Thiel Logistik

Beiträge: 28
Zugriffe: 11.814 / Heute: 3
Logwin 192,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +31,06%
 
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

Thiel Logistik

6
18.02.07 10:31
#1
Ich habe Informationen, dass Quandt die Thiel Gruppe zu einer international operierenden Netzwerkspedition pushen will. Ich denke, wenn man die Geamtaktivitäten des Quandt-Konzerns sieht, könnte das durchaus Sinn ergeben. Sollte das wirklich so sein, sehe ich den Aktienverlauf binnen der nächsren 24 Monate im 2-stelligen Bereich. Kann jemand diese Information besätigen?

Thiel Logistik Gurkenkönig
Gurkenkönig:

Stimmt alles

 
18.02.07 20:42
#2
Ich kann alles bestätigen! Quandt und seine Jungs machen das übrigens schon seit ihrem Einstieg bei Microlog vor fünf Jahren so. Der zweistellige Bereich ist dementsprechend kurzfristig zu erreichen. Nur noch knapp zwei Euro runter und schon sehen wir zweistellige Cent-Kurse!
;-)
Nix für ungut - aber ohne irgendwen in der Konzernspitze oder bei der Eigner-Gesellschaft (Delton Holding), der vom Geschäft auch nur einen Hauch von Ahnung hat, hilft alles Gepushe nichts. Die Butze ist ein Börsen-Zombie. Quandt findet nur keinen Weg raus aus dem Desaster, der den Herren bei Delton einen Rest von Gesicht übriglassen würde.
 Gurkenkönig
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

hmmm...

 
19.02.07 13:19
#3
Sagmal Rumpel, wo gabs die Nachricht denn gestern schon zu lesen?
Thiel Logistik Radelfan
Radelfan:

Thiel seit Jahren südwärts

 
19.02.07 14:30
#4
Von Thiel halte ich überhaupt nichts. Seit Jahren heißt es, wo Quandt sich engagiert, geht es aufwärts! Bloß bei Thiel sehe ich davon überhaupt nichts. Schaut nur mal die Charts an, das ist doch ein einziges Trauerspiel. Ich kann mich noch erinnern, dass vor einigen Jahren der Effectenspiegel die Aktie auch in seinem Musterdepot hatte und entsprechen pushte. Irgendwann wurde es dann sogar Herrn Hoffmann zu blöd und er verkaufte mit großem Verlust!
Ich lass mich gern belehren und der Kurs ist ja auch extrem niedrig. Also irgendwann kommt auch diese Aktie sicher wieder nach oben. Nur gibt es eben auch Aktien, die jahrelang auf diesem niedrigen Niveau verharren!
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

kurzfristige 4,00 Entwicklung

 
20.02.07 12:41
#5
Jungs, ihre werdet sehen, dass die Richtung dieser Aktie gen Norden zeigt. In  dieser Woche werden sich erst einmal die 3,00-3,15 Euro festigen. Un dann geht es binnen 2 Wochen weit über die 4 Euro. Südamerika ist erst der Anfang...los, rein jetzt in den Wert, sonst ärgert ihr euch, wenn ihr die Rallye verpasst
Thiel Logistik Lalapo
Lalapo:

durch die 3

 
20.02.07 13:30
#6
erstes KZ 4 ..mind.
Thiel Logistik Ramses II
Ramses II:

supi, ich bin dabei

 
20.02.07 13:38
#7
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

bin auch dabei...

 
20.02.07 14:35
#8
leider is mein break-even nochn stück entfernt :D
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

Thiel - Beginn einer Rally

 
20.02.07 15:20
#9
Aus den Medien habe ich diese Informationen nicht. Aber ihr werdet sehen welche Aufkäufe hier sowohl national, als auch international noch 2007 aber in 2008 über die Bühne gehen. Der Logistikbereich wird viele Anleger noch überraschen. Hier werden Kräfte aus Asien und aus dem Nahen Osten viel Geld hinein pumpen. Das Rennen der Großen hat begonnen und ich denke die Quandt-Gruppe wird da krägtig mitmischen.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

aha

 
20.02.07 16:07
#10
wer erzählt sowas denn?
Sagmal bitte, steckt da irgendein Börsenbrief dahinter?
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

Infoquellen

 
20.02.07 16:44
#11
Nein, kein Börsenbrief, sondern sehr viel handfeste Informationen von Transport-Gurus. Bei Börsenbriefen und Analystenempfehlungen reagiere ich meistens sehr verhalten. Die Empfehlungen kommen meistens erst, wenn die Show schon im vollem Umfang läuft, also viel zu spät.Ich denke dass Thiel auch noch in den nächsten Wochen mit 2 oder sogar 3 großen Logistikkunden aufwarten wird
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

konkreter?

 
20.02.07 16:51
#12
In welchen Bereichen?
Wie sieht QB4 06 aus?
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

neugrierig geworden?

