Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 )

Beiträge: 32
Zugriffe: 6.364 / Heute: 1
Orad Hi Tec Sys. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 )

4
20.08.07 16:58
#1
Heute gab es News, Rekordquartal!!!

"Orad meldet Rekordquartal
Das israelische Medientechnologieunternehmen Orad (Nachrichten/Aktienkurs) meldet für das zweite Quartal 2007 einen Umsatzanstieg von 4,6 Millionen Dollar auf 5,2 Millionen Dollar. Unter dem Strich verdiente das Unternehmen 0,33 Millionen Dollar. Dies entspräche einer Gewinnsteigerung um 27 Prozent auf Rekordniveau, teilt die Gesellschaft am Montag mit. Die Aussichten seien weiterhin gut: "Angesichts der sehr erfreulichen Auftragsentwicklung geht Orad von einer Fortsetzung der positiven Geschäftsentwicklung in der zweiten Jahreshälfte aus", so das Unternehmen. "

weiter wird Orad nun in den Focus der Anleger kommen:

"20.08.2007 13:34Orad fährt Rekorde ein
Die israelische Orad Hi-Tec Systems hat das Nettoergebnis im zweiten Quartal um 27 Prozent gesteigert auf 0,33 Millionen Dollar – ein neuer Rekord. Am deutschen Aktienmarkt schießen die Papiere um fast elf Prozent in die Höhe.

Das "Virtual Studio" von Orad
Vergangene Woche gingen die Titel mit dem Gesamtmarkt kräftig in die Tiefe. Die Erholung kommt also zur rechten Zeit. Grund dafür sind klar die Geschäftszahlen, die voll den Geschmack der Anleger getroffen haben. So zog der Umsatz um 13 Prozent auf gut fünf Millionen Dollar an. Die Rohertragsmarge verbesserte sich um neun Prozent auf 69 Prozent. Im ersten Halbjahr hat Orad Hi-Tec damit einen Umsatz von knapp 10 Millionen Dollar erzielt – das sind elf Prozent mehr als im Vorjahreszeit-raum.

Das Unternehmen aus der Nähe von Tel Aviv ist einer der Weltmarktführer für TV Produktionstechnologien. In den letzten zwei Jahren wurde viel Geld in eine neue Produktgeneration investiert und das scheint sich jetzt auszuzahlen. Die Produkte kommen vor allem in Nord- und Südamerika an, die Nachfrage dort war Wachstums-treiber. Orad hat den nord- und mittelamerikanischen Fußballverband CONCAFAF mit TV-Graphiksystemen ausgerüstet, die mehrere hunderttausend Dollar wert sind. Für das kleine Unternehmen ein Riesenauftrag. "

das alles ist für mich eigentlich schon ein Grund um ein paar K hier zu investieren, aber auch der Chart lässt nun auf gute Gewinne hoffen, gebündelt mit diesem Ergebniss denke ich sind hier schnelle Trader Gewinne möglich, denn für mich wurde mit dem nehmen der 2,40 ein Kaufsignal ausgelöst, was mit einem SK über 2,40/50 bestätigt werden würde.






Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Kaufsignal war schon bei 2.01 vor 2 Tagen

 
20.08.07 18:11
#2
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Passend zum thread trading chance

 
20.08.07 20:07
#3
www.orad.tv/Download/...es%20Way%20for%20Turnaround_German.pdf  
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

möglicher Turnaround Kandidat

 
20.08.07 20:09
#4
Vergleich zu vizrt ist sehr interessant die hatten heute split also nicht vom Kurs täuschen
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Peking 2008 wir kommen

 
20.08.07 20:10
#5
da wird orad sicherlich noch punkten
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Die roadshows kommen noch

 
20.08.07 20:13
#6
www.orad.co.il/page.asp?pagenum=109  
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) LongorShort
LongorShort:

Das wird ein Rebound der über 3 Euro gehen wird!

 
21.08.07 08:28
#7
Nach den Zahlen von gestern, würde es mich nicht wundern wenn neue Höchstkurse erreicht werden.
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) 115765
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Tifflor
Tifflor:

Geht hier heute was ?

 
21.08.07 08:43
#8
Zahlen waren sehr gut - aber neue Höchstkurse *hmmm*
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

@tifflor

 
21.08.07 11:15
#9
hängt noch ein bißchen, aber long gesehen wird das schon mit orad,,wie gesagt auf long,
kurzfristig schwer zu sagen,meine pers. Ansicht höchstens bis 3
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

Verschnaufpause ?

