Mit meiner Probierecke bin ich ja böse reingefallen und hab mir eigentlich selbst bewiesen, dass ich besser nicht mit realem Geld spielen sollte. Wobei es anfangs ganz gut geklappt hatte und die Performance der Aktien, die ich noch im Depot habe (Magna Pacific, Heiler Software) sich sehen lassen kann. Aber irgendwie wollte ich besser sein und hab mich nicht mehr an meine Philosophie gehalten und ab da hat gar nix mehr geklappt.
Ich habe dabei eine für mich ganz wichtige Sache festgestellt:
Ich bin kein Day-Trader
Wenn ich versuche innerhalb eines Tages zu reißen, geht das meistens schief! Ich denke auch, dass es ganz wichtig ist, wenn man sein Trading-Verhalten lernt richtig einzuschätzen.
Ich möchte aber das Spielen mit Zertis nicht ganz aufgeben, deshalb dieser neue Thread. Das soll aber diesmal ohne Geld ablaufen. Ich will nur sehen, wie meine Zertis sich prozentual entiwckeln.
patzi
Ich habe dabei eine für mich ganz wichtige Sache festgestellt:
Ich bin kein Day-Trader
Wenn ich versuche innerhalb eines Tages zu reißen, geht das meistens schief! Ich denke auch, dass es ganz wichtig ist, wenn man sein Trading-Verhalten lernt richtig einzuschätzen.
Ich möchte aber das Spielen mit Zertis nicht ganz aufgeben, deshalb dieser neue Thread. Das soll aber diesmal ohne Geld ablaufen. Ich will nur sehen, wie meine Zertis sich prozentual entiwckeln.
patzi