@joseppe: es gibt bei Vedron keinen Boden, leider, weil es keine normale Aktie ist, in einer Korrektur seit 0,48 hätten wir niemals 1/3 verlieren dürfen,trotz der allgemeinen Aktien-Korrektur, weil niemals schlechte Nachrichten gekommen sind...es lief auch heute wie immer: mit einer Stunde Zeitverzögerung am Morgen hat der Makler wieder 1 Cent tiefer viele Stücke abgefischt...in den Brief wurden gleich wieder 10000 Stücke (+/-) zum zuletzt gehandelten Preis gelegt, Geld natürlich tiefer, da finden sich immer ein paar Stücke, umnoch weiter unten zu handeln...das war sogar so, als der Kurs schon bei 0,32 war...auch da lagen Stücke zu 0,32 im Brief, zu 0,31 im Geld...mit Erfolg, wie wir nachsehen können...
nebenbei: in Canada dasselbe, Angebot zu 0,52...dem letzten Kurs...jede Wette: dieselben Leute wie in Deutschland...
und unser bezahlter Basher, eigenen Angaben zufolge aus Canada, gehört auch dazu...
auf jeden Fall: es spitzt sich derzeit zu, es wird härter, hier wie drüben...
und so lange nichts Neues kommt, wird dieser Kreis dieses "Spiel" weiter treiben, wer weiß, wie lange das noch dauert...wer weiß, bis wohin...einen natürlichen Boden gibt es bei so etwas nicht...leider...
@Geheim12...
mit Sicherheit geht das, was täglich läuft, nicht von einem Börsenbrief aus, allein gestern wurden, wie aufgezeigt, in ein paar Trades etwa 250000 Aktien abgefischt...das sind schon zu viele für einen Tag, mehr als 100000 nehmen die nicht, das "Spiel" läuft aber schon seit 8-9 Monaten...oder, seit dem letzten Hoch bei 0,48 seit mehreren Wochen...
da ist viel mehr Power als ein Börsenbrief dahinter...
und zur Option 3 möchte ich hier und heute einfach noch nichts sagen, weil sich außer nettel noch gar niemand mit dem Posting, wohin denn die vielen Aktien gehen, auseinandergesetzt hat, und das sollte schon der Fall sein, wenn man Meinungen austauschen will, auf eine andere eingehen, zustimmen,widersprechen, sonst ist das sinnlos...
meine Meinung ist subjektiv, es gibt keinerlei Beweis, man muss aber einfach einmal rekapitulieren, was so die letzten 20 Monate mit und um Vedron war...und dazu muss man sich mit der Aktie auseinandersetzen...selber, am besten ohne jeden Guru oder Börsenbrief...
ich weiß nicht, wie weit sie den Kurs noch zurück treiben...
ich bin mir (wieder ganz subjektiv) sehr sicher, dass es ab einem gewissen ZeitpunktX
um ganz, wirklich ganz andere Kurse als 0,50 oder 0,80 Euro gehen wird!
Die vorhandenen Ressourcen, die ausstehenden, das Management und nicht zuletzt diese monatelange Kursdrückerei mit dieser Power sprechen dafür!
Glück auf und Geduld, mehr kann ich dazu nicht sagen!
Gruß Pilgervater