Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,38 | |
|
Ich bin weder Pusher noch Basher.
Neutral betrachtet, sprechen die Argumente mehrheitlich für Kurssteigerungen (kurz-, mittel- wie langfristig).
Es wird nach Argumenten verlangt, die wir schon mehrmals erwähnt haben...blättert einfach ein wenig zurück.
Neutral betrachtet, sprechen die Argumente mehrheitlich für Kurssteigerungen (kurz-, mittel- wie langfristig).
Jawoll, nach knapp 60 % Verlust in der Spitze, da haben ja bereits alle Argumente der letzten Monate gezündet. Is klaar, ne?
By Jim Royal | More Articles
January 18, 2011 | Comments (29)
YRC Worldwide (Nasdaq: YRCW)
YRC's market cap sits right in a sweet spot for 30-bagger returns, at just $166 million, giving it plenty of room to ramp up. But this trucking company has taken a wrong turn. Its small size is not a hopeful sign but rather the market's more somber expectations for the company's survival (or lack thereof). From a split-adjusted price of more than $1,400 per share, the stock now sits at sofa change ($3.50). And recent moves are not very encouraging. The company has renegotiated its loans 19 times, yet all the cash it can generate still flows to the banks that made those loans. Over the past year, more money has gone to interest than comprises YRC's entire market cap. True, if YRC had a way out of its conundrum, the stock would rally hard. But things look pretty bleak right now.
http://www.fool.com/investing/high-growth/2011/01/...a-30-bagger.aspx
After Hours: 3.84
0.04 (1.05%) 4:02PM EST
Put Players Liquidate Bearish Bets on YRC Worldwide Inc.
1/18/2011 1:38:00 PM
permanent link
Keywords: YRCW
Traders are gravitating toward puts today on YRC Worldwide Inc. (YRCW), with more than 9,100 contracts crossing the tape so far -- easily outstripping the stock's typical daily put volume of 1,285 contracts. The most active strike is YRCW's April 5 put, where 5,010 contracts have been exchanged.
However, it doesn't look like new bearish bets are being added here today. About 99% of those April 5 puts traded closer to the bid price, suggesting they were sold, and implied volatility on this back-month strike has deflated by 11.8 percentage points as a result. With 16,758 in-the-money contracts currently in open interest at the April 5 put, it looks like put buyers are taking profits on their winning positions.
YRCW has been a long-term underperformer, as evidenced by the stock's 52-week deficit of nearly 85%. However, put buyers could be liquidating their positions today due to a sudden 6.9% surge in the shares, which has YRCW on pace to notch a daily close above its 10-day and 20-day moving averages for the first time since Dec. 30.
Despite today's spike higher, though, it may be too soon to bet on a continued bounce for YRCW. The $4 region looms almost directly overhead, and this area has acted as a technical ceiling since early November.
-posted by Elizabeth Harrow (eharrow@sir-inc.com)
1/18/2011 1:38:00 PM
http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...og.aspx?blogid=104568
Nix Nerven, meine Zeit bei YRCW liegt hinter mir, davon sind ich und mein Depot schon lange geheilt 
Ok, Abzock AMis ist daneben, Tschuldigung, auch wenn ich das so nicht geschrieben habe. Ich sprach in einem Post von Amizockerei und in einem anderen von Abzocke, aber egal jeder darf hier seine Meinung haben und reininterpretieren was er möchte. Es gibt natürlich überall Gewinner und Verlierer, so ist das halt. Die Sache mt dem AMImarkt ist bei mir so hängengeblieben, da der tägliche Kursverlauf oft entsprechend interpretiert wird(damit meine ich nicht von mir), Kurswechsel zum oder nach Börsenschluß drüben bzw. hier. Das hab ich im YRCW Thread oft so gelesen, wenns mal wieder nicht so lief, und das fand ich in vielen anderen Hotstocks Threads.
Ich guck bei YRCW und anderen Aktien die ich schonmal hatte immer wieder mal rein um zu sehen was sich tut, besonders wenn der Kurs mal wieder auschlägt. Das ich nochmal einsteige glaube ich aber nicht, dazu hat die Aktie bei mir zuviel Vertrauen verloren. So wird es sicher auch anderen gehen die mal drin waren und massive Verluste eingefahren haben.
@Blauwal
Tut mir leid das du dich angegriffen fühlst, war nicht so beabsichtigt. Mehr sage ich dazu lieber nicht.
Diejenigen, die über YRC verärgert sind und Vertrauen, sprich Geld, verloren haben, sind meiner Meinung schon ein wenig selber schuld. Warum steigt Ihr aus, bevor die Restrukturierung beendet ist? Bei Turnaroundunternehmen geht es stets auf und ab, solange die Restrukturierung nicht abgeschlossen ist. Ein nachhaltiger Aufwärtstrend erfolgt erst danach und dann wird es richtig interessant.
YRC wird als Fortune-500-Unternehmen bald wieder Gewinne schreiben, da sorgen die Restrukturierungsmassnahmen schon dafür. Eine Restrukturierung wird ja von extern begleitet und wenn keine Gefahr von den Kreditgebern und der Konjunktur besteht, ist es nur eine Frage der Zeit, an alte Erfolge anzuknüpfen. Und YRC hat entgegen anderer Turnaroundunternehmen ein gutes Verhältnis zu den Kreditgebern.
News von gestern:
News von heute mit gleichem Inhalt von gestern:
http://www.bizjournals.com/kansascity/news/2011/...als-dismissal.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,38 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |