Trintech vor chartt. Einbruch

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.093 / Heute: 8
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

ulrich14:

Trintech vor chartt. Einbruch

20.03.02 16:00
..in der Aktie steigt der Verkaufsdruck...die 1,20 Euro hält nur noch mühsam..wenn sie bricht sehen wir bald Kurse unter 1 Euro..

@ Merkur: bin abergläubisch, deine Dauer-Wiederholungs-Postings zu Trintech haben mich sooo genervt, daß ich keine Trintech gekauft habe..insofern schulde ich dir paradoxerweise Dank für nicht entstandene Verluste..
..und mein Aberglauben sagt weiter: wenn Merkur 8 Wochen zu Trintech schweigt, wird sie stark steigen...

@ Alle: nehmt meine chartanalyse ernst..und meinen Aberglauben mit Humor..allen good luck
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +238,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,98%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,22%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,24%

1Mio.€:

Danke Ulrich habe meine position schon wieder

20.03.02 16:02
abgebaut!
Werde jetzt warten auf kurse um die 0,90€ und dann zuschlagen.
Bin mal gespannt wann die umsätze anziehen.

Gruss Mio.
Trintech vor chartt. Einbruch 614289
Antworten
zombi17:

Hoffentlich bricht dann für den armen Merkur.....

20.03.02 16:05
...keine Welt zusammen!
Er hat sich solche Mühe für nichts gemacht.
Aber noch ist ja nicht gesagt , das du Recht hast. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er hat mit 1,90 mal angefangen , glaube ich .
Gruß Zombi

Trintech vor chartt. Einbruch 614296
Antworten
1Mio.€:

Genau zombi soll ja nicht heissen das wir

20.03.02 16:09
in zukunft bei Trintech wieder kurse über 2€ sehen werden!
Nur z.z. spricht wohl alles dagegen.Viele firmen werden stark unter der aktuellen cashposition bewertet warum nicht auch Trintech?

Gruss Mio.
Trintech vor chartt. Einbruch 614299
Antworten
ulrich14:

...nun läuft der Kurseinbruch..

27.03.02 17:57
.charttechnisch war dies ein Kurseinbruch mit Ansage....kenne keine andere NM-Aktie die so genau charttechnisch zu fassen ist...

..vor wenigen Tagen angekündigt...nun ist " Land unter"...finger weg...

..entweder bis 0,85..oder bis " Merkur" schweigt..
Antworten
buju:

Warum ausgerechnet die

27.03.02 18:15
0,85€ , sondern z.B. die psychologische 1€ Marke??
Wie kommt man darauf? Sieht man dies anhand der
Verkäufer/Käufer?
Antworten
ulrich14:

@Buju

27.03.02 18:31
..o,85 ist das aktuelle Negativ-Szenario...ist ein Kurseinbruch um 30%..von der Chartmarke 1,20 aus gerechnet...hat mit der Candlesticktheorie zu tun..und Abwandlungen dazu....three black soldiers..auf mathematisch...muß man nicht ganz ernst nehmen..ist eine privat ausgetüftelte mathematische Spielerei..aber sie funktioniert...extrem...
Antworten
buju:

@ulrich14

27.03.02 18:52
ja richtig. Jetzt, da Du es erwähnst... ich erinnere mich
daran ein wenig...habe darüber schon etwas gelesen, diese
Theorie ist mir also nicht allzu fremd, aber manchmal da
braucht man halt einen kleinen Anstoß...;)

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Antworten
buju:

up

27.03.02 18:54
dementsprechend wartest Du also bis die 0,85€ fallen.
Antworten
buju:

upps,

27.03.02 18:56
da hat aber einer was dagegen. Trintech wieder zurück!
Jetzt um die 1,18€!
Antworten
Scorpion:

Also Candlestick oder Dinner for one Theorie??!!

27.03.02 19:20
All diese scheiß Theorien verwenden die Spezial-Spezialisten und liegen so oft daneben, dass es man sich schon gar nicht mehr anhören kann!! Und hier scheinen sich manche schon in die Reihen der "Großmeister" stellen zu wollen?? Irgendwie peinlich, wie hier Kurse gedrückt werden sollen!

Antworten
Merkur:

Kann mich scorpion nur anschließen....

27.03.02 19:23
Dieser Thread ist SCHWACHSINN!
Antworten
buju:

up

28.03.02 00:05
@scorpion und merkur: Ihr seit wohl beide investiert!??

;)))
Antworten
ecki:

Merkur sei doch froh, das der Einstieg diskutiert

28.03.02 00:27
wird. Nur so wird der Sturz aufgefangen!