 
21.08.07 18:03
#10
Hat sich heute zumindest gut gehalten, Verkäufer scheint es nun kaum noch zu geben, also wird es die Tage Richtung 3 gehen, wenn der Gesamt Markt mit spielt. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

Es geht langsam aufwärts :-)

 
22.08.07 09:39
#11
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

TH 2,66

 
22.08.07 16:26
#12
die ersten 10 % liegt man schon vorne. :-) Wie gesagt langsam aber Sicher gehts hier nach oben. Ich peile nach wie vor die 3 Euro an, mal sehen ob mein Ziel noch den Monat erreicht wird. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

Bid bei neuem TH :-)

 
23.08.07 09:32
#13
2,75 schon im Ask - die 3 rückt in Reichweite. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

TH 2,78 :-)

 
23.08.07 09:38
#14
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

2,80 :-)

 
23.08.07 09:39
#15
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

jede sekunde

 
23.08.07 09:42
#16
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

pacorubio

 
23.08.07 09:47
#17
Der Monat ist noch Lang, noch habe ich ein paar Tage Zeit, aber ich freue mich über erste Kurs Gewinne von 15 %. :-) 20 sollen es werden, aber nehme natürlich auch gerne etwas mehr. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

dann hoffen wir mal

 
23.08.07 09:55
#18
das die 10.000 Stck bei 2,75 im ask xtra fake sind
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

Warum?

 
23.08.07 10:03
#19
Wenn einer Realisieren möchte, dann bitte, am Gewinne mitnehmen ist noch keiner gestorben. Wenn derjenige sie um die 2 alle gekauft hat, dann sind das doch gute Gewinne. :-)

Wie gesagt der Monat ist noch Lang. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

genau noch 8 Tage

 
23.08.07 10:09
#20
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Basisinfos statt Chartechnische Spekulation

 
23.08.07 16:03
#21
auf seven 3 und meine 4,++

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Mobilfunkkonzerne haben einen neuen Wachstumsmarkt
ausgespäht: Die Übertragung von TV-Bildern auf das Handy. Der Startschuss soll
Anfang kommenden Jahres fallen, die breite Vermarktung mit der
Fußball-Europameisterschaft im Sommer anlaufen. Die Firmen sehen eine große
Nachfrage. So hat Marktführer T-Mobile bei jedem Vierten seiner über 30
Millionen Kunden eine Bereitschaft für bewegte Bilder auf dem Mobiltelefon
ausgemacht. Zusammen mit den Wettbewerbern Vodafone D2 und O2 haben die Bonner
eine Konsortium gebildet, um Handy-TV zum Durchbruch zu verhelfen.

Die Zeiten, in denen das Mobiltelefon ausschließlich zum Telefonieren diente,
sind damit endgültig vorbei. Mit dem Einstieg in die TV-Übertragung wollen die
Unternehmen wegbrechende Umsätze im Mobilfunkgeschäft ausgleichen. Zum Start
sollen mit dem Standard DVB- H (Digital Video Broadcasting-Handheld) mindestens
16 Programme auf die kleinen Handy-Bildschirme übertragen werden. Voraussetzung
ist allerdings, dass das Konsortium die von den Landesmedienanstalten
ausgeschriebenen Sendelizenzen gewinnt. Um diese bewirbt sich auch eine Allianz,
an der die Medienunternehmen Hubert Burda Media und Holtzbrinck beteiligt sind.



In einigen Studien wird dem neuen Geschäftsfeld bis zum Jahr 2010 ein
Umsatzpotenzial von 450 bis 500 Millionen Euro bescheinigt. Experten zeigen sich
allerdings skeptisch, da aus ihrer Sicht das Geschäft schleppend anlaufen wird.
'Wir glauben, dass Handy-TV kommen wird. Allerdings sind viele Annahmen zu
hoch', sagt Nikolaus Mohr von der Unternehmensberatung Accenture. Erst ab 2011
oder 2012 würden die Nutzerzahlen steigen.

Ein Blick über die Landesgrenzen hinaus gibt ihm Recht. So boomt Handy-TV zwar
in Südkorea - in Italien und Großbritannien bleibt das junge Geschäft mit
Penetrationsraten von rund einem Prozent hinter den Erwartung zurück. Auch in
Deutschland floppte mobiles Fernsehen bisher. Mit dem aus Korea stammenden
Format DMB, das nur die Übertragung weniger Programme erlaubt, wagten debitel
und mobilcom (heute Freenet) erste Gehversuche. Mit wenigen tausend Kunden blieb
DMB aber hinter den selbstgesteckten Prognosen zurück.

Trotz der gebremsten Erwartung halten Experten den Einstieg ins Handy-TV für
richtig. 'In Summe geht es darum, den Kunden in der digitalen Welt ein
gesamtheitliches Buket von verschiedenen Diensten zu bieten', sagt
Accenture-Experte Mohr. Mobiles Fernsehen bezeichnet er als Zusatzgeschäft. Die
Marktforschungsgesellschaft Solon sieht einen Bedarf bei der Kundenschaft. 'Es
ist naheliegend, das populärste Medium TV auch unterwegs nutzen zu wollen', sagt
Solon- Experte Henning Röper. Dazu müsse aber das Angebot verständlich und
leicht bedienbar sein. Zudem müssten bekannte TV-Marken mitziehen.

