Unterzeichnung der Abrüstungsvertrages

Zugriffe: 1.569 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

Unterzeichnung der Abrüstungsvertrages

24.05.02 11:50
Waren dies nicht schöne Bilder. Die Unterzeichnung des Abrüstungsvertrages zwischen den USA und Russland.
Danke Mr. Bush! Danke Herr Putin! Im Gegensatz zu vielen in unserem Lande und auch hier im Board haben die beiden begriffen um was es in Zukunft auf dieser Welt geht.

Für eine Zukunft in Frieden

Pusherman

AlanG.:

Amen o.T.

24.05.02 12:02
Mützenmacher:

Tja, das Unglück kann nun seinen Lauf nehmen o.T.

24.05.02 12:05
Grinch:

Welcher von beiden wird sich als erster nicht

24.05.02 12:06
daran halten???  
Mützenmacher:

Die USA müssen nicht und war auch nie Absicht o.T.

24.05.02 12:08
vega2000:

Blödsinn

24.05.02 12:59
Die USA haben durchgesetzt, dass sie ihre Atomraketen einlagern dürfen, -was das heisst ist ja wohl jedem klar. Der Vertrag ist das Papier nicht wert & die Russen schnüren ihr "Abhängigkeitspaket" von den Amis immer enger.
Da kann ich nur sagen: Glückwunsch....., Amerika.
Mützenmacher:

@vega, da simma uns ja wieda einig o.T.

24.05.02 13:03
fiberoptics:

@pusherman.............

24.05.02 13:12
Glaubst Du den Sch..... eigentlich selbst, den Du da von dir gibst?
Weißt Du eigentlich, daß die USA und Russland noch immer soviele Atomraketen besitzen, daß sie die Welt ca. 200mal verseuchen könnten.

Schade ist, daß Putin nicht mehr Einfluß hat, der strahlt zumindest Intelligenz aus, was man von Bush ja beim besten Willen nicht behaupten kann. Naja, jetzt hat die USA halt Russland auch gekauft, wie sie ja alles kaufen, was von Nutzen sein könnte. Vieles Andere (z.B. tote Palästinenser) ist ja nicht so interessant.  
Mützenmacher:

Emm, ich hoffe mein Posting wurde richtig verstand

24.05.02 13:19
en. Meine Aüßerung bezog sich auf Grinch(zuvor).
mod:

Wer hat den kalten Krieg verloren? Sieger haben R o.T.

24.05.02 13:26
pusherman:

@fiberoptics

24.05.02 17:20
Selbstverständlich reichen die verbleibenden Atomwaffen immer noch dazu aus, die Welt zigfach zu verseuchen. Das ist doch klar. Es geht hier um einen symbolischen Akt. Das sich die Russen und die Amis so sehr gegenseitig angenähert haben kann doch eigentlich NUR positiv bewertet werden. Was wollt ihr denn, sehnt ihr Euch nach dem Kalten Krieg zurück oder was ist eigentlich mit Euch hier los?
Jeder dieser beiden Grossmächte profitiert natürlich von dieser gegenseitigen Annäherung. Die Russen vor allem wirtschaftlich, was sie ja auch dringend gebraucht haben nach dem Scheitern des Kommunismus. Und die Amis haben einen engen Verbündeten auf den sie sich im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus verlassen können. Ich wiederhole mich, aber nur wenn ALLE FRIEDLIEBENDEN NATIONEN auf dieser Welt zusammenhalten kann man diesen Kampf gewinnen.
Nun zu dem Konflikt Israel-Palästinenser: Bush wird sich fortan sehr um eine Lösung dieses Konfliktes bemühen. Er hat eingesehen dass er dieses Problem in seiner bisherigen Amtszeit zu sehr vernachlässigt hat. Diesen Vorwurf mache selbst ich ihm.
Nur nebenbei bemerkt:Du sprichst in diesem Zusammenhang von toten Palästinensern. Kann es sein, dass in dem Konflikt durch die zahlreichen Selbstmordanschläge auch Israelis getötet wurden? Ich möchte allerdings nicht verschweigen dass Ariel Scharon für mich auch ein Verbrecher ist.
Nur ist es so, dass es sich die Palästinenser selber zuzuschreiben haben, dass so ein Mann in Israel an die Macht kam. Mit Ehud Barak, der sich wirklich bemühte für einen ausgewogenen Frieden zu sorgen hätte man sich auf Seiten Arafats einigen MÜSSEN. Diese Chance hat Arafat vertan. Das Ergebnis sieht man ja.
Alles in allem muss ich jedoch sagen, dass die amerikafeindliche Haltung hier im Board so langsam beginnt mir Angst zu machen. Was seid ihr nur für ein Haufen hier. Ich verstehe diese Ariva-Welt jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was würden sich unsere amerikanischen Freunde nur denken, wenn sie so was zu lesen bekämen?
Die Unterzeichnung des Friedensvertrages heute morgen war jedenfalls eine Geste des Friedens, für den ihr doch wohl alle seid und kann doch nur begrüsst werden!

Ein sich immer mehr über dieses Board wundernder

Pusherman

Rheumax:

Sollen wir jetzt alle Ami-Fahnen schwenken oder

24.05.02 17:36
was erwartest Du?
Wenn Du es nicht ertragen kannst, nicht mit Zustimmung zu Deinem unkritischen Gesülze (Posting1) überhäuft zu werden, dann fang nicht dauernd an hier zu heulen, sondern geh lieber wieder Ball spielen.

Ein genervter
Rheumax

Übrigens:
Deutschland steht nicht auf der roten Liste Deines Friedenspräsidenten.

Und Deine Freunde müssten erst mal Deutsch lernen, um das hier zu lesen.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass es die einen Dreck interessiert,
was außerhalb ihres gelobten Amerika passiert, solange sie davor keine Angst haben müssen.  
vega2000:

Bingo

24.05.02 17:50
Medienverseuchte Postings ohne Zensur sollten bei Ariva verboten werden, -übrigens, Weihnachten ist erst im Dezember.
pusherman:

@Rheumax

24.05.02 17:50
Ich heule nicht sondern mich stört nur dass hier im Board von den meisten eine Anti-Amerikanische Stimmung gemacht hat, die unser Hauptverbündeter nicht verdient hat.
Und noch einmal George W. Bush mit einem Kriegstreiber gleichzustellen, wie schon wiederholt hier im Board passiert ist für mich nichts anderes als eine Unverschämtheit und zeugt von nichts anderem als schon fast kindischer Voreingenommenheit sowie politischer Unkenntnis.

Mit Tränen in den Augen

Pusherman  
Rheumax:

Bist Du beim Zwiebelschälen oder was?

24.05.02 18:09
"Ich heule nicht.....
.....................
Mit Tränen in den Augen
Pusherman"
pusherman:

Apropos Gesülze

24.05.02 18:10
Apropos unkritisches Gesülze: Einige hier sind doch zu gar nichts anderem fähig als ständig auf PRIMITIVSTE Art und Weise über die Amis herzuziehen.
Aber was soll`s warum soll man sich mit solchen Menschen streiten, da gehe ich wirklich lieber mit meinen Kumpels oder meinem Sohn Basketball spielen.  
pusherman:

@Rheumax

24.05.02 18:16
Du wirst mich nie verstehen! Is ja auch egal.
Muss wieder in die Küche.