Trintech vor chartt. Einbruch 622483www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1017271241" style="max-width:560px" >

Grüße
ecki
Trintech vor chartt. Einbruch 622483home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ulrich14:

0,92 an der Nasdaq

01.04.02 19:15
..danke Ecki für den chart..da kann jeder sehen..was ich meine....man muß nur lange genug mit dem Vorschlaghammer auf die Betondecke hauen....irgendwann bricht sie...und nun ist sie gebrochen....der nächste Stockwerksboden liegt erst deutlich unter einem Euro..

@Merkur/scorpion: schon erstaunlich, daß die Nasdaq-boys..auf mein Ariva-gebashe hören...wieviel dummes geschwätz muß ich mir von euch erst anhören...wenn euere Verluste noch größer werden...
Antworten
ulrich14:

..Trintech noch kein Kauf..

02.04.02 17:14
..die Aktie fällt nun ohne Volumen....nun kann bald..möglicherweise in den nächsten zwei wochen..der Sell-out mit volumen kommen..danach kann man die Aktie kaufen....vermutlich um 0,85 Euro...tiefer erwarte ich sie nicht...
Antworten
ulrich14:

Trintech unter einem Euro!!!

03.04.02 10:46
...der Druck auf die Aktie verstärkt sich...mehr Volumen...und nun gibt es bereits Kurse von unter einem Euro....

..immer noch kein Einstiegsniveau..die Verkäufe dürften noch zunehmen...und dann sehen wir Kurse um 0,90..oder darunter...

...Die käufer halten nicht dagegen..also dominieren die Verkäufer...bis der Preis den Verkäufern zu niedrig ist...
Antworten
Lofex:

@ulrich14

04.04.02 10:34
...also Merkur schweigt! Sehen wir jetzt trotzdem noch die 0,85?

Kompliment an deine bisherigen vorhersagen / Analyse. Gibst du auch eine Einschätzung für die nächsten Monate?

Antworten
Kicky:

vielleicht hat ja jemand Interesse,die Aktie

04.04.02 10:38
zu bashen?"Nicht aus den Augen zu verlieren ist der beschlossene Aktienrückkaufvertrag mit Deutsche Bank AG; daß dieser Rückkauf zu niedrigstmöglichen Kursen erfolgen soll ist doch nur logisch, oder?
Auch wurde auf der HV die Ausgabe von Optionen beschlossen, was sich u.U.auch auf den gegenwärtigen Kurs auswirken könnte."
Antworten
ulrich14:

Sell-out läuft

04.04.02 11:16
...gestern kam Verkaufsdruck in die Aktie..höhere Volumen..und fallende Kurse..es braucht noch einen Tag nochmals höheres Volumen als gestern...das könnte dann der Sell-out gewesen sein....die 0,85..die manche so wütend gemacht haben erscheinen nun sehr realistisch...aber legt mich nicht auf einen cent fest...

..da liegt für Kurzfrist-trades das Einstiegsniveau...langfristig...weiß ich nicht...vielleicht auch????
Antworten
ulrich14:

Up!!!

04.04.02 16:38
....Trintech bei 0,91 Euro....noch fehlt der letzte Volumenschub....Verkäufe von 100.000 Stück in drei Stunden..dann sind wir unten...Hoffentlich!!!!

...ab 0.85 baue ich erste positionen auf..aber vorsichtig...denn momentan versucht man..ein fallendes messer zu fangen..
Antworten
ulrich14:

up...nur für merkur

04.04.02 19:58
...für Merkur..der zu feig ist hier zu posten, macht stattdessen den x-ten schwachsinnigen Trintech-Thread auf....Tenor: gesundbeten einer Aktie...manchen ist nicht zu helfen....
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi ulrich14,

04.04.02 20:46
hätte ich momentan Zeit für Börse, würde ich das testen.

Es zuckt ein bisschen in den Fingern.

Ich gönne dir den Spaß. Ich muss leider Verzicht üben. Aber ich glaube, angesichts der allgemeinen Börsenlage ist das auch gar nicht schlecht für mich.  
Antworten
ulrich14:

@RZ

05.04.02 08:24
...freue mich..von dir zu hören..

...Gäbe es 10 Ruhrpottzocker und 5 Lalapos hier..könnte man intelligentes Ping-Pong spielen, mann wär das Klasse...

...stattdessen kann man Ariva leider nur für einige "SUPERKONTRAINDIKATOREN" dankbar sein...

...Trintech ist mein charttechnisches BABY....hier funktionierte die charttechnik bislang immer supergenau...

...der olle bayer sagt da immer. schau mer mal...
Antworten
ulrich14:

Wunderbarer Stundentrade...

16.04.02 16:25
..15.02 hat mein seit Tagen im Markt liegendes kauflimit von 0,86 Euro gegriffen....

..15.55 Teilverkauf der trintech-position bei 0,99 Euro...15% in 50 Minuten....

trintech bleibt mein charttechnischer liebling..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--