Nachdem sich hier nun ein Großteil eingedeckt hat, finde ich es an der Zeit einmal über die aktuelle Finanzielle Situation des Unternehmens in Auszügen zu berichten.
Der aktuelle finanzreport liegt mir vor und wer ihn haben möchte (13 Seiten) kann ihn per E-Mail von mir bekommen. Ich hatte nach dem Erhalt dieses Schriftstückes von einer Investition abgesehen und werde auch weiterhin meine Finger schön davon weglassen:
CONSOLIDATED BALANCE SHEETS as of Dec. 31, 1999:
Total current assets: US$ 7,521,160
Other assets (security deposits): 25,035
Total assets: 7,900,312
Net LOSS: 3,425,609
accumulated DEFICIT: 27,240,899 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Basic and diluted loss per commen share: 0.24
-------------------
Kleine Anmerkung:
Die Firma hatte am 31.Dezember 7,029,819 US$ in Cash. Dieser Betrag resultierte im VERKAUF DER FIRMEN SICHERHEITEN. Die letzten verbliebenen Sicherheiten belaufen sich auf: 25,035 US$ und sind im Report unter security deposits verbucht.
Die Firma erwirtschaftet bisher keinen Gewinn.
Da ist ziemlich viel Phantasie im Spiel, oder ? Bekommt sie nun die Lizenz, oder nicht ?????
Meine Entscheidung war und ist klar. Getroffen auf fundierten Daten und Fakten.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle, die hier als "Trittbrettfahrer" gekauft haben sich die Mühe gemacht haben und mal einige Firmendaten hinterfragt haben ???!!!???
Grüße
MaMoe.
Der aktuelle finanzreport liegt mir vor und wer ihn haben möchte (13 Seiten) kann ihn per E-Mail von mir bekommen. Ich hatte nach dem Erhalt dieses Schriftstückes von einer Investition abgesehen und werde auch weiterhin meine Finger schön davon weglassen:
CONSOLIDATED BALANCE SHEETS as of Dec. 31, 1999:
Total current assets: US$ 7,521,160
Other assets (security deposits): 25,035
Total assets: 7,900,312
Net LOSS: 3,425,609
accumulated DEFICIT: 27,240,899 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Basic and diluted loss per commen share: 0.24
-------------------
Kleine Anmerkung:
Die Firma hatte am 31.Dezember 7,029,819 US$ in Cash. Dieser Betrag resultierte im VERKAUF DER FIRMEN SICHERHEITEN. Die letzten verbliebenen Sicherheiten belaufen sich auf: 25,035 US$ und sind im Report unter security deposits verbucht.
Die Firma erwirtschaftet bisher keinen Gewinn.
Da ist ziemlich viel Phantasie im Spiel, oder ? Bekommt sie nun die Lizenz, oder nicht ?????
Meine Entscheidung war und ist klar. Getroffen auf fundierten Daten und Fakten.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle, die hier als "Trittbrettfahrer" gekauft haben sich die Mühe gemacht haben und mal einige Firmendaten hinterfragt haben ???!!!???
Grüße
MaMoe.