Coca-Cola:

pusherman

24.05.02 18:19
Als offensichtlich einseitig vorbelasteter US-Halbbürger solltest Du eines bitte zur Kenntnis nehmen: Die Bundesrepublik Deutschland hat ein gesetzlich geschütztes Recht auf "freie" Meinungsäusserung. Eine Meinung ist das Abbild seiner eigenen Erfahrungen, Erlerntes, aktueller Stand der Kentnisse. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, ob Du nicht einfach ein Fake-Ami bist, der die Wahrheit über die USA fälschlich mit dem Film-USA verwechselt. Die USA haben recht wenig mit Grease 1,2,3,4,5,6,7,8,9, Die Hard 1,2,3, Rambo 1,2,3,4 Rocky 1,2,3,4, und Independence Day zu tun...Dallas & Denver Clan treffen das dann scin eher. Amerika ist hart, egoistisch und selbstherrlich und duldet keine anderen Götter neben sich.

So meine Meinung.

Unterzeichnung der Abrüstungsvertrages 673851  
ribald:

@Coca-Cola

24.05.02 18:44
Du kennst dich aber verdammt gut aus in einem Land mit
50 Staaten,

9.809.125 qkm Fläche (Deutschland 357.022 qkm) also 27,5mal so groß

281 Mio Einwohner    (Deutschland 82,183 Mio. Einw.) also 3,4fache

Bei deinen tollen Kenntnissen bist du sicher oft bei den Amis.

Von dir kann ich bestimmt viel lernen.
Alle Achtung.

Ciao
ri-bald
pusherman:

@Coca-Cola

24.05.02 18:52
Es ist doch in Ordnung wenn hier im Board Leute wie Du ihre Meinung kundtun ob sie nun für oder gegen die USA sind. Das Recht auf freie Meinungsäusserung ist auch gerade für einen mit einer Einstellung wie ich sie habe eines der wichtigsten in unserer Gesellschaft.
Es geht nur darum, dass hier einfach von einigen Leuten einseitig auf primitivste Art und Weise Polemik gegen ein Land gemacht wird und man dass einfach auf das Schärfste anprangern muss.
Beispiele gefällig:
-Wie wäre es mit einem gewissen ELAN der mit selbigem auf unverschämte Art und Weise die USA hier als "Menschheitsverbrecher, Massenvernichter, blinde, arrogante, feige Lügner und als nur gegen schwächere in den Krieg ziehende bezeichnet, die man in die Steinzeit kacken sollte"?
-Oder mein Freund Rheumax der die Toten des 11. September als "Peanuts" bezeichnet und desweiteren behauptet dass die Amerikaner Atomwaffen produzieren mit der festen Absicht diese auch einsetzen zu WOLLEN.
Solche Äusserungen haben nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern sind nur Hasspropaganda aus primitivsten Motiven.
Wenn ich so etwas lesen muss, dann frage ich mich wirklich in welchem Land ich hier lebe.
Zu Deiner Behauptung ich kenne Amerika nur aus Filmen, sage ich nur soviel: In meiner Teenie-Zeit als in unserer Gegend noch viele US-Soldaten stationiert waren, war ich praktisch rund um die Uhr (ausser ich war in der Schule) mit denen in den Barracks zusammen und das über Jahre hinweg und ich habe auch heute noch zahlreiche Kontakte in die Staaten seien es Bekannte oder auch viele Verwandte. Ich korrespondiere fast täglich mit Freunden aus Übersee, treffe mich mit Amerikanern auf Volksfesten oder lese täglich die USA Today die ich abonniert habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten dass ich meine Einstellung gegenüber den Vereinigten Staaten nicht nur aus Filmen gewonnen habe.

Pusherman

BizzBabe:

ich seh da nichts von frieden,

24.05.02 19:38
ich sehe nur Heuchelei - von Abschaffung einzelner Atomsprengköpfe ist nicht die Rede, die sollen nur TIEFER eingelagert werden (aus den Augen, aus dem Sinn???), und damit will Bush nur diejenigen zum Schweigen bringen, die sich darüber aufregen, das er das START-Abkommen aufgekündigt hat.

USA und Russland sehe ich allerdings weniger als Risiko - aktuell sollten wir alle uns lieber Sorge um Indien und Pakistan machen. Vielleicht fängt dort die Welt an, auseinanderzubrechen.

