Umfrage: ist BSE der Grund für den Krieg?

Zugriffe: 637 / Heute: 1
DarkKnight:

Umfrage: ist BSE der Grund für den Krieg?

25.10.01 23:43
Ernsthafte Frage: wir haben seit einem Jahr mehrere unlösbare Probleme:

BSE
Scharpings Badehose
Staatsverschuldung
Putsch in US
PDS-Vormarsch in West-Polen
Tunnel-Unglücke aufgrund verfehlter Politik
Rentenkassenprobleme aufgrund der Weigerung, mit 63 zu sterben

gibt es Tendenzen, von den wirklichen Problemen abzulenken?

Hier die Umfrage:

1. Ja

2. Ja, aber das darf man doch nicht aussprechen

3. Geh' doch rüber in den Arbeiter- und Bauernstaat, wenns Dir hier nicht paßt

4. Versuchs 'mal mit Koks

DarkKnight:

sorry, vergessen: Westpolen = Ostzone o.T.

25.10.01 23:45
flamingoe:

5. Lehrjahre sind aber doch Herrenjahre ! o.T.

25.10.01 23:46
ruhrpottzocker:

Wennze an 4 denks, mussi sagen,

25.10.01 23:59
da kannse nur Polenkoks nehmen.

Eigene Kokereien gibbet bei uns nur noch'n paar ganz wenige. Kaiserstuhl in Dortmund iss dicht, Zollverein in Essen schon jahrelang so watt von dicht.

Der ganze Krempel kommt getz aus Polen. Ob datt watt mitti PDS zu tun hat ? Nee, datt kannich sein. Die warn doch auch mal für die Malocher. Irgendwann.

Und watt wolln die Neuen ? BSE ? Watt iss datt denn fürne Partei ? Kenn ich nich !

Datt mitti Badehose find ich unfair. Wenna ne Freundin hat, warum nich ? Who is the problem ? sachter Franzose.  

Also: lass die BSR in Ruhe. Weiß zwar nich, wer datt iss, aber egal.
Egozentriker:

ich bin ja dafür....

26.10.01 00:15
auf sämtlichen kanälen 24 h am tag abwechselnd talk- und rateshows zu senden.
nachrichten gehören grundsätzlich abgeschafft und im radio dürfen nur noch diverse boy- und girlgroups gespielt werden. um die "ablenkung" vollends abzurunden wird die bild-zeitung auf den sportteil und "in and outs" reduziert und zum monopol-printmedium erklärt.
damit steht dann dem glück des deutschen volkes nichts mehr im wege und es geht nur noch steil bergauf.
miesmacher wie DK dürften dann keine chance mehr haben uns die laune zu versauen ;-)
ruhrpottzocker:

Meinsse vielleicht die DKP ? Haste wohl datt P

26.10.01 00:36
vergessen.
Ich will dich watt sagen. Jau, die DKP war fürde DDR. Datt war nich gut. Abba bei uns in Bottrop hattse billig Kartoffeln verkauft. Deshalb warse auch im Stadtrat.

Und mitti PDS iss dat auch nix anderes. Alle kloppen auf sie rum. Warum ? Weilse nen schlechtes Gewissen haben.

Und watt iss mit deine Parteien. Datt sind doch die, die den Scheiß in den Medien fabrizieren.

Überlech mal, bevor du watt schreibs
zit1:

Koks macht aggressiv - kommt also nicht in Frage.

26.10.01 00:36
besser wären besänftigende rauschmittel mit immer-happy-drauf-charakter, damit könnte es klappen.
wäre jedenfalls eine bessere lösung als volksverdummung.  
Egozentriker:

@ Zit

26.10.01 00:40
ääähhhhh.... - geht's denn überhaupt noch dümmer ?
zit1:

@Egozentriker

26.10.01 00:44
noch dümmer als die heutige volksverdummung scheint nur sehr schwer möglich, aber man soll nie nie sagen. wart mal ab....
ruhrpottzocker:

@egozentriker:

26.10.01 00:51
Kannsse ja ma ausprobiern.

Ich will dich watt sagen. Weilse uns beschissen haben, haben wir unserer SPD im Pott eins vor dem Koffer geschissen.

Ma kucken, ob datt die Bayern mit ihrer CSU auch geregelt kriegen !  
Egozentriker:

@ potti

26.10.01 01:04
ich sach dich einz kollege. datt wisse woh nich mehr elleben datt die ollen bahzies ihre csu innen aasch treten. wir hier innen pott - wir wissen wie datt kannickel läuft, datt is ma ganz klaa. uns veraaschen die da oben nich.
sach ma kumpel, wo bisse denn her ? kommse ausse ecke gesellenkirchen/essen oda bisse mehr aussen östlichen teil so wie meine wenichkeit ?
zit1:

Gute Nacht ihr Philosophen,

26.10.01 01:12
denkt nicht zuviel über Politik nach, davon träumt man schlecht.
Es gibt soviel schöneres, wichtigeres....
borgling:

Wie recht Du hast. Auch gute Nacht. Gruß o.T.

26.10.01 01:13
Reila:

Inne Kohlepott da komme die alle aus'm Osden.

26.10.01 01:31
Vor allem aus de heutje Polen. Gruß vonne Kommissar Schimanski.

Euer Schimmi
stiller teilhaber:

also ich denke, es liegt eher an abs o.T.

26.10.01 03:24
9745400lopi:

....ich denke da eher an "Pilsbrand"!:-)) o.T.

26.10.01 03:32
hjw2:

Tendiere zu ja..die Rauchschwaden von Gerds

26.10.01 06:41
Zigarren vernebeln die Politik..
numpsi99:

Ist BSE

26.10.01 07:15
der Grund für diesen tiefgründigen Thread ?

Numpsi99
ruhrpottzocker:

@egozentriker: Watt iss datt denn ?

26.10.01 08:26
Kommsse also wirklich auch aussem Pott ! Toffte, alter Kumpel.

Ich komm direkt ausse Mitte von dem Pott, Gesellenkirchen-Schalke Süd, Nähe vom alten Bannnoff. Da war mein Papa sein Haus.

Wohnen tu ich getz inner Stadt, die so heisst wie Quatschkopp-Rauxel. Nur in deutsch. Getz weisse wohl Bescheid, wennze auch von hier biss. Iss inne Nähe von Bochum, da wo der VfL getz inner zweiten Liga spielen tut.

Und watt iss mit dich ? Watte ma, ich tipp auf Dortmund. Odda nee, vielleicht Unna/Soest da inne Ecke ?

Na denn, machet jut, Kumpel
RZ

Egozentriker:

@ potti

26.10.01 23:23
mein lieber scholli, da liechsse schon vadammt nah dranne mit deine schätzung. ich hause in lünen also direkt anne dottmunder grenze.
da kannze ja von hier nach castrop rübbaspuckn und obendrein faa ich
praktisch tächlich bei dir anne haustür vobbei.
hömma, wennze aus schalke komms, dann gib datt ja wohl nur einen verein wo de zujubelst, woll ?

hau rein alder

Umfrage: ist BSE der Grund für den Krieg? 453395
ruhrpottzocker:

@egozentriker

27.10.01 00:08
Fanatika binnich abba nich. Abba die neue Arena - datt iss ächt watt tollet.
Nur datt die Kickers nich mehr so schnell laufen tun. Früha war datt bessa mit dem ollen Stan oder Tanne Fichtel. Datt warn noch ächte Malocher.

Am 03.11 könnense mich mal gestohlen bleiben - da tu ich nach München fahn zum Ariva-Treff.

Fußball tu ich abba auch in Dortmund und Bochum kucken. Ich bin füa allet aussem Pott, auch für Essen, Oberhausen, Duisburg und Wattenschitt.

Aus Quatschkopp-Rauxel kommich abba nich. Datt hasse falsch verstanden. Wo ich wohn, da iss der schönste Mond wo gibt. Quatschkopp-Rauxel in deutsch datt iss nämlich Wanne-Eickel. Kennsse auch, nä. Gibbet eigentlich nich mehr - gehört getz zu Herne. Wa abba schon inner Glotze.

Machet jut, altet Haus  
DarkKnight:

@alle Analphabeten und Ausländer: Bin Baden o.T.

27.10.01 00:11
Egozentriker:

hömma dark...

27.10.01 00:17
für nen richtichen ruhrpottla bisse auchen auslända. viel spass beim plautze nass machn ;)
ruhrpottzocker:

Hatta datt verstanden ? Opper getz wiaklich inne

27.10.01 00:27
Waschkaue geht ?

Dem Czerwinski sein Papa, bei uns links umme Ecke, wa auch mal Auslända. Getz iss der Yussuf, bei uns rechts umme Ecke, Auslända.

Ma kucken, watt noch allet kommt.

Schomma jut, datt wia hochdeutsch sprechen tun.
Egozentriker:

da sachsse watt...

27.10.01 01:10
wo sonss gipp datt so herrliche namen wie czerwinski odda kazmirczak ?
und aussadehm sindwe hier innen pott der schmelztigl vonne ganzen kulturn. ich sach ma, wir sind ja praktisch datt nu york vonne brd.
und obendrein haltenwe hier alle zusamm weil we nich vagessen ham wo we herkomm. auch wenne schrebbagarten vonne nachbarn schöna is ;)

Umfrage: ist BSE der Grund für den Krieg? 453469

jaja, datt waan noch zeiten mitte maloche auffe zeche....
ruhrpottzocker:

Pluto-Willem

27.10.01 01:35
Inner Kolonie Pluto da hammwa auch ma gewohnt.

Iss datt nich romantisch. Da krisse wiaklich de Tränen inne Augen, so lang iss datt schon her. Getz iss allet weck - Königsgrube, Shamrock, Pluto-Willem, Hannibal und Unser-Fritz.  

Getz iss nur noch high tech und sonn scheiss.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--