|
um 19:30 standen 33000 zu 0,191 imGeld und 7.700 zu 0,20 im Brief. Ich wollte wissen wie es aussieht, wenn ich genau diese 7700 Stck. entsprechend dem Angebot 0,20 in auftrag gebe. Pustekuchen! Meine Order wurde nicht ausgeführt, die 7700 stehen immer noch drin nur die Nachfrage zu 0,191 hat sich auf 18800 verringert. Der Vorgang zeigt, daß die Makler hier ein unsauberes Spiel spielen. wenn ich mehr freies Geld hätte würde ich jeden Briefkurs in Order geben. Was dann passierte wäre sehr spannend. Ich glaube nämlich, daß kaum noch Zitterhandmaterial im Markt ist, sondern irgendwer das karge Angebot nutzt weiter Unsicherheit zu verbreiten und immer billiger einzusammeln.
Ich werde die Order jedenfalls nicht streichen sondern auf morgen limitieren. Das Ergebnis wird spannend.
Gute Nacht
man kauft und verkauft an sich selbst 1250 Stück zu 0,179 und bietet dann in Berlin 0,181 in der Hoffnung, daß die Panikmache funktioniert und noch einige Zittrige ihre Reste rausschmeißen.
Ich glaube Montag probiere ich das auch mal.
Schönen Adventsonntag
jetzt habe ich mich wohl ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt. Das war natürlich ironisch gemeint, daß ich die gleiche Masche anwenden werde. Es ist eben nur erstaunlich mit welchen Methoden offensichtlich abgezockt werden soll.
Um noch einmal klarzustellen: ich bin doch nicht bescheuert als überzeugter Long-Anleger für VG diese Spielchen mitzumachen.
Das erfreuliche an dem Vorgang in Stuttgart (1250 Stück) und Berlin Geldkurs ohne Stückzahl ist doch, daß der Markt für die Manipulateure offensichtlich weitestgehend ausgetrocknet ist.
Also nochmal: das war natürlich nicht ernst gemeint!!!
Pilgerväter sollten sich geruhsame Adventssonntage auf Ihren Routen gönnen.
ich habe deine Bemerkung noch einmal durchgelesen und den Eindruck gewonnen du glaubst ich sei der mit dieser Masche. Natürlich nicht, sie ist mir nur aufgefallen. Ich wollte nur den Zitteraalen klar machen: werft eure (vielleicht auch nur kleinen) Vermögenswerte nicht den abgreifern in den Rachen.
Gute Nacht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |