Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005

Zugriffe: 8.352 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
wavezocker:

cottbus und dresden darf ich natürlich

03.09.05 15:19
nicht vergessen, bin halt wahlossi
Antworten
moya:

Nun Bayern-Fan

03.09.05 15:20
bin ich auch nicht. Mein Herz schlägt für die graue Maus im Ruhrpott
den VFL Bochum.
Ofc Offenbach?

Gruß Moya  ► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089741

Antworten
wavezocker:

jepp offenbach, bochum steigt auf, dresden

03.09.05 15:29
und 1860
Antworten
wavezocker:

moya, 1971-73 habe ich da mal in der a-jugend

03.09.05 15:32
gekickt, da hat hermann nuber noch die bayern alleine auseinsander genommen, man erinnere sich 0:6 auf dem bieberer berg, glaube war die höchste niederlage der bayern, obwohl kaiserslautern hat die auch mal 7 zu ...ich weiss nicht was verprügelt
Antworten
moya:

So wie ich die Sache sehe

03.09.05 15:32
kommst du wohl gebührtig das der Ecke von Offenbach.

Ich sage Bochum, 1860 und Freiburg

Gruß Moya  ► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089749

Antworten
wavezocker:

jepp, ich bin in ffm-sachsenhausen geworfen

03.09.05 15:34
worden, bin aber im kreis offenbach aufgewachsen
Antworten
moya:

Ja Fussball habe ich auch

03.09.05 15:38
jahrelang gespielt aber über die Landesliga hinaus hat es nicht gereicht.
Ich konnte mich nicht quälen.

Gruß Moya  ► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089752

Antworten
wavezocker:

ach schaffen hätte ich es können, wie viele andere

03.09.05 15:41
auch, aber mir war mein abi und die uni wichtiger, heute hat sich das in jedem fall ausgezahlt
Antworten
moya:

jeep Wave

03.09.05 15:45
Da hätte ich besser mal aufgepasst sollen.
Dann währe einiges einfacher für mich.

So jetzt gibt Kaffee und Kuchen bis später.

Gruß Moya  ► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089756

Antworten
wavezocker:

ihhh, wahrscheinlich die schwiegermutter da;-)))

03.09.05 15:49
ich habe mich mal auf schöffi gesetzt, meine regierung ist in berlin , mit susi und anja, sollen mal machen, ich geniesse meine ruhe;-)))))
Antworten
uedewo:

hallo in die runde ;-)

03.09.05 15:59

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089762 

Antworten
wavezocker:

hi uede, was macht das wernesgrüner;-))) o. T.

03.09.05 16:07
Antworten
uedewo:

hi wave, das gibt es in ca. 2 stunden.

03.09.05 16:13

geb.-party bei freunden ;-))) wetter ist mies. dachte, wir können schön draußen sitzen. wird wohl nix werden, shitte.

war gerade mal in deinem thread unterwegs. finde dein posting sehr gut.

@moya: die trading-regeln sind richtig im eröffnungsposting platziert. sehr schön. solltest du beibehalten.

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089770 

Antworten
wavezocker:

nun uede, hier ist das wetter passend, sonne

03.09.05 16:17
ich war sogar schon radeln heute morgen und zur erfrischung mal in der see, aber das beste ist, das die hühner alle in berlin sind und ich endlich mal meine ruhe zwecks diverser planungen habe;-))))))
Antworten
uedewo:

die ruhe genieße ich auch gerade.

03.09.05 16:21

war bis eben unterwegs, dienstlich zum 50.

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089779 

Antworten
uedewo:

ich mach mir mal einen pott kaffee.

03.09.05 16:24

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089782 

Antworten
wavezocker:

wie uede, bist du auch bj 55;-))) o. T.

03.09.05 16:30
Antworten
uedewo:

nee, noch nicht.

03.09.05 16:32

war der von einem kunden.

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089789 

Antworten
wavezocker:

;-)))) na, ist ja auch egal o. T.

03.09.05 16:39
Antworten
uedewo:

hey, hey, hey.

03.09.05 16:41

egal ist 88.

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089791 

Antworten
uedewo:

ich mach mich mal hübsch ;-)

03.09.05 17:20

ciao wave und @all. wünsche noch einen netten abend !

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089806 

Antworten
wavezocker:

jepp uede, wünsche ich dir auch o. T.

03.09.05 17:25
Antworten
moya:

ja Wave

03.09.05 18:04
Ruhe welch himmlisches Wort.

