Der Markt für wireless communication wächst extrem schnell und ist milliarden-dollar-schwer.
Und hier haben wir ein kleines Juwel.
Die Formengründerin und Chefin Mezaun Norman hält weit über 60 % der Anteile und der Freefloat, das wurde mehrfach bestätigt, liegt gerade mal bei lächerlichen gut 29 Mio. Shares.
Es gibt zwei Goldman research reoprts aus dem Mai diesen Jahren, die zuletzt ein Kursziel von 1,75 $ ausgegeben haben. Die Links dazu findet ihr hier:
www.goldmanresearch.com/Popular/...-revs-to-10m-in-profit.html
www.goldmanresearch.com/Popular/...means-new-price-target.html
Unrealistisch ? Wir werden sehen.
Es hängt jetzt alles von guten Nachrichten ab, und die sind in Kürze zu erwarten.
Ich hatte zuletzt gestern Mail-Kontakt mit Jack Eversull, dem Chef der IR-Firma von Telefix, und er hat mir folgendes geschrieben:
"They have plans to update the website and update investors. A lot in the works."
Nachrichten sind längst überfällig, das wissen sie bei Telefix, aber sie werden liefern und dann solten wir hier einen ganz anderen Share price sehen, denke ich.
Aber auch hier gilt: Alles nur meine Meinung und keine Kauf- und Verkaufsaufforderung. Recherchiert mal selber und dann bildet euch eure Meinung.