Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch!

Thema bewerten
Zugriffe: 7.342 / Heute: 2
Premiere kein aktueller Kurs verfügbar

Friends:

Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch!

20.07.09 18:29
Bei Premiere deutet sich ein charttechnischer Ausbruch an der gutes Potential freisetzen wird.

Höchster Schlußkurs auf Xetrabasis der vergangenen 3 Monat war 3,07 Euro von Anfang Juni.

Wenn wir die Tage (ich schätze schon morgen) diese Marke im Laufe des Tages überspringen und auch darüber schließen könnte die eine kleine charttechnische Rally auslösen.

Nächster Widerstand liegt erst bei 4 Euro und dann bei 5 Euro.
Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! 246964
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,22%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,89%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,89%

BörsenBoom:

@Friends

20.07.09 19:00
Danke für die Trade-Idee.
Denke allerdings das die 3,10 Euro bei diesem möglichen Ausbruchs Versuch noch nicht zu knacken ist.
Ich glaube das der Kurs erst nochmal zurückkommt.
Evtl. 2,70.  Da wäre dann ein  lukrativer Einstieg möglich.
Ich werde es beobachten.

Gruß BörsenBoom
Bewerten
Friends:

Na es gibt doch Interesse wenns

20.07.09 19:28
auch erst bei Kursen von 2,70 Euro ist.

Glaube allerdings das wir diese nicht mehr sehen werden.

Die 2,70 Euro wurde drei mal als Boden benutzt um nach oben abzuprallen.Jetzt steht das dritte mal ein Ausbruch über die gut 3 Euro an.

Der DAX ging heute rauf bis auf gut 5064 Punkte und Premiere stieg bis auf gut 3 Euro.Dann mit den US Börsen gab der DAX nach um ca. 30 Zähler aber Premiere blie stabil.

Premiere bringt Anfang August Zahlen und wird sicherlich einen kleinen Überblick geben wie die Umstellung auf SKY bisher gelaufen ist.Die Zhalen werden nicht berauschend sein denke ich jedoch interessiert ja eigentlich zur Zeit nur die Kundenanzahl.

Mir zeigt zudem das Volumen das keiner mit einem Ausbruch rechnet ansonsten würden viel mehr Aktien gehandelt werden.

Die großen die sich nach der Charttechnik richten kaufen natürlich erst wenn der Ausbruch stattgefunden hat und nicht kurz vorher.

Ich rechne morgen mit XETRA Kursen über 3,10 Euro und dann werden wir sehen was das Volumen macht und ob der Gesamtmarkt mitspielt.

Sollte hier aber der Ausbruch gelingen geht es schnell Richtung 3,50 - 4,00 Euro.
Bewerten
FinalCountdo.:

@ friends

21.07.09 00:42
Sehr gut analysiert!
Bewerten
Friends:

Erfolgt heute noch der Ausbruch

21.07.09 14:46
über die 3,14 Euro(das Tageshoch der letzten 3 Wochen) wird es morgen richtig genial.

Die Charttechniker warten nur auf diesen Anstieg und kaufen natürlich erst dann wenn diese Marke durchbrochen wird.

Jedoch kann es dann zu einem schnelleren Kursanstieg führen wenn hier erst einmal wieder Volumen reinkommt.

Man merkt doch gerade zu das sich die Aktie in Lauerstellung befindet.Und Abgabedruck ist absolut nicht mehr zu verspüren.

Schätze XETRA Schluß wird gut - Frankfurt gehts etwas weiter und morgen wirds richtig gut.
Bewerten
oracle_muc:

Charttechnik

21.07.09 17:08

Hört auf an solch einen Schmarrn zu glauben!!

Das einzige was hier aktuel den Ausschlag gibt, sind quartalszahlen (also marktumfeld) und vor allem die Abo-zahlen, bzw. pro Kopf Ertrag.

Bewerten
BörsenBoom:

Hallo oracle_muc

21.07.09 17:32
nicht kritisieren sondern besser machen.

Gruß BörsenBoom
Bewerten
>1x bewertet
oracle_muc:

So sieht es aus und so wirds kommen

21.07.09 23:46

quartalszahlen von sky werden abo mäßig nicht berauschend sein. überdimensionale abschreibungen und dadurch sehr schlechtes ergebnis unterm strich.

es bleibt die hoffnung auf Q3. Dann wird sich zeigen, wie die sky kampagne läuft. aktuell haben sie gute neuabozahlen wöchentlich. das macht mut. Allerdings kostet die Werbekampagne höllisch viel geld (drittgrößte kampagne deutschland weit).

Daher gehe ich, allerdings noch nicht jetzt, auf einen langfristigen Call bis mitte/ende nächsten Jahres.

Bewerten
oracle_muc:

Hoffe es geht runter bis 2,5.

21.07.09 23:51
Dann Positionsaufbau und auf Q3 hoffen
Bewerten
Wikinger73:

Kursanstieg

24.07.09 08:14

http://meedia.de/nc/details/article/sky-ist-olympia-favorit-fr-2016_100022054.html

und noch was....

Die Commerzbank hat ProSiebenSat.1  von "Add" auf "Buy" hochgestuft, aber das Kursziel auf 5,00 Euro belassen. Er  gehe weiterhin davon aus, dass die TMT-Werte (Technologie, Medien und  Telekommunikation) 2010 wieder ein Gewinnwachstum verbuchen werden, schrieb  Analyst Thomas Becker in einer Branchenstudie am Mittwoch. Vor diesem  Hintergrund habe er seine Ergebnisprognose für das kommende Jahr um 3,4 Prozent  angehoben. ProSieben sei auf Sicht von sechs Monaten einer seiner Favoriten. Die  TV-Senderkette sollte von einer Erholung der Werbeausgaben und nachlassender  Bedenken wegen der Verschuldung profitieren.

AFA0040 2009-07-22/12:10

© 2009 APA-dpa-AFX-Analyser

das Argument mit den steigenden Werebeinnahmen in der zweiten Jahreshälfte müsste doch für SKY auch gelten...

m.M.n. wird die Premiere-Aktie noch vor den Zahlen in 08/2009 die o.g. oberen

Widerstände, die seit einigen Monaten den Kurs abbremsen,   geknackt.

Bewerten
BörsenBoom:

Ich hab auch noch was

24.07.09 08:46

Nord LB - Premiere verkaufen 12:13 23.07.09 Hannover (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der Nord LB, Jan Christian Göhmann, empfiehlt

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

Link: Nutzungsbedingungen  

Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
Bewerten
>1x bewertet
oracle_muc:

Fazit, Eure Charttechnick ist Schrott :-)

28.07.09 12:00
Bewerten
flipp:

Na, auch hier hetzen?

28.07.09 12:56
Komisch, die Sache scheint aber genau zu stimmen. Eventuell hast, wolltest oder konntest Du die passenden Beiträge im anderen thread nicht lesen, aber es passiert genau das, was vorhergesagt bzw. als Option angesagt wurde. Da nutzt auch all dein Stunk nicht.

Ist eh peinlich, nur weil Du nicht deinen eigen Premiere thread aufmachen durftest und weil Du nicht als alleinige Instanz auftreteent darfs alles andere madig zu machen.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Bewerten
Friends:

Ja da hat die charttechnik versagt??

28.07.09 13:10
NEIN nur meine kurzfristige Interpretation war es die falsch war.

Ich sagte immer das es einen Ausbruch geben könnte und ich dran glaube das es so kommt.

Die Charttechnik vollzog diesen Ausbruch aber nicht sondern machte kurz vorher kehrt.

Ist nicht so gelaufen wie ichs vermutet hatte aber da kann die charttechnik nichts dafür.

Es könnte jetzt ein Rücksetzer bis auf 2,70 Euro eintreten oder gar 2,61 Euro.

Wie man im Chart sieht verlaufen dort Widerstandslinien wo beim letzten Rücksetzer sichd er Trend gedreht hat.
Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! 248782
Bewerten
Friends:

Es dauerte 2 Wochen länger aber nun

03.08.09 13:26
ist der Ausbruch da.

Mal sehen on er sich die Tage bestätigt und dann kann es schnell Richtugn 4 Euro gehen.
Bewerten
flipp:

Noch ist es leider ja noch nicht ganz entschieden

03.08.09 13:53
bzw. klar ... . Fakt ist: die 3,15 müssen überwunden werden, die Umsätze müssen gleichzeitig heute nachmittag anziehen und die Amis müssen mitspielen, ansonsten gehen wir auch wieder runter bis zu 2,95 oder gar 2,80.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Bewerten
Friends:

So das war die Entscheidung

05.08.09 13:52
PREM11 ist nach oben ausgebrochen und gerade finden riesige Umsätze statt.

Da kauft sich jemand ganz dick ein und das ist schön mit anzusehen wenn man investiert ist.

Viel Erfolg uns allen und nun solls mal zügig Richtung 4 Euro gehen denn gewartet haben wir lange genug.
Bewerten
Corrado-HH:

News Corp stockt bei Premiere auf - Aktie hebt ab

05.08.09 15:27
News Corp stockt bei Premiere auf - Aktie hebt ab

Offenbar will News Copr nun doch mehr Anteile haben ... und ich frage mich, wie lange die Premiere Aktie noch "Premiere" heisst.
Bewerten
BörsenBoom:

Der Kurs ist jetzt raus aus dem Seitwärtstrend.

06.08.09 01:05

Die Leute denken jetzt da wird noch mehr aufgekauft. Wahrscheinlich deshalb der Ausbruch heute.

Grund ist egal, das

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

Link: Nutzungsbedingungen  

Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
Bewerten
Bodman:

weiss jemand , warum hier kein Handel stattfindet?

24.08.09 16:12
Bewerten

24.08.09 19:21
Bewerten
flipp:

...

24.08.09 19:32
Bewerten
sharpals:

schrecksekunde

24.08.09 21:15

in meinem depod .... plötzlich war es erneut rot, bis ich gesehen habe, daß premiere geschichte ist und die aktie mit -100% im depod ( diba) steht, aber die sky noch nicht aufgetaucht sind ...

gruß Michael 

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Premiere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ eposter   25.04.21 11:03
  22 Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! Friends sharpals 24.08.09 21:15
  36 Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und flipp flipp 08.06.09 15:54