Um die Wirtschaft anzukurbeln...

Zugriffe: 498 / Heute: 1
blindfish:

Um die Wirtschaft anzukurbeln...

30.07.01 21:52
...habe ich gerade einen zweiten Rechner gekauft! Da ich eine AMD-CPU schon habe, übrigens jetzt eine von Intel. Absoluter Wahnsinn: 256MB RAM für 80,-DM. Junge, junge, wenn ich an die Preise von vor ein, zwei Jahren denke...!

O.K., Lagerbestände und Langeweile sind abgebaut, wünsche ich euch einen schönen Abend...

Gruß, blindfish ;-))
1Mio.€:

..und eine neues auto!? deine (börsen)geschäfte

30.07.01 21:58
müssen ja gut laufen :-)))

Wünsch Dir was Gruss Mio.
Dr.UdoBroem.:

256MB für 80 DM?

30.07.01 22:02
Dann werde ich morgen auch noch mal zuschlagen.

Kann mir jemand sagen, welche Speicher ich in meinem Compi habe, ohne dass ich ihn aufschrauben muss?
Pentium II mit 350 Mhz. Hauptplatine unbekannt...
Tippe auf PS/2 mit 133 MHZ.

Danke

Hans-Udo

Um die Wirtschaft anzukurbeln... 382156
blindfish:

hallo 1mio...

30.07.01 22:06
..na ja, mit den Börsengeschäften hat das ja nix zu tun :-)) Aber speziell der Rechner kostet vergleichsweise wirklich nix mehr...

Hoffe, Dein Tag war erfolgreich!?

Gruß, blindfish
blindfish:

@Dr UdoBroemme...

30.07.01 22:10
...habe einen Freund, der mir die Sachen immer besorgt. Keine Ahnung, wo der die Preise immer ausgräbt, aber mir soll`s recht sein :-))

gruß, blindfish
fragles:

hi blindfisch

30.07.01 22:13
tztztz also Intel sagst Du...egal, was ist das für eine CPU???

@Udo
es wird wahrscheinlich PS/2 mit 100Mhz sein, aber schau trotzdem lieber nach

Gruss
blindfish:

aloa fragles...

30.07.01 23:23
...Celeron 800, denke, mehr brauche ich nicht (keine Spiele) plus Asus Mainboard...

@UdoBroemme
hab nochmal geschaut, 79,-DM für 256 MB - und für 39,-DM nochmal 128 MB in meinen alten Compi

Gruß blindfish
Dr.UdoBroem.:

Vor Ort oder Händler im Internet?

30.07.01 23:56
Ich werde mich mal bei den hiesigen Läden schlaumachen - sind ja meist Tagespreise.

Gruß Hans-Udo
Um die Wirtschaft anzukurbeln... 382231
blindfish:

@DrBroemme

31.07.01 00:28
Der Freund von mir handelt nicht hauptberuflich, aber nebenbei - und besorgt immer die Rechner für Freunde etc. Denke schon, das er die Teile im Netz findet, aber wie gesagt, keine Ahnung, wo. Jedenfalls hab ich gerade alles mal auf www2.guenstiger.de/gt/main.asp?newspop=2 verglichen und bin echt gut weggekommen (immer +/- 5% um den "Billigst-Preis", ohne den Versand zu berücksichtigen).

Falls Du über die Seite was findest und bestellst, könntest Du ja mal Deine Erfahrungen mitteilen, ich hab es bisher noch nicht getestet.

Gruß blindfish
redcrx:

Hi, ...

31.07.01 01:21
*Werbung on*
www.mindfactory.de/
256 MB ab 68,-DM
*Werbung off*

;-)

Würde 'mal tippen, bei 'nem 350er ist PC100 Speicher drin. Ist aber egal, PC100 und 133 kann man gewöhnlich problemlos kombinieren. Inkompatibilitäten zwischen RAMs sind recht selten.

Grüße, r.
blindfish:

@redcrx

31.07.01 07:17
Stimmt, das ist auch der beste Preis, den ich gefunden hab. Vergiß aber die Versandkosten (German Parcel in diesem Fall) nicht, denn dann kostet der RAM 87,30.-DM (außer natürlich, Du bestellst noch mehr dort).

:-)

Gruß blindfish
Dr.UdoBroem.:

Danke

31.07.01 10:01
Mit dem Zukauf hat es aber früher bei meinem 486er nicht funktioniert. Hatte 2*4mb drin und 2*8mb dazugekauft. Erkannt hat er nur 16mb, weis der Himmel warum...

Gruß Hans-Udo
Um die Wirtschaft anzukurbeln... 382431
Dr.UdoBroem.:

Help wanted!

31.07.01 19:00
Wie angekündigt, habe ich mir heute 256mb dazugekauft(86.-/keine Lust wegen ein paar Mark die ganze Stadt abzugrasen...).
Als ich den Compi aufschraube sehe ich mit Erstaunen, dass alle drei Slots schon besetzt sind (hatte bisher 128mb). Zwei Riegel waren als 64er ausgezeichnet, einer war leider nicht zu identifizieren. Nachdem ich einen 64er gegen den 256er ausgetauscht hatte, zeigt der Compi 360mb an. Beim Versuch die zwei 64er und den 256er einzubauen ist das Resultat 329mb?!?

Kann mir das hier irgendjemand erklären?

Gruß Hans-Udo

Um die Wirtschaft anzukurbeln... 382914
blindfish:

Völliger Wahnsinn!!!

06.08.01 03:40
Bin gerade fertig damit, den Rechner einzurichten. Ist jetzt ein Intel 800, ASUS Mainboard, 512MB RAM (hab für 65,-DM noch 256MB draufgepackt). Betriebssystem ist Win2000 und ins Netz gehe ich über DSL. Obwohl DSL schon seit 6 Monaten läuft, bin ich Netz jetzt locker 2-3 Mal so schnell. ICH BIN TOTAL BEGEISTERT :-)) Ich kann nur jedem empfehlen, soviel wie möglich RAM einzubauen (zumal sie gerade so billig sind).

@Udo
Sorry, sehe Deinen Thread erst jetzt! Kann Dir da leider auch nicht helfen! Oder hast Du Deinen RAM schon im Griff??

:-))))))

Gruß, blindfish.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--