Thiel Logistik... quo vadis.....??

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.603 / Heute: 4
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +45,04%
 
Thiel Logistik...  quo vadis.....?? frechdaxx

Thiel Logistik... quo vadis.....??

 
#1
am 12.01.  bin ich zu 114,8 € in Thiel eingestiegen .
grund für mich war der extreme kursverlust ,( meiner meinung nach absolut überzogen), im 4.Q.
inzwischen nähert sich thiel seinem höchststand mit rasanter geschwindigkeit .
jetzt fragt sich gebranntes kind ...ist das wieder die chance zum ausstieg oder die letzte chance zum nachkauf ??
eigentlich hatte ich ein moderates ansteigen des kurses bis zum sommer erwartet .
diese extremen schwankungen machen mich seit letztem sommer eher nervös , als euphorisch .


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--