Bizzi
vega2000:

Ballspiele

24.05.02 19:57
Was ist denn nun, -wird das heute noch etwas mit deinen Kumpels & deinem Filius ? Stichwort: Basketball

Du weißt, daß du ein LANGWEILER bist, wenn...

-du am Strand bist und dein Partner sich im Sand eingräbt - und zwar ganz!

-ein Brief, den du an deine Mutter geschrieben hast, zurückkommt mit dem
Vermerk "Unbekannt verzogen" - und dies in der Handschrift deiner Mutter!

-obszöne Anrufer bei dir aufhängen!

-dein ganzes Leben nochmal vor deinen Augen abrollt und es dich nicht im
geringsten interessiert!

-dir dein Leherer für die Beantwortung einer Frage dankt, bevor du
überhaupt etwas gesagt hast!

-dein Psychater den Fernseher anstellt, während du ihm deine Probleme
schilderst!

-bei einer Meinungsumfrage dein Befrager vorzeitig abhaut!

-deine Gäste darauf bestehen, deine Urlaubsfile anzusehen!

-dein Freund mit den Worten "Ich habe leider keine Zeit mehr!" den Besuch
abbricht - obwohl er im Streckverband liegt!

-dir dein Friseur ein nasses Handtuch über das Gesicht legt, obwohl du dir
nur die Haare schneiden läßt!

-du bei der Beichte vom Priester unterbrochen wirst, der dich nach einem
Vogel mit 3 Buchstaben fragt!

-dich Leute auf Partys immer für einen Hypnotiseur halten!

-du den Verfassungsschützer, der dein Telefon überwacht, gähnen hörst!

-dich der Zahnarzt die Wattebaellchen solange im Mund behalten lässt, bis du
draussen bist!

-deine Freundin eine Verabredung absagt, weil sie das "Wort zum Sonntag"
nicht verpassen will!

-die alte Dame, der du über die Strasse helfen wolltest, die zweite Hälfte
alleine laeuft!

Unterzeichnung der Abrüstungsvertrages 673941

pusherman:

@bizzBabe

24.05.02 19:57
Über den praktischen Nutzen dieses Vertrages liesse sich in der Tat "streiten".
Es geht mir aber in erster Linie um die nachhaltig freundschaftliche Beziehung die sich in der Zwischenzeit zwischen den USA und Russland entwickelt hat. Gerade in der gegenwärtigen hochbrisanten weltpolitischen Lage ist es doch wohltuend zu sehen, dass sich zwei grosse Atommächte und ihre Führer so gut verstehen.
Was die Geschichte zwischen Indien und Pakistan angeht, können wir nur alle beten dass sich die Lage dort wieder entspannt.
@alle: So wie von bizzbabe im oberen Posting geäussert verstehe ich sachliche Kritik die vollkommen in Ordnung ist und gegen die ich auch nichts einzuwenden habe.

Gruss

Pusherman
pusherman:

@Vega2000

24.05.02 20:12
Boa, ey!!
Jetzt hast Du mir`s aber gegeben. Heute abend spiele ich kein Basketball mehr und wenn ich ehrlich bin ich habe gar nicht viele Kumpels. Eigentlich nur einen richtigen und der ist noch mein Sohn. Solche Typen wie ich melden sich in solchen Boards an um wenigstens ein bisschen Kontakt zur Aussenwelt zu bekommen und sei es nur virtuell.
Warum bin ich nicht so wie Du? Immer einen guten Spruch auf Lager, täglich satte Gewinne an der Börse einfahren, jede Woche ne andere Frau (Ja, Du hattest sie alle, ein Typ wie Du, auf den muss eine Frau stehen). Warst Du heute schon im Fitness-Park? Und das Solarium um die Ecke schliesst auch um 9. Du musst Dich also beeilen.