 
20.02.07 17:57
#13
Ein sehr großer aus dem LifeStyle Bereich und zwei andere aus der Textilbranche. Zu den Ergebnissen kann ich nichts beitragen. Meine Informationen kommen mehr aus dem Bereich Sales und Strategie.
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

na dann bin ich ja mal gespannt...

 
20.02.07 18:22
#14
jetzt hab ich die aktien schon so lange, da kommt's auf ein paar monate auch nicht mehr an ;)

mfg
Thiel Logistik moti
moti:

Thiel

 
22.02.07 14:54
#15
Auffällig ist, dass es unter hohen Umsätzen hoch geht, aber unter niedrigen runter. Vielleicht läuft doch noch was mit dem Laden. Lippe lässt man in die Insolvenz laufen, beteiligt sich dafür aber in Chile.
Naja, solange noch Bewegung im Kurs ist und die Unterstützung nicht nach unten durchbrochen wird, so lange ist noch Platz für Spekulationen und Hoffnungen aller Art.
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

Kursfeuerwerk

 
22.02.07 22:44
#16
Leute, glaubt einem alten Börsenterrier. Diese Aktie wird ein Renner.
Thiel Logistik Strotz
Strotz:

Über 3,- gefestigt :-)

 
22.02.07 23:21
#17
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

jetzt frag ich mich

 
27.02.07 14:44
#18
haben die ( www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2026183.html ) hier abgeschrieben, oder Rumpelstielz, bist du dort Mitarbeiter?

Wo ist diese Kau(f)studie der Dt. Bank?
Hat der Brief vielleicht das hohe Volumen zu verursachen und kackt jetzt ab? :/

Fragen über Fragen...
Thiel Logistik Limitless
Limitless:

Kau-studie

 
27.02.07 17:42
#19
für die heutigen kurse passt der kl. tippfehler ganz gut!
++++++++++++
Unterstützt wurden die Kursgewinne durch eine positive Kaustudie der Deutschen Bank.

Fazit
Die Analysten vom PennyStock-Alert empfehlen eine erste Position in der Thiel Logistik (WKN: 931705 / ISIN: LU0106198319), mit Limit 3 EUR, einzugehen. Als erstes Kursziel sehen sie die 4 EUR. Den Stop-Loss setzen die Analysten vom PennyStock-Alert bei 2,88 EUR. Das Musterdepot des PennyStock-Alert finden Sie ab sofort online auf www. pennystock-alert.de!
+++++++++++++
limi

Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

hamse echt jut

2
27.02.07 18:48
#20
jemacht, stoploss gleich am 1. Tag der Meldung unterschritten. Ich liebe solche Börsenbriefe...
Thiel Logistik Rumpelstielz
Rumpelstielz:

Jetzt setzen...

2
27.02.07 18:49
#21
Leute, macht alles mobil was ihr habt und geht in dieses Papier rein. Ihr werdet viel Freude daran haben
Thiel Logistik jairus
jairus:

Pech!

 
27.02.07 21:12
#22
@Langweilig: Der arme Pennystock- Alert kann ja auch nichts dafür, daß seine Empfehlung gerade an so einem Tag herauskommt.
Ähnlich hat es auch Aktien, die ich habe, erwischt; heute helfen die schönsten Meldungen nichts; z. B. Carthago oder MIC.
Hauptsache, das ganze wächst sich nicht aus...
Ciao, jairus
Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

@jairus

 
28.02.07 22:40
#23
der arme Pennystock- Alert konnte sicher auch nichts dafür, dass seine im Probeexemplar (!!!) beworbene Aktie vom Unternehmen "Knewtrino" mittlerweile 30 % weniger Wert ist, als der damalige Einstiegskurs (Vom erwarteten Kurs mal ganz zu schweigen).

Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?

Thiel Logistik Langweilig
Langweilig:

Pech?

 
28.02.07 22:42
#24
@jairus:
der arme Pennystock- Alert konnte sicher auch nichts dafür, dass seine im Probeexemplar (!!!) beworbene Aktie vom Unternehmen "Knewtrino" mittlerweile 30 % weniger Wert ist, als der damalige Einstiegskurs (Vom erwarteten Kurs mal ganz zu schweigen).

Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?
Thiel Logistik Lalapo
Lalapo:

nächte Woche HV und neuer Name

 
02.04.08 14:03
#25
LOGWIN


mal schaun was die Presse daraus macht ..
Thiel Logistik Guido
Guido:

Bin mal zu 1,68 seit letzter Woche dabei

 
18.04.08 13:34
#26
mal sehen was draus wird, die haben ja genug Personal zur Restrukturierung von anderen Firmen abgezogen, sollte also jetzt wieder positivere Nachrichten geben
Thiel Logistik Ramses II
Ramses II:

congrats guido, guter einstieg wie es aussieht

 
18.04.08 13:48
#27
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Thiel Logistik Guido

Ramses

 
#28
abwarten, hab ich mir schon manchmal bei Thiel ähem Logwin gedacht...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

  

--button_text--