United Internet kaufen

Zugriffe: 356 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +98,14%

McBoe:

United Internet kaufen

08.05.01 16:04
08.05.2001
United Internet kaufen
Neuer Markt Trader

Das Rating der Analysten von „Neuer Markt Trader“ für die Aktie United Internet(WKN 508903 ) lautet kaufen.

United Internet habe den Abwärtstrend eindrucksvoll nach oben durchbrochen
und verfüge über weiteres Potential. Der Wert habe zuletzt etwas außerhalb des Anleger-Interesses gestanden, wie die relativ dünnen Umsatzzahlen beweisen würden. Gemäß den Analysten zu Unrecht. Die Aktie der Tochter Jobpilot habesich in den vergangenen Wochen mehr als verdoppeln können. Alleine diese Tatsache sollte der Mutter weiteres Potential verleihen.

Natürlich bedeute United Internet Internet pur, daher lohne sich ein Blick in die USA, dem Mutterland des Internet. Hier habe sich die Stimmung für die
Internet-Holdings CMGI und Internet Capital Group schlagartig verbessert und es seien Tagesgewinne von bis zu 40% drin gewesen. Diese Entwicklung dürfte bald auch nach Europa überschwappen. Daher sollten Anleger rechtzeitig die
Weichen stellen und sich jetzt ein paar Papiere der United Internet ins Depot legen. Die Analysten würden das erste Kursziel auf 7 Euro legen, da hier ein stärkerer Widerstand verlaufe.
Die Analysten von „Neuer Markt Trader“ empfehlen die Aktie zu aktuellen Kursen zu kaufen und ein Stopp-Loss bei 3 Euro zu platzieren.
jack303:

@Mc Boe

08.05.01 16:07
United Internet hat aber vom Tief aus schon knapp 100 % gemacht. Glaubst Du da ist noch was drin ?
McBoe:

Ich denke schon.

08.05.01 16:16
Wie in der Analyse geschrieben steht denke ich ebenfalls das die Internetphantasie auch nach Deutschland zurückkehren wird.
Sieh dir mal die fundamentalen Daten an. Also ich sehe da noch Luft nach oben. Das 52 Wochenhoch liegt bei 8,30€.
Ich jedenfalls hab sie und weise darauf hin das ich hier nur meine Meinung
kundtue und keine Empfehlung ausspreche.
Ich sehe Chancen.

Grüße McBoe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--