Tomorrow Focus, CeConsumer, Macropore,Datadesign

Beitrag: 1
Zugriffe: 130 / Heute: 1
Tomorrow Focus, CeConsumer, Macropore,Datadesign 91289 Glückspilz

Tomorrow Focus, CeConsumer, Macropore,Datadesign

 
#1
Hallo Ihr !!!

Das saind meine Tipps! Durchaus zwischen 20 und 30 % in den nächsten beiden Wochen möglich. Datadesign nimmt der Aktionär am nächsten Mittwoch in sein Musterdepot!!!!!!! Wetten ?????????
Macropore hat er schom empfohlen. Wurden letzte Woche 80000 Stück durch den Vorstand gekauft. Da kommt was.
Genauso Tomorrow Focus 549532. Schaut die Umsätze an. Steigen täglich. Nächste Woche hat die AG die Analysten eingeladen. Die geben was positives bekannt, sonst würden Sie doch auf die Einladung verzichten. Kursziel innerhalb der nächsten beiden Wochen durchaus 3,9 Eutro bis 4,5 Euro. Zu Ce Consumer brauch man nichts sagen. Halten sich brächtig bei acht Euro. Kursziel durchaus knapp 10 Euro in den nächsten beiden Wochen, Viel Glück


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--