Um diese Uhrzeit sollte man eigentlich im

Thema
abonnieren
Zugriffe: 551 / Heute: 1
vega2000:

Um diese Uhrzeit sollte man eigentlich im

20.09.02 01:19
Bett liegen & schlafen oder mit der Freundin/Frau kuscheln. Also, was treibt euch dazu den Abend mit sinnlosen Postings die Umwelt zu verschmutzen ?
Um diese Uhrzeit sollte man eigentlich im 791124
Antworten
Dauberus:

Keine Freundin mehr...

20.09.02 01:23
...und Langeweile. Du bist ja auch noch da! :-)
Antworten
first-henri:

@vega

20.09.02 01:26
Ein wenig Recherche und schon mal die hoffentlich "Richtigen" Papiere für nachher zurechtlegen.

Meine Freundin schläft bereits, da kann man doch mal in Ruhe stöbern.

Grüße f-h
Antworten
vega2000:

Schlechte Angewohnheit von mir.....

20.09.02 01:27
Könnte ja mal etwas wichtiges hier drin stehen, -da ich mich heute..., äääh, gestern & heute bis um 1h mit meiner Arbeit beschäftigt habe, versuche jetzt noch ein bischen Entspannung zu finden. Ist aber nicht viel los.., -hatte ein bischen mehr Humor zu vorgerückter Stunde erhofft.
Um diese Uhrzeit sollte man eigentlich im 791129
Antworten
Fluffy:

Dito, vega...

20.09.02 02:01
...ich saß (bzw. sitze) auch immer noch an der Arbeit. Habe einen neuen, sehr ansprucsvollen Kunden , dem ich für morgen ein Finanzierungskonzept versprochen habe. Und zwar um 9:oo....das ist genau die Zeit, zu der meine Sekretärin kommt, also rate mal wer den ganzen Scheiss selber tippen darf. Argl.

Fluffy  
Antworten
TK-ONE:

Ich hab heute....

20.09.02 02:08
nen anspruchsvollen Auftrag an Land gezogen.....das hab ich heut Abend gefeiert und bin erst heimgekommen.
So ein bisschne PC muss schon noch sein nachdem ich heut erst 5 Stunden vor dem Ding sass.

Gruss TK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--