ransCanna kündigt Telefonkonferenz zur Aktualisierung der Aktionärsdaten an
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 3. Januar 2020) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" oder das "Unternehmen") TransCanna bietet Anlegern gerne eine Gelegenheit Zu hören ist eine Aufforderung zur Aktualisierung der jüngsten Ankündigungen, die weitere Verbesserung der Unternehmensbilanz, des Finanzplans des Unternehmens für 2020 und der Beginn eines schrittweisen umsatzorientierten Ausbaus der Daly-Fazilität.
Der Anruf wird am 8. Januar statt th um 1:15 Uhr Pacific Standard Time.
Konferenzdetails sind:
Kanada / USA gebührenfrei: 1-800-319-4610
Deutschland gebührenfrei: 0800-180-1954
Anrufer sollten sich 5 - 10 Minuten vor der geplanten Startzeit einwählen und darum bitten, sich dem TransCanna-Anruf anzuschließen.
Webcast-Link zum Einreichen von Fragen:
services.choruscall.ca/links/transcanna20200108.html
Konferenzwiederholung: Kanada / USA TF: 1-800-319-6413
Internationale Maut: + 1-604-638-9010
Wiederholungs-Zugangscode: 3958
"Wir haben bedeutende Fortschritte erzielt und begrüßen die Gelegenheit, unseren Investoren weitere Einzelheiten über den wesentlichen Charakter dieser Entwicklungen zu liefern. Ich halte es für wichtig, diese Informationen mit den Investoren zu teilen, damit sie verstehen, wie sie unser Unternehmen richtig bewerten können. Ich freue mich auch darauf." Wir möchten unsere Pläne für 2020 teilen und detaillierter erläutern, wie diese Entwicklungen zur Umsetzung dieses Plans beitragen. ", erklärte Steve Giblin, President und CEO von TransCanna.
Über TransCanna Holdings Inc.