diskriminieren, DUDEN: herabsetzen, herabwürdigen!
Rubel... 3491 Postings, 573 Tage Nimbus2007 27.05.08 20:17
"du stellst manchmal echt blöde Fragen. Kann eine Aktiengesellschaft nicht überall Werbung machen, um EK zu beschaffen? Dachte du bist so clever?...." (#3008)
"011. Ok Rubel... 3491 Postings, 573 Tage Nimbus2007 27.05.08 20:28
du bist mehr als unterqualifiziert für das Aktiengeschäft... *kopfschüttel" (#7011)
"Unfassbar, wie sojemand mit Aktien rummachen kann... wenn du nicht einmal erkennst, das mein Posting genau die Antwort auf deine (dumme) Frage darstellt." (7011)
"Sry an den Rest, aber das musste mal gesagt werden...ich kann nicht verstehen, wie ihr es mit solchen Leuten hier im Thread aushaltet." (#7013)
Antwort von Rubel:
"@Nimbus 298 Postings, 249 Tage RubelJohny 27.05.08 21:05
"das ist es was ich an die bewundere
deine ruhige Art, dein selbstsicheres (und überhaupt nicht arrogantes oder gar herablassendes) Auftretten,
und den überragenden Verstand, der sogar die Antworten auf die Fragen kennt, die nie gestellt wurden
ehrlich, du solltest Politiker werden" (#7019) Achtung, Ironie!
Zu meinem Posting betreffend "diskriminieren":
".oder weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?"
"Hattest du mir nicht einmal vor langer Zeit geschrieben, dass du Deutsch-Lehrer bist?...
Bist du dann gerade, oder besser gesagt öfter betrunken," (#7331)
Jemand anderes, nicht ich oder Rubel, hat einmal über Dich geschrieben (ich habe nur die Quelle nicht mehr gefunden):
"Kinderstube hat man oder auch nicht"!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich habe offenbar andere Wertinterpretationen als Du und wie man miteinander umgeht!
Damit meine ich auch Deine häufigen "witzig"-Bemerkungen zu Beiträgen anderer, die das Bedürfnis haben, sich zu artikulieren!
Überheblichkeit ist Dir völlig fremd, gell?
Mein Tip an Dich, wenn ich hier wieder einmal etwas schreiben sollte:
Einfach ignorieren, weiterlesen!
Damit soll es nun aber zu diesem Thema gut sein!