Trading mit großem Geldbeutel

Beiträge: 35
Zugriffe: 1.099 / Heute: 1
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Trading mit großem Geldbeutel

 
25.03.09 16:34
#1
Peddy meinte ich solle den mal hier einstellen. Peddy soll mal da bleiben, wo er/sie ist.

Spielen wir nun Kasperle Theater?

Trading mit großem Geldbeutel Pichel
Pichel:

lllooolll

3
25.03.09 16:34
#2
Trading mit großem Geldbeutel Maxgreeen
Maxgreeen:

#1 das machte bisher nur der WERNER

 
25.03.09 16:37
#3
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Maxgreeen

 
25.03.09 16:39
#4
der Werner fehlt mir ein wenig, denn ich tradete immer gegen Ihn und gewann zu 99 %. loool
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Es ging ja eigentlich darum...

 
25.03.09 16:41
#5
Trading mit großem Geldbeutel Maxgreeen
Maxgreeen:

Musst du dir ein neues Opfer suchen

 
25.03.09 16:41
#6
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
Trading mit großem Geldbeutel gogol
gogol:

Angeber

 
25.03.09 16:42
#7
dazu gehört ja nicht viel, das kann sogar meine Oma mit 91 Jahren obwohl sie immer nur von Investmentbrokerversicherungsschein
redet
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Trading mit großem Geldbeutel gogol
gogol:

meinte Newcomer

 
25.03.09 16:42
#8
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Trading mit großem Geldbeutel Maxgreeen
Maxgreeen:

der Thread von #5 muss in #1 umbenannt

 
25.03.09 16:43
#9
werden wenn alle gewinnen und die Depots überlaufen.
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ gogol

 
25.03.09 16:46
#10
kannste mir das mal erklären, was das mit angeben zu tun hat?

Ich glaube du verstehst ein wenig den Sinn des Threads nicht.

Ist nun aber egal, die meisten wissen was ich meine.....

Peddy is back, und lässt die Marionette tanzen, in dem Fall die kleine Mausi. Wenn die Katze auf den Tisch schlägt, tanzen die Mäuse. loool
Trading mit großem Geldbeutel gogol
gogol:

bezog sich auf @4

 
25.03.09 16:48
#11
und warum schon wieder auf Peddy schiessen ??
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Trading mit großem Geldbeutel Mausi70
Mausi70:

wenn The Newcomer nicht gegen mich

5
25.03.09 16:52
#12
schiessen und hetzen kann geht es ihn nicht gut.

Sorry aber Du tust mir langsam leid. Bist ein echt Armer wenns Du immer mich brauchst, um Dich zu profilieren.
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
Trading mit großem Geldbeutel kostoleni
kostoleni:

Großer Geldbeutel? Diese Firma/dieses Wertpapier/

 
25.03.09 16:59
#13
dieser Basiswert sind mir unbekannt. Wo kann ich einen Call respektive Put auf "Großer Geldebutel" erwerben und was ist der aktuelle Kurs von "Großer Geldbeutel"?
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Trading mit großem Geldbeutel harcoon
harcoon:

wohl eher: posten mit dickem Beutel?

 
25.03.09 17:00
#14
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Trading mit großem Geldbeutel Cayman
Cayman:

theNewcomer

3
25.03.09 17:02
#15
du weisst, ich hatte dich gebeten gehabt damit aufzuhören.
es war eine ernst gemeinte bitte an dich !
anscheinend interessiert es dich nicht die bohne und du hetzt weiter gegen mausi70.
solltest du diesen mist hier nicht endlich einstellen muss man sich mal ernsthaft an die ariva verantwortlichen wenden, damit die einschreiten.
hoffe ein moderator liest mit was du hier veranstaltest.
ich sag es dir nochmal, das ist nicht mehr lustig und rate dir eindringlich mit der hetzerei aufzuhören !
Trading mit großem Geldbeutel harcoon
harcoon:

morgens treiben wir die Kühe auf die Weide

 
25.03.09 17:02
#16
die kann man wenigstens melken, die Tiere mit den Beuteln werden meist recht früh geschlachtet...
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Mausi

 
25.03.09 17:15
#17
kannst du bitte in deinem Thread bleiben. Wenn du mich aussperrst, solltest du einfach meine Threads nicht lesen, oder interessierst du dich doch für mich? loool

cayman - bitte, soll ich dir den Weg zeigen? Und bitte zeige mir das "Hetzposting", scheinbar schreibe ich Dinge, von denen ich nichts weiß.
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Krank

 
25.03.09 17:18
#18
im Bett, dann doch nicht..... dann Danke an alle, für die guten Wünsche und nun voll aktiv um sogar meine Threads zu lesen.
War da nun was wahres? Sind die Trades denn genau so, wie die gespielte "Krankheit"???