Hast Du`s mir gegeben
Junge da fällt dich nix mehr ein
Muss jetzt wieder Zwiebel schälen gehen

P.
vega2000:

@pusherman: Du irrst

24.05.02 20:17
Ich bin Psychologe & beschäftige mich intensiv mit den verschieden Charaktären für mein neues Buch. Manchmal locke ich die Teilnehmer aus der Reserve um zu sehen was passiert.

Danke für deine Reaktion
pusherman:

@Vega2000

24.05.02 20:21
Eine Frage hätte ich noch:
Woher hast Du das Foto von mir? Ja, das bin ich wirklich. Die Schuhgrösse kommt hin.
In diesem Board wird man noch paranoid!!!!!!!!!!!

vega2000:

@pusherman

24.05.02 20:25
Du bist zu weich für dieses Board, weil deine Schutzmechanismen nicht genug entwickelt sind.
Elan:

vega

24.05.02 20:26
ist ok, der hat Klasse und Stil....lerne von ihm lieber Buschmann.

Unterzeichnung der Abrüstungsvertrages 673974home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >

pusherman:

@Elan

24.05.02 20:32
Wenn schon Bush dann mit sh.
Und jetzt kack ich mich in die Steinzeit.  
pusherman:

@Elan

24.05.02 20:39
Ich bin kein Psychologe. Doch ich glaube langsam auch zu erkennen was für ein Typ Du eigentlich bist. Ich sehe Dich eigentlich schon richtig vor mir. Nee, ein Frauentyp bist Du wirklich nicht. Alles nur das nicht!
Ich hätte für Dich noch einen KLEINEN Tip wie Du den Rest des Abends verbringen könntest um wenigstens noch ein bisschen Spass zu haben.
Ach so. Das hattest Du ohnehin schon vor.
Na dann leg mal los.

Vom Weichei

Rheumax:

@Pusherman

25.05.02 12:17
Aus Deinem Eingangsposting könnte man schließen, dass Du wirklich so naiv bist, als könntest Du kein Wässerlein trüben.
Hätte Ulrich 14 mir nicht selbst erzählt, dass er sich in Heidelberg mit Dir getroffen hat, würde ich Pusherman auch glatt für die 2.ID eines Arivaners für Verarschungszwecke halten (Neudeutsch sagt man jetzt wohl "Fake" dazu?)

Dazu passt aber nicht ganz, dass Du Äußerungen von mir aus dem Zusammenhang reisst (Posting 20), um sie als "Hasspropaganda aus primitivsten Motiven"
darzustellen.
Ich habe beide Aussagen in jenem Thread ausdrücklich  klargestellt und erspare mir deshalb jetzt, nochmals darauf einzugehen.
Dass Du meine Meinung teilst, erwarte ich nicht.
Ich darf aber wohl erwarten, dass meine Äußerungen nicht verzerrt werden.

Die Europareise Deines geliebten Friedenspräsidenten dient aus meiner Sicht
außer PR-Zwecken politisch zu nichts anderem, als der Vorbereitung eines
Angriffskrieges gegen den Irak. Mit der Erwartung, Staaten zur Unterstützung, bzw. zum Stillhalten bewegen zu können.
Wenn dieser Angriff erfolgt, wird für Dich Mr. Bush natürlich weiterhin kein Kriegstreiber sein, denn dem Armen blieb schließlich leider überhaupt keine andere Wahl und es geschieht ja nur mit dem hehren Ziel, die Welt von einem bösen Diktator zu befreien.

pusherman:

