du stellst manchmal echt blöde Fragen. Kann eine Aktiengesellschaft nicht überall Werbung machen, um EK zu beschaffen? Dachte du bist so clever?...." (#3008)

"011. Ok Rubel...   3491 Postings, 573 Tage Nimbus2007   27.05.08 20:28
du bist mehr als unterqualifiziert für das Aktiengeschäft... *kopfschüttel" (#7011)
"Unfassbar, wie sojemand mit Aktien rummachen kann... wenn du nicht einmal erkennst, das mein Posting genau die Antwort auf deine (dumme) Frage darstellt." (7011)

"Sry an den Rest, aber das musste mal gesagt werden...ich kann nicht verstehen, wie ihr es mit solchen Leuten hier im Thread aushaltet." (#7013)

Antwort von Rubel:
"@Nimbus   298 Postings, 249 Tage RubelJohny   27.05.08 21:05  

"das ist es was ich an die bewundere
deine ruhige Art, dein selbstsicheres (und überhaupt nicht arrogantes oder gar herablassendes) Auftretten,
und den überragenden Verstand, der sogar die Antworten auf die Fragen kennt, die nie gestellt wurden
ehrlich, du solltest Politiker werden" (#7019) Achtung, Ironie!

Zu meinem Posting betreffend "diskriminieren":
".oder weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?"
"Hattest du mir nicht einmal vor langer Zeit geschrieben, dass du Deutsch-Lehrer bist?...
Bist du dann gerade, oder besser gesagt öfter betrunken," (#7331)

Jemand anderes, nicht ich oder Rubel, hat einmal über Dich geschrieben (ich habe nur die Quelle nicht mehr gefunden):
"Kinderstube hat man oder auch nicht"!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich habe offenbar andere Wertinterpretationen als Du und wie man miteinander umgeht!
Damit meine ich auch Deine häufigen "witzig"-Bemerkungen zu Beiträgen anderer, die das Bedürfnis haben, sich zu artikulieren!
Überheblichkeit ist Dir völlig fremd, gell?
Mein Tip an Dich, wenn ich hier wieder einmal etwas schreiben sollte:
Einfach ignorieren, weiterlesen!
Damit soll es nun aber zu diesem Thema gut sein!
Antworten
Geheim12:

Pilgervater

10.06.08 19:49
ich finde du hast absolut recht. Was sich Nimbus herausnimmt ist eine absolute
Frechheit. Seine Beiträge werden von mir schon komplett ignoriert.

Charakterlich muss er eine absolute Null sein. Anderst kann ich mir sein Benehmen nicht
erklären
Antworten
Nimbus2007:

LOL....man Pilger, du machst dir echt Mühe

10.06.08 20:03
arrogant ist richtig, wenn jemand ganz klar keine Ahnung hat, dann bin ich so. Und das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Wissen und Fakten. Schließlich sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtstag...es geht um Geld!

Aber ist mir eigentlich auch wurscht.

Nur soviel...Ich habe ein paar Postings oben versucht den "Streit" beizulegen, aber du bist nicht in der Lage dann auch mal einfach die Klappe zu halten.

Und Pilger...und @ Rest....nur so als Tipp: Es gibt da eine ignore Funktion...warum nutzt ihr die nicht? Dann kann man vielleicht hier einfach über Fundamentales diskutieren...mit Leuten, die Ahnung haben...und nicht die ganze Zeit den Scheiß mit Kursdrückerei oder sonstigem.

Mit deinem letzten Post hast du ganz klar gezeigt, dass du kein bißchen besser bist (und das in deinem angeblichen Alter...unfassbar)...nur bist einfach hinterfotzig...ich bin direkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--