Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Trackx Holdings Inc.

Beiträge: 582
Zugriffe: 153.138 / Heute: 8
TrackX Holdings 0,0098 € +988,89% Perf. seit Threadbeginn:   -97,12%
 
Trackx Holdings Inc. hulkier
hulkier:

Trackx Holdings Inc.

2
27.02.17 15:45
#1
www.sharedeals.de/2017/02/...on-iot-aktie-jetzt-noch-guenstig/

Total Shares: 55,734,143
556 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...


Trackx Holdings Inc. janstein
janstein:

Dreijahresvertrag zur Lieferung seiner Supply Chai

 
11.06.20 13:37
TrackX gibt Vertrag mit Industrielogistikunternehmen für Supply Chain Management in der Versorgungsindustrie bekannt.

DENVER, 11. Juni 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TrackX Holdings Inc. (TSX.V: TKX | TKXHF: OTC | FRANKFURT: 3.) („TrackX“ oder das „Unternehmen“), eine Software-as-a-Service Der auf SaaS (Enterprise) basierende Anbieter von Enterprise Asset Management- und Supply Chain Execution-Lösungen gab heute bekannt, dass er einen ersten Dreijahresvertrag zur Lieferung seiner Supply Chain- und Bestandsmanagementlösungen an Shifflet Bros. Enterprises („Shifflet“), einen Frachttransportanbieter, abgeschlossen hat Wartung der Elektrizitätswirtschaft. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird TrackX seine IoT-fähige, SaaS-basierte Plattform nutzen, um die Verwaltung von Shifflet und die Lieferung von Strommasten an Baustellen und Service-Center von Versorgungsunternehmen zu automatisieren. Bei der ersten Bereitstellung wird die GAME-Plattform (Global Asset Management for Enterprises) von TrackX verwendet, um viele zuvor manuelle Prozesse wie Versandbeleg, Bestandsverwaltung, Einlagerung, Kommissionierung, Weiterleitung und Lieferung zu automatisieren, die die Effizienz während des gesamten Shifflet-Vorgangs steigern.

Shifflet Bros. ist eine Vertrags-Spedition, die Elektrizitätsversorgungsunternehmen betreut. In der Elektrizitätsversorgungsbranche haben die Anbieter mit erhöhten Vorschriften und der Komplexität der Lieferkette zu kämpfen. Zu diesem Zweck wird TrackX in Zusammenarbeit mit Omni-ID, dem weltweit führenden Anbieter von industriellen RFID-Tags, seine GAME-Lösungsplattform mit RFID einsetzen, um genaue Bestands- und Lieferketteninformationen in Echtzeit zu erfassen. Die anfängliche Implementierung umfasst 18.000 eindeutig identifizierte und hochwertige Inventargegenstände, die von 4 Lieferanten bezogen und in einer 70 Hektar großen Anlage gelagert werden. Die Auftragslieferung, die täglich von 19 Lastwagen durchgeführt wird, wird auf Hunderten von Baustellen, Service-Centern und Liegeplätzen des Elektrizitätsversorgers verwaltet. Das Ergebnis wird ein einziges Aufzeichnungssystem sein, das die automatisierte, aktive Verwaltung kritischer Lagerbestände und Lieferkettenaktivitäten für Shifflet und ihre Versorgungskunden vorantreibt.

„TrackX ist stolz darauf, diese Beziehung zu Shifflet Bros. bekannt zu geben, einem führenden Unternehmen, das sich mit den Transportanforderungen des Stromversorgungsmarkts befasst, einer stark regulierten Branche, in der die Zusammenarbeit in der Lieferkette und Unternehmensanalysen von entscheidender Bedeutung sind“, sagt Tim Harvie, CEO von TrackX. „Unternehmen stehen heute mehr denn je unter erhöhtem Druck, die Transparenz und Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Die TrackX IoT-fähige Lösungsplattform und die umfassende Erfahrung in der Lieferkette werden Shifflet dabei helfen, viele ihrer Bestandsverwaltungs- und Lieferkettenprozesse zu automatisieren, sie innerhalb der Versorgungsindustrie weiter zu differenzieren und den Service für ihre Kunden zu verbessern. “

