Thiel immernoch kaufen??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 500 / Heute: 1
Aktie X:

Thiel immernoch kaufen??

23.08.00 10:57
Hi!

Ich ärgere mich immernoch, dass ich die Kaufempfehlung für Thiel vor nicht allzulanger Zeit (bei um 80E) in den Hintergrund gestellt habe...
Bei einem aktuellen Kurs von 169E wird die Aktie nach kurzzeitiger Zurückhaltung wieder zum kauf empfohlen. Lohnt sich der Einstieg noch, oder wird der Kursanstieg in nächster Zeit von Gewinnmitnahmen wieder etwas gedämpft werden?

mfg, Aktie
Antworten
BigBroker:

Trading Buy !

23.08.00 11:06
Also ich sehe charttechnisch Rückschlagpotenzial bis 160 Euro ( untere Linie des Aufwärtstrends... oder gar ( wenn die MÖGLICHEN Gewinnmitnahmen heftig sind ) bis 140 Euro ( 38 Tage Linie ).
Zudem ist die "Logistikeuphorie" im Moment etwas gebremst und der Anstieg bisher war schon recht heftig.
Günstig ist die Aktie im Moment nicht... aber das können Dir andere hier noch genauer sagen.

Allerdings denke ich, daß die Chancen deutlich höher sind als das Risiko.

So würde ich einen Kauf bei Intradayschwäche ins Auge fassen... nach unten mit StpLoss absichern ( aber NUR "gedankliches" SL... der Wert ist recht volatil ! ).

Kurse um 165 ( und darunter ) sind für mich Kaufkurs... Trading Buy !

:-)

BB.
Antworten
Racker:

Thiel

23.08.00 11:31
nach meiner analyse ist Thiel bei 160Euro noch immer der günstigste wert aller dienstleister außer(ifco) Racker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--