und es beweist meine These, dass die Dinger überhaupt nciht schlecht sind: mit relativ wenig Risiko mal lasche 70% gewinn gemacht ... läuft morgen aus und die wEtte ist voll aufgegangen ... Dax bleibt im Tunnel zw. 4590 und 5145 Pkt ...
;-)
was zum Überlegen wäre auch noch dieser Schein hier:
Laufzeit bis 25.11.2005
Dax muss bis dahin innerhalb dem Tunnel bleiben, dann winken lasche 60% ... ich hab mal ein bisschen was investiert ;-))
muß Dir beipflichten erste Anzeichen einer realen Gegegnwehr. Die Marke 1170 die ich im Mittwochthread #210 für ein DZZ angegeben hatte wurde erreicht und sogar leicht unterschritten. Die letzte b'' Welle wurde anschließend komplett retraced. Das ist kein schlechtes Zeichen für eine Umkehr bzw. Einleitung einer Gegenreaktion. Die rote Up Linie muß angepaßt werden, denn ich vermute daß nocheinmal ein kleiner Downmove vielleicht bis 1175 folgen wird bevor eine weitere Welle up startet. Die Indis deuten die Gegenreaktion ebenfalls an.
Ja, es kann noch etwas weiter runter gehen. Auch die 1173,5 ist kanpp drin ohne das die letzte Upwelle komplett also bis zum 62er 1172,74 retraced wird. Allerdings gehe ich immo von einer welle c'' aus die ihr 100er bei 1174,6 hat.