„Unsere Kunden betreiben wichtige Dienstleistungen und Infrastrukturen und verlassen sich daher darauf, dass wir genaue und zeitnahe Daten zu Lagerbeständen und zur Lieferung an Service-Center und Baustellen haben“, sagt Gabe Anders, Präsident von Shifflet Bros. Enterprises. „Für unsere Kunden wird die Nutzung der Supply-Chain- und Bestandsverwaltungslösungen von TrackX unsere Dienstleistungen auf die nächste Stufe heben. TrackX bringt eine umfassende SaaS-basierte Supply-Chain-Lösung und die Branchenerfahrung mit, um dies zu einem Game Changer für unsere Abläufe zu machen. “

Über TrackX
TrackX, Inc. (TSX.V: TKX) mit Sitz in Denver, Colorado, ist ein Enterprise Asset Management-Unternehmen, das SaaS-basierte Lösungen einsetzt, die mehrere Auto-ID- und Sensortechnologien für die umfassende Verfolgung und Verwaltung physischer Assets nutzen. Die GAME-Plattform (Global Asset Management for Enterprises) von TrackX ermöglicht das industrielle Internet der Dinge, indem sie eine einzigartige Nachverfolgung auf Artikelebene, Workflow-Verarbeitung, Ereignismanagement, Alarmierung und leistungsstarke Analysen bietet, um Lösungen für eine wachsende Anzahl von Branchen bereitzustellen. TrackX bietet einer wachsenden Liste von Fortune 500-Unternehmen und Kunden in Branchen wie Transport, Getränke, Brauerei, Hightech, Gastgewerbe, Bergbau, Landwirtschaft, Gartenbau, Fertigung und Regierung einen erheblichen Mehrwert.

Über Shifflet Bros. Enterprises
Shifflet Bros. Enterprises, Inc. (SBE) ist ein industrieller Logistikdienstleister mit Sitz in Oroville, CA, der die Elektrizitätsversorgungsindustrie bedient. SBE wurde 1993 von Twila Anders gegründet und ist eine Minderheit im Besitz von Frauen. Die Familie Anders ist seit 1965 im LKW-Geschäft tätig. Das Fundament des Unternehmens basiert auf einer starken familiären Atmosphäre, Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Spezialisiert auf Strommasten (Holz und Stahl), Überlängenfracht, spezielle Lade- / Entladefähigkeit auf Baustellen (olympische Selbstlader), Strommasten bis 110 ', Maschinen- und allgemeine Pritschenfracht.

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:

Gene McConnell, TrackX Holdings Inc.
investor@trackx.com
303-325-7300

Shifflet Brothers Enterprises, LLC
800-344-4997

Quelle: web.tmxmoney.com/...newsid=7174906080461757&qm_symbol=TKX
Trackx Holdings Inc. JU Lien
JU Lien:

Wann kommt die neue Webseite

 
02.07.20 22:59
hat man bei Trackx kein interesse an eim Funktionierendem Webauftritt ?
... schon seit einer Woche in Bearbeitung (jedenfalls ist mir das aufgefallen)
Trackx Holdings Inc. Thandie Duval
Thandie Duval:

:)

 
01.09.20 13:51
Bruttomarge von 69% gegenüber 39% im Vorjahresquartal;
Die wiederkehrenden Einnahmen gingen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 47% auf 402.492 USD zurück, da die Einnahmen aus der Werftverwaltung aus dem Verkauf dieses Geschäftsbereichs an FourKites im zweiten Quartal 2020 zurückgingen.
Bereinigter EBITDA-Gewinn von 241.050 USD im dritten Quartal des Geschäftsjahres 20 gegenüber einem Verlust von 774.964 USD im dritten Quartal des Geschäftsjahres 19;
Nettoverlust von 0,529 Mio. USD (0,01 USD / Aktie) im dritten Quartal des Geschäftsjahres 20 gegenüber einem Nettoverlust von 1,276 Mio. USD (0,02 USD / Aktie) im dritten Quartal des Geschäftsjahres 19, der Abschreibungen von 0,592 Mio. USD im laufenden Quartal beinhaltet.
Trackx Holdings Inc. RoyalFlash
RoyalFlash:

TrackX Announces Enterprise-Wide Expansion

 
24.11.20 09:37
trackx.com/...-wide-expansion-for-global-powersports-company/

TrackX Announces Enterprise-Wide Expansion for Global Powersports Company
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#562

Trackx Holdings Inc. JU Lien
JU Lien:

ein wenig Bewegung

 
07.01.21 22:29
was auch immer der Auslöser war ich hab keine News finden können... vielleicht was im Busch oder wird hier nur gepusht...  
Trackx Holdings Inc. JU Lien
JU Lien:

neues Jahreshoch

 
19.01.21 21:11
okay bei dem rumgedümpel von dem Kurs war das jetzt noch kein Kunststück :)
Trackx Holdings Inc. Shares4Life
Shares4Life:

TrackX

 
04.02.21 12:52
Zahlen sind da
Trackx Holdings Inc. dieterkuhn
dieterkuhn:

Und?!

 
05.02.21 19:28
Trackx Holdings Inc. Shares4Life
Shares4Life:

Und

 
05.02.21 23:09
Man sieht, dass die Firma noch lebt...
Trackx Holdings Inc. JU Lien
JU Lien:

stetig steigende umsätze in der heimatbörse

 
26.04.21 21:47
... was ist da los?  
Trackx Holdings Inc. Claudimal
Claudimal:

der schornstein mittlerweile allein

 
31.05.21 21:07
unterhalter in seinem casperchat.loool
schon erstaunlich nbc sichere prozente aber  einige kündigen.dieandern immernoch keine millionäre.wasn da los.läuft wohl nicht so.catb und heat da hat es wohl viele zerrissen.dummpush hält eben nicht lange.
Trackx Holdings Inc. Floretta
Floretta:

#569

 
02.06.21 14:25
- 82 %   seit Threadbeginn  ....

Trackx Holdings Inc. hulkier hulkier: Trackx Holdings Inc.227.02.17 15:45#1
www.sharedeals.de/2017/02/...on-iot-aktie-jetzt-noch-guenstig/
__________________________________________________

das war aber keine gute Empfehlung von SD damals oder ??   (siehe oben)  
Trackx Holdings Inc. Claudimal
Claudimal:

lol wieder eine sharesdealperle die nicht

 
02.06.21 16:19
zündet.schorsteinfeger  wohlbald pleite-
Trackx Holdings Inc. Floretta
Floretta:

#571

 
02.06.21 17:04
ja und dann heute gleich mal das posting bei 0,065  + 11 %    von dem Raubfisch aus dem Meer

waren 2500 Stücke auf tradegate      OH Mann  fast 200 Euro Umsatz  

armselig nach meiner persönlichen, privaten, eigenen, subjektiven und unabhängigen Meinung  

Trackx Holdings Inc. Claudimal
Claudimal:

wie immer wenn der typ was im gratischat empfielt

 
02.06.21 17:11
nur abzocke,der sucht käufer für  seine optionen dieer bekommen hat für dendummpush auf sharesdeal,
Trackx Holdings Inc. Trash
Trash:

Hab hier

 
04.06.21 08:46
ja selber mal mitgezockt...erstaunlich , dass es diese krampfige Bude überhaupt noch an der Börse gibt :D Noch erstaunlicher: Wer gibt denen Geld für ihr unwirtschaftliches Geschäftsmodell ? Seit Jahren versuchen die mal auf einen grünen Zweig zu kommen und mal sowas wie einen Reingewinn zu erwirtschaften, labern was von "massive recurring sales blabla" ...die recurren sich wohl eher in die Taschen des MM :D  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Trackx Holdings Inc. Claudimal
Claudimal:

wieder so ne luftnummer von sharesdeal

 
21.06.21 10:26
rakunten am laufenden band....da fällt der malleurlaub wohl dieses jahr aus.loool
Trackx Holdings Inc. Claudimal
Claudimal:

ariva puhertruppe loool

 
27.08.21 12:15
wer hier kauft wird  eh verlieren.noch dazu der schornsteinfeger der bei 0,07 raus will.das geht wieder mächtig in die hose.
Trackx Holdings Inc. janstein
janstein:

Globaler Powersports-Marktführer wählt TrackX

 
20.09.21 14:05
Globaler Powersports-Marktführer wählt TrackX als unternehmensweite Lösung für das Fahrzeugbestandsmanagement   20. September 2021 07:00 ET | Quelle: TrackX Holdings Inc.
 TrackX wird zur zentralen Quelle für Fahrzeugbestandsinformationen
   TrackX Control Tower für Berichte und Analysen genutzt
   Integration mit mehreren Betriebssystemen
   Fahrzeuge werden über GPS-Tags verfolgt
   Förderung von Logistikeinsparungen und Liefereffizienz

DENVER, 20. September 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- TrackX Holdings Inc. (TSXV:TKX), (OTC:TKXHF), (FWB:3TH) („TrackX“ oder das „Unternehmen), ein führender Anbieter von Real- Time-End-to-End-Asset-Tracing-, Tracking- und Collaboration-Lösungen gaben heute bekannt, dass der weltweit führende Powersports-Marktführer Polaris Inc. Diese Ankündigung stellt eine bedeutende Erweiterung der langjährigen Partnerschaft der beiden Unternehmen dar und zeigt den Return on Investment, den TrackX, eine vollständig integrierte Hardware- und Cloud-basierte Lieferkettenplattform, an Polaris liefert.

Eingeschlossen in diese Erweiterung wird TrackX durch die Integration mit mehreren Systemen und unterschiedlichen GPS-Tracking-Systemen zur Aufzeichnungsquelle für den Fahrzeugbestand. Die Analysesoftware TrackX Control Tower wird jetzt in das Kern-Data-Warehouse von Polaris integriert und bietet täglich Hunderten von Polaris-Mitarbeitern Transparenz und Entscheidungsunterstützung.

Ein Branchenführer wie Polaris ist darauf angewiesen, Fahrzeuge schnell und so kostengünstig wie möglich zu lokalisieren und an die Kunden zu liefern. Durch die Nutzung der TrackX-Lösung und der GPS-Tags an jedem Fahrzeug erhält Polaris Echtzeit-Überblick über jedes Fahrzeug in seinem Bestand. Die TrackX-Lösung bietet Polaris eine zentrale Quelle für Fahrzeugbestandsinformationen und die erforderlichen Tools, um Lieferzeiten zu verkürzen, Verluste zu minimieren und Logistikkosteneinsparungen zu erzielen.

„Polaris war in den letzten Jahren ein wunderbarer Partner für TrackX, weil wir zusammenarbeiten konnten, um die Lieferketteneffizienz und ein besseres Endverbrauchererlebnis zu bieten“, sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. „Die Tatsache, dass ein Branchenführer wie Polaris unser Unternehmen mit der Verfolgung und Berichterstattung des Fahrzeugbestands anvertraut, zeugt von der Stärke der Fähigkeiten von TrackX.“

quelle:  www.globenewswire.com/news-release/2021/...ment-solution.html
Trackx Holdings Inc. Shares4Life
Shares4Life:

Lieferkettengesetz

 
17.10.21 23:28
Ich hoffe, dass 2022 spätestens aber 2023, Dank des Lieferkettengesetzes, diese Firma an Wert gewinnt.  
Trackx Holdings Inc. janstein
janstein:

Update * News

 
18.10.21 13:57
Do Good Foods wählt TrackX, um Effizienz und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelindustrie zu verbessern.
DENVER, 18. Oktober 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- TrackX Holdings Inc. (TSX.V:TKX | OTC:TKXHF | FRANKFURT:3TH) („TrackX“ oder das „Unternehmen“), ein führender Anbieter von SaaS-basierten Enterprise-Tracing-, Tracking- und Collaboration-Lösungen, gab heute bekannt, dass Do Good Foods, eine nationale Infrastrukturlösung für das Upcycling frischer Lebensmittelabfälle, die TrackX-Schlüsselbundlösungsplattform erfolgreich eingesetzt hat. TrackX ist das durchgängige lieferkettenbezogene Aktivitätssystem von Do Good Foods und wird als seine Kundenberichterstattungsplattform dienen, da es seinen Kunden Umwelt-, Sozial- und Governance-Vorteile („ESG“) bietet.

Do Good Foods ist ein Pionier bei der Bereitstellung einer groß angelegten Lösung zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen von Lebensmittel- und anderen Foodservice-Kunden durch Upcycling dieser Lebensmittel in Viehfutter (nachdem menschliche Spenden getätigt werden können). Ihre Kunden, zu denen einige der größten US-Lebensmittelhändler zählen, verlassen sich auf Do Good Foods, um ihre eigenen Nachhaltigkeits- und andere ESG-Ziele zu erreichen. Um diese Mission zu erfüllen, benötigt Do Good Foods vollständige Buchhaltung und Transparenz, Produktkette und Umweltüberwachung aller Produkte, die sich durch ihr Produktionssystem bewegen.

„Über 40 % aller in den USA produzierten Lebensmittel werden verschwendet. Do Good Foods geht dieses große Problem mit einer Kreislauflösung für die Lieferkette an, die das Potenzial hat, sowohl den ökologischen Fußabdruck seiner Kunden zu reduzieren als auch zusätzliche Gewinne zu erzielen“, sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. Wir freuen uns, ihnen die Transparenz und Qualität der Lieferkette zu bieten, die sie benötigen, um ihre Vision für Kunden und ihre Verbraucher zu erfüllen und so effektiv und effizient wie möglich zu arbeiten.“

Im Rahmen der Vereinbarung wird TrackX Do Good Foods seine unternehmensweite Infrastruktur zur Verfolgung und Verfolgung von Vermögenswerten zur Verfügung stellen. Die TrackX-Plattform ist derzeit in einem Werk von Do Good Foods in Betrieb und soll in den nächsten Jahren an weiteren 9 Produktionsstandorten eingeführt werden, um in den nächsten Jahren 2.000 US-Einzelhandelsstandorte zu bedienen. TrackX wird an jedem Standort RFID-Lesegeräte und -Sensoren installieren und seine Cloud-basierte Keychain-Plattform wird als zentrale Berichts- und Analyseplattform von Do Good Foods dienen. Do Good Foods und seine Einzelhandelskunden werden Keychain verwenden, um die Produktion in Echtzeit zu überwachen, zu berichten und zu verbessern.

„Lebensmittelverschwendung ist eine der größten – aber lösbaren – Katastrophen, da wir etwa 40 % der in diesem Land angebauten Lebensmittel verschwenden“, sagte Justin Kamine, Co-CEO von Do Good Foods. „Um es in die richtige Perspektive zu rücken, das ist, als würde man fünf Tüten mit Lebensmitteln kaufen und zwei davon in den Müll werfen, wenn man aus der Tür geht. Wir wissen, dass die Verbraucher umweltbewusster werden und weniger verschwenden möchten. Unsere TrackX-Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere Mission zu erfüllen, den Verbrauchern eine einfache Möglichkeit zu bieten, ihrem Teller und dem Planeten etwas Gutes zu tun.“ #

quelle:  www.globenewswire.com/news-release/2021/...Food-Industry.html

Trackx Holdings Inc. Floretta
Floretta:

- 87 % seit Threaderöffnung

 
24.11.21 11:54
und was war damals bei Startbeginn hier?  Empfehlung von sharedeals ...das ging mal  so richtig in die Hose   satte - 87 %  seither   Wahnsinn wie schlecht nmM

https://www.ariva.de/forum/trackx-holdings-inc-545896
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Trackx Holdings Inc. 1285464
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#581

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#582


Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TrackX Holdings Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 581 Trackx Holdings Inc. hulkier Floretta 16.12.21 19:13

--button_text--