@Rheumax

25.05.02 21:52
Posting 59 in dem betreffenden Thread: "Von meinen Äusserungen habe ich nichts zurückzunehmen".
Soviel zu dem Thema dass Du die betreffenden Aussagen eindeutig klargestellt hast.
In einem anderen Posting im gleichen Thread versuchst Du dich dann zu rechtfertigen indem Du unter anderem die Opfer des Afghanistan-Krieges mit denen des 11. September vergleichst. Die Angehörigen der Opfer des 11. September wären Dir bestimmt dankbar für diese Aussage. Die Opfer des 11.September waren alles unschuldige Menschen, Zivilisten die nichts aber auch gar nichts verbrochen haben. In Afghanistan wurde Jagd auf die Täter sprich Terror-Kartell bzw. deren Anhänger der Taliban gemacht. Dieser Vergleich ist die nächste Frechheit die Du dir hier leistest.
Ihr habt hier im Board mit der Propaganda gegen die Vereinigten Staaten einfach masslos überzogen und solltet das endlich zugeben!
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Auch die USA machen Fehler. Aber die Meinung über die Politik und die Menschen dieses Landes die hier im Board weitverbreitet ist, entspricht ZU GROSSEN TEILEN einfach nicht der Wahrheit.
So, es ist jetzt Samstag Abend und ich werde mich zu diesem Thema ab sofort nicht mehr äussern.

Pusherman
Kicky:

du bist nicht echt ,pusherman

25.05.02 23:42
ich nehm dir deine Rolle,die du hier spielst, einfach nicht ab!
"mit Tränen in den Augen!"hahaha!Lies man weiter deine USA Today und erhalte dir deine naiven Ansichten.Wolltest du nicht schon lange vorher das Bord verlassen?  
R.A.P.:

bushman

25.05.02 23:58
inkognito hier?
pusherman:

@kicky

26.05.02 09:45
Rheumax war in der Annahme dass ich hier im Board nur Leute verarschen will, hat aber selbst erkennen müssen, dass ich wirklich der bin für den ich mich hier ausgebe, da er von Ulrich über dessen Treffen mit mir informiert wurde. Du nimmst mir jetzt meine Rolle auch nicht ab. Elan behauptet ich sei ein Fake-Ami.
Wisst ihr was ihr könnt mich alle mal. Die einzigen die die Leute hier verarschen seid Ihr selbst mit Euren zum grossen Teil  falschen Behauptungen über die Politik und die Menschen der USA.
Es ging mir hauptsächlich um einige teilweise ungeheuerlichen Behauptungen über die US-Politik einiger hier, die man so nicht  stehen lassen kann. Ich werde darauf aber jetzt nicht noch einmal eingehen.
Ich bin mir sicher, dass keiner von euch auch nur ein einziges Mal irgendwelche Kontakte zu US-Amerikanern gehabt hat und ihr wahrscheinlich auch gar nicht gewollt habt mit denen in Kontakt zu treten, weil ihr dermassen von den negativen Klisches über diese Leute geprägt seid.
Aber was soll`s? Denkt was ihr wollt.

Viele meiner Freunde hier in der Gegend und sogar meine Eltern die das Geschehen hier am Board die letzten Tage auch zum grossen Teil mitverfolgt haben, können ohnehin nicht verstehen dass ich mich hier mit SOLCHEN Leuten streite. Sie haben mir alle geraten mich nicht mehr mit solchen Typen abzugeben, da das ohnehin nichts bringen würde, weil die Ansichten einfach zu konträr seien.
Die "neutralen" Leute hier im Board sollten sich jedenfalls  selber ein Urteil bilden!
Wahrscheinlich werft ihr mir nun wieder Inkonsequenz vor weil ich versprochen hatte mich nicht mehr zu diesem Thema zu äussern aber ich verspreche jetzt wirklich dass für mich ab sofort entgültig  Schluss damit ist und egal was hier noch kommt: Dies war mein letztes Posting zu diesem Thema und basta!!!  

Pusherman, der sich jetzt so langsam auf die Fussball-WM freut  
vega2000:

Korrektur

26.05.02 14:47
P.-man: Du bist nicht zu weich für dieses Board, -du bist zu dämlich.
pusherman:

@Vega2000

26.05.02 15:06
Ha,Ha,Ha! Hab es auch geschafft Dich aus der Reserve zu locken !!!!!!!!!!!

Danke für die Reaktion!!!

Gruss auch von meinen Eltern

Pusherman
R.A.P.:

.........böse, böse, böse ........................ o.T.

26.05.02 15:17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--