Gruß Moya  ► TTT-Team / Freitag, den 2.09.2005 2089817

Antworten
Pantani:

Moin,moin

04.09.05 10:32
News - 04.09.05 10:06
WOCHENAUSBLICK: Marktpsychologie stützt den DAX - Index-Umstellung naht

FRANKFURT (dpa-AFX) - Trotz des Rekordhochs bei den Öl- und Benzinpreisen dürfte sich der deutsche Aktienmarkt auch in der kommenden Woche robust zeigen. In den vergangenen Tagen hatten sich die Auswirkungen des Hurrikans "Katrina" auch hierzulande bemerkbar gemacht. Der scharfe Anstieg der Benzinpreise machte die gegenseitigen Abhängigkeiten der Ölwirtschaft für jedermann bemerkbar. Dennoch fiel die DAX-Wochenbilanz deutlich positiv aus. Aus Sicht der Commerzbank hat der Leitindex die 5.000er-Marke weiter im Visier.

Gleich am Montag wird die Deutsche Börse über die Ergebnisse ihrer regulären Index-Überprüfung bekannt geben. Nach Ansicht von Experten stehen im DAX  keine Veränderungen an. Aber die BERU AG  wird ihren Platz im MDAX  voraussichtlich zugunsten des Triebwerkbauers MTU  räumen müssen. Im TecDAX  sehen Beobachter Aufstiegschancen für den Solarmodul-Hersteller Solon  und für TeleAtlas . TELES  und ELMOS  werden dagegen als Abstiegskandidaten gehandelt. Fondsmanager orientieren sich bei ihren Anlageentscheidungen oft an Indizes und müssen bei Umstellungen kaufen oder verkaufen.

Neben den August-Verkehrszahlen der Lufthansa  und der Pflanzenschutz-Konferenz von Bayer  stehen keine wesentlichen Unternehmensdaten auf der Agenda. Am Donnerstag wird der weltgrößte Chiphersteller Intel   über die Geschäftsentwicklung im laufenden Quartal Auskunft geben - für die Experten der Landesbank Rheinland-Pfalz der wichtigste Termin der Woche. Außerdem veranstaltet die Schwarz Pharma  ihren Forschungstag. Von der Konjunkturseite steht am Montag der Einkaufsmanagerindex Dienstleistungen an. Am Dienstag werden Auftragseingänge veröffentlicht.

MARKTPSYCHOLOGIE STÜTZT DEN DAX

"Die Tatsache, dass die Börsen auch auf sehr negative Ereignisse und Meldungen derzeit gelassen reagieren, spricht für deren solide Grundverfassung und macht Hoffnung für die Zukunft", heißt es im Wochenausblick der Commerzbank.

Auch der Kapitalmarktexperte Robert Halver von Vontobel Asset Management äußerte sich optimistisch: "Hier kann nicht so viel anbrennen. Es ist nicht so viel Euphorie im Markt, dass er extrem fallen müsste." Sehr viele große deutsche Investoren wie Versicherer und Pensionskassen seien nur in geringem Maße investiert. Halver sprach von einer "Sonderkonjunktur" für deutsche Aktien auf Grund der weiter günstigen Bewertung und dem Potenzial für politische Reformen nach dem 18. September.

Marktbeobachter Joachim Goldberg von cognitrend berichtet: "Obwohl statistisch gesehen der schlechteste Börsenmonat vor der Tür steht, sind die Investoren offensichtlich gut gelaunt." Das Lager der optimistischen "Bullen" stieg im Vergleich zur Vorwoche deutlich um 13 Prozentpunkte auf 49 Prozent, wie aus der aktuellen Stimmungsumfrage des Marktforschungsinstituts hervorgeht. Damit erreichte der Optimismus nun den höchsten Stand seit sieben Wochen.

MITTELFRISTIG SINKENDE ENERGIEPREISE ERWARTET

Die Energiepreise werden aus Sicht des US-Finanzdienstleisters Prudential Equity in Folge des Hurrikans "Katrina" nicht dauerhaft steigen. "Die Benzinknappheit und die Preissteigerungen halten vielleicht ein paar Wochen an", schrieb Chefstratege Edward Keon in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. "Aber ich wäre nicht überrascht, wenn sinkende Spritpreise im vierten Quartal für mehr Wirtschaftswachstum und ein besseres Weihnachtsgeschäft sorgen würden."

Aus seiner Sicht könnten sich die Energiepreise bereits "auf dem Weg zu einer Korrektur" befinden. Wie nach dem zweiten Ölschock 1979 würden die Kräfte des Marktes früher oder später auf den rasanten Preisanstieg reagieren. Bei einem Ölpreis von mehr als 60 US-Dollar pro Barrel gebe es eine ganze Menge alternativer Energiequellen, von 70 Dollar ganz abgesehen. Würden die Unternehmen das Angebot ausbauen, die Verbraucher endlich sparsamer und die US-Regierung endlich Ernst mit Energiesparprogrammen machen, wäre mit fallenden Preisen zu rechnen./hi/tw/tb

--- von Andreas Hippin, dpa-AFX ---

Quelle: dpa-AFX

Antworten
marcbm:

wave, ich denke 1860, Bochum , Aachen

04.09.05 11:11
und als 60er-Anhänger kannst Du Dir ja meine Einstellung ggüber dem FCB denken...alles andere als ein Sympathisant;-)
Schönes WE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke
--button_text--