Auf die TV-Sender wartet zusätzliche Arbeit. So ist das bestehende Programm nur
bedingt für mobiles Fernsehen verwendbar. 'Es ist illusorisch zu glauben, dass
jemand auf dem kleinen Bildschirm einen zweistündigen Film anschauen wird', sagt
Mohr. ProSieben und MTV haben sich bereits darauf eingestellt und produzieren
ein spezielles Programm für Handy-TV. Den größten Schub versprechen sich die
Experten von Sport-Übertragungen. 'Bei Fußball oder Olympiade sind Kunden sicher
bereit, für eine auf das Handy angepasste Übertragungsform zu zahlen', sagt
Mohr./mur/so/

--- Von Martin Murphy, dpa-AFX ---  
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

@seven

 
24.08.07 11:29
#22
na was meinst du heute hält der Kurs???
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

pacorubio

 
24.08.07 11:31
#23
nach 15 % Plus, (ich spreche für meine Posi) mache ich mir bei 1,? % Minus noch keine Gedanken. Es ist WE, also darf es ruhig bis 5 % mal runter gehen, die dann hoffentlich am Dienstag wieder als Plus zu verbuchen sind. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

Der Weg ist sowieso erst ab 3 frei

 
24.08.07 11:58
#24
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) adriano25
adriano25:

Die Aktie ist eine Zocker-Aktie

 
26.08.07 09:39
#25
Ein Unternehmen das seit 2001  sich beim Umsatz nicht verbessert hat und dessen Eigenkapital regelmäßig schrumpft, kann kein gesundes Unternehmen sein.
Schaut man sich die Daten und die Zahlen genauer an, dann wäre der faire Wert unter 1,50€.
Also die Aktie ist im Moment sehr überbewertet. Aber wir wissen ja, dass die Börsen-Agenturen fast immer mit der Bewertung übertreiben, weil sie ja dafür bezahlt bekommen werden. Es ist nur Frage der Zeit bis die Aktie runter sackt.

Dies sind die Daten der Aktie:
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=185&page=-1

Und wer kann überhaupt die Zahlen überprüfen. Die Behauptung; die Geschäfte blühen in Südamerika bleiben für mich nur Behauptungen. Propaganda bleibt Propaganda!
Solche Firmen gibt es genug bei der Börse, sie zielen nur auf die Geldbörsen der Kleinanleger! Die bösen Überraschungen kommen erst später.



Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

adriano25

 
26.08.07 11:56
#26
bleibe mal du bei deiner Amitelo und deiner GPC. Hier geht es um ein Invest was Plus macht und nicht wo man wie du mit bis zu 50 % hinten liegt.

Zumindest liegt man mit meiner ORAD schon fast 20 % vorne, und du sprichst von überprüfen von Auslandsgeschäften und deren Zahlen? :-))))

Und du hast Amitelo im Depot? ( hahaha )
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

@seven

 
31.08.07 09:23
#27
heute muss der Kurs ja duch die Decke gehen laut deiner Vermutung,wir befinden uns ja am Monatsende,viel Glück
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7
Seven.7:

pacorubio

 
31.08.07 09:26
#28
momentan ist alles etwas sehr ruhig, deswegen wird nichts durch die Decke gehen.
Schau dir alle Nebenwerte an, alles ruhig, aber macht nichts, ich kaufe nun billig ein denn die Wende wird bald eingeläutet.

Und duch die Decke, habe ich nicht gesagt, 3 Euro wäre kein Deckendurchbruch gewesen. :-)
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

@seven

 
31.08.07 16:10
#29
locker bleiben, hab ich ja auch nicht gesagt,dass du gesagt hast das orad duch die Decke geht,ich habe nicht von Monatsende gesprochen, guck dir doch vizzi an ist auch ein nebenwert und steigt heut 5%,also die Nebenwertetheorie ist absoluter Quatsch...
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

so Monatsende

 
04.09.07 16:27
#30
jetzt aufpassen seven dass dein 15% Gewinn nicht zum -15% Gewinn kommt,wer natürlich anfängt bei 2,40 die Glocken zu leuten hat selbst Schuld und ich habe mal wieder recht gehabt, warum hast du überhaupt einen thread aufgemacht, gibt doch schon meinen und andere,aber so lässt sich besser pushen
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) pacorubio
pacorubio:

@seven

 
11.09.07 19:52
#31
super performance
Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) M.Minninger

...erhält 0,85 Mio. US-Dollar Auftrag

 
#32
www.finanznachrichten.de/...uellem-studio-und-on-air-g-016.htm


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Orad Hi Tec Systems Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 223 Orad jetzt geht´s los pacorubio southcol 10.09.15 12:13
4 31 Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7 M.Minninger 18.09.13 09:18
3 67 Orad ist sehr überbewertet adriano25 M.Minninger 17.08.11 10:47
  2 ORAD HI-TEC 928634 14051948Kibbuzim 14051948Kibbuzim 24.08.08 21:24
2 87 Orad Schnäppchen gmacht! gvz1 Peddy78 09.04.07 07:34

--button_text--