|
| ||||||||||||||
solltest dich nicht so stressen
ohne news geht hier nichts und wie in der email antwort vom .... weiß nicht mehr wie er heißt glaub montag wars, schon drin stand .... keine neue internetseite und erste kleine ergebnisse sind kein grund um news zu veröffentlichen ...
tom will sich halt sicher sein ich glaube vor august wird das nichts .... vieleicht lassen sich noch mal ein paar für 0,33 abwerfen und bei 0,29 wieder einsammeln aber mehr auch nicht
...irgendwo in den 7176 beiträgen, aber ich will nicht alles lesen. wieviele aktien gibt es in d und wieviele in can und wieviele hält das management??? vielleicht weiss es ja jemand und kann es posten
irgendwann können ja nicht mehr viele am markt sein, ausser die, die in unseren taschen stecken und dort auch bleiben.
man wird das geil - und das geilste ist, das es keinen anderen weg gibt als nach norden - und noch weiter! eigentlich bin ich ziemlich entspannt ob der dinge die da kommen, aber das gedrücke nervt natürlich. zum glück habe ich noch cash loslösen können und habe wieder 20k nachgelegt in den letzten 2 wochen. so billig wird es hoffentlich nie wieder, aber wenn doch werde ich mich nicht ärgern, denn den traum vom tiefstand einkaufen und beim höchststand verkaufen, träumen ja fast alle, nur es funzt halt nie. so ist das und so bleibt das. was zum glück nicht kommt, sind die 0,000 - wir sind ja schliesslich nicht bei russoil oder -fisch oder wie haben die noch geheißen?
warum hat mathi einen roten balken? hat der seine tage, der ist seit gestern so nervös 
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 68 | 7.779 | Vedron FAKTEN VG Kanada | harry74nrw | harry74nrw | 15.09.08 13:30 | |
| 7 | 180 | VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc | harry74nrw | Pilgervater | 19.08.07 18:01 | |
| 2 | 43 | Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp | manniffnn | BMTrader | 05.08.07 23:45 | |
| 1 | Chart | al56hg | al56hg | 12.06.07 11:20 | ||
| 10 | 1000% | Mathi0304 | manniffnn | 13.04.07 14:23 |