Worauf es beim Trading nicht ankommt
Anzahl der gelesene Fachbücher
Berufliche Ausbildung
Intelligenzquotienten
sämtliche Schlusskurse
Anzahl der Monitore auf dem Schreibtisch :)
Teure Software
Erfolg beim Traden - darauf kommt es an !
Disziplin ( wenn Sie denken , dieses Mal sei alles anders, ist es doch in Wahrheit wieder genau so wie immer )
Verzicht
Durchaltevermögen
Selbstvertrauen
Selbständigkeit
!!! eine Methode entwickeln die zu einen passt ( oder bei mir gucken :) !!!
Methode entwickeln !!
Wer kennt das nicht ..man sitzt da ..schaut sich hunderte Charts an, nicht um aus ihnen zu lernen....Sondern was für eine Aktie kauf ich den heute :)
Was wenn man einen Plan hat ..man würde nicht immer mit den schicksal hadern...immer wieder neue Parameter verändern..
eine Aktie kaufen und warten was passiert ....nein so was machen nur Leute die hoffen schnell Reich zu werden...egal wie :)
...werde... wenn ich zeit habe mein System ein wenig beschreiben...an Hand meiner Chart die ich hier immer wieder einfüge, kann man sich schon ein wenig vorstellen um was es bei mir geht...
traderseit1997.npage.de
Anzahl der gelesene Fachbücher
Berufliche Ausbildung
Intelligenzquotienten
sämtliche Schlusskurse
Anzahl der Monitore auf dem Schreibtisch :)
Teure Software
Erfolg beim Traden - darauf kommt es an !
Disziplin ( wenn Sie denken , dieses Mal sei alles anders, ist es doch in Wahrheit wieder genau so wie immer )
Verzicht
Durchaltevermögen
Selbstvertrauen
Selbständigkeit
!!! eine Methode entwickeln die zu einen passt ( oder bei mir gucken :) !!!
Methode entwickeln !!
Wer kennt das nicht ..man sitzt da ..schaut sich hunderte Charts an, nicht um aus ihnen zu lernen....Sondern was für eine Aktie kauf ich den heute :)
Was wenn man einen Plan hat ..man würde nicht immer mit den schicksal hadern...immer wieder neue Parameter verändern..
eine Aktie kaufen und warten was passiert ....nein so was machen nur Leute die hoffen schnell Reich zu werden...egal wie :)
...werde... wenn ich zeit habe mein System ein wenig beschreiben...an Hand meiner Chart die ich hier immer wieder einfüge, kann man sich schon ein wenig vorstellen um was es bei mir geht...
traderseit1997.npage.de