Fragen über Fragen..... lach - lächel - loool
Trading mit großem Geldbeutel Cayman
Cayman:

wird zeit

 
25.03.09 17:19
#19
das man dir den ausgang zeigt langsam
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ gogol

 
25.03.09 17:22
#20
na ich weiß ja nicht, erst 1.000 sich verabschieden, 1.000 mal wieder kommen, sich selbst sperren, 3 Tage später wieder entsperren lassen, dann pöbeln ohne Ende, Sperre beantragen oder wurde gesperrt, wer weiß das und nun Mausi benutzen um einen Thread zu erstellen.

Also, ich denke das ist doch eine Lachnummer, die es nur einmal gibt! Und der Name, der Nummer ist nunmal PEDDY!

Selbst Mausi versteht meinen Thread nicht, aber ich werde es nun nicht jedem erklären..... loool
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Cayman

 
25.03.09 17:37
#21
kannst du nun bitte einen anderem das Ohr abkauen?
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Mausi

 
25.03.09 18:04
#22
warum heulst du denn immer rum, suchst du Beachtung hier im Forum?

Und die Mutter Rolle, die du dir annimmst, willst allen erzählen wie diese zu Traden haben, ist etwas überzogen.

Ich glaube, das du dich etwas zu wichtig nimmst. Findest du im privatem Bereich, oder auf der Arbeit nicht das, was du hier suchst? FRAGEN über FRAGEN

Leg dich etwas hin, damit du schnell wieder Gesund wirst, die Kinder schreien schon nach Mutti. loool
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

100.000

 
25.03.09 18:10
#23
Shorts gekauft, der Markt wird heute noch einbrechen!!! 100 Punkte sind drin.....
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Dei ersten

 
25.03.09 18:32
#24
50 Points haben wir. Oder halbe Miete ist drin.
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

100 Points

 
25.03.09 18:45
#25
und das so schnell mit Ansage. Nun wird SL gesetzt bei 80 Points Plus und nach mir die Sinnflut. :-)))
Trading mit großem Geldbeutel necoXXL
necoXXL:

newcommer

 
25.03.09 18:46
#26
woher hast du es gewust das der dow fallen wird:)
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Schade

 
25.03.09 18:53
#27
nun raus, ich hätte gerne noch 80 mehr mitgenommen. :-)
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ necoXXL

 
25.03.09 18:59
#28
jeder hat seine eigenen Mittel, an denen er sich bedient. Ich muss nicht bei anderen nach Charts schreien um zu wissen, was ich nun wie traden könnte. ;-)

Ich liege nicht immer richtig, aber dieses mal war es eine PUNKT genaue Ansage.

Volumen und Tagesverlauf sagten mir es an, dann hatte ich gewartet bis der DOW im 3ten Versuch wieder die 7800 nicht halten konnte, dann war es für mich das gewisse "Anzeichen".

Nun muss neu gemischt werden.....
Trading mit großem Geldbeutel necoXXL
necoXXL:

.

 
25.03.09 19:03
#29
hahah scheinst mich ja gut zu beobachten:-)ok wollte nur mal wissen wie du drauf gekommen bist mit den 100 minus down,liegts jetzt genau drauf,hättest du bissel gewartet wärst du noch dicke im plus aber trozdem glückwunsch,vorhersage war richtig
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

@ necoXXL

 
25.03.09 19:11
#30
trade immer nach deinen eigenen Analysen. Nie nach anderen Usern traden, denn das kostet oftmals geld. Hast du keine eigenen "Analysen" und Hilfsmittel, dann Trade alles, nur keine Knock Outs.

Einige traden nach, was andere vor traden, ist das übelste was man machen kann. Bis andere Ihr SL setzen angeben, bist du vielleicht schon KO.

Soll nur als Tipp am Rande zählen. Dein Geld, also trade auch dementsprechend, nicht nach Bauchgefühlen anderer User, erst recht nicht KO Scheine.

Aber das mag keiner hören, also was solls.....

Ja hast recht, nun wären es weitere 80 Points gewesen, meine Vermutung war richtig, mit mindestens 100 Points, aber mein SL war scheinbar etwas zu "geizig" gesetzt.
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Das

 
25.03.09 21:02
#31
war wieder ein Hick Hack Lauf, aber wenn es Kohle in die Kasse bringt, soll es mir recht sein.
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Long ist on

 
02.04.09 13:23
#32
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer
TheNewcomer:

Sobald die Amis ins Spiel kommen

 
02.04.09 13:24
#33
kurz laufen lassen und dann umsteigen. Alles zu extrem, Korrektur muss und wird kommen.

Vor dem WE sind gute Gewinne möglich. ;-))
Trading mit großem Geldbeutel necoXXL
necoXXL:

hast schon recht

 
02.04.09 13:30
#34
Trading mit großem Geldbeutel TheNewcomer

das

 
#35
wird sich zeigen, denke allerdings das ich richtig liege. Zu übertrieben.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--