Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

* * The Golden Müllhalde * *

Beiträge: 118
Zugriffe: 7.561 / Heute: 1
Gruppe: PennyUltraZocker   Forum: Hot-Stocks
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

* * The Golden Müllhalde * *

5
20.10.10 02:27
#1
***

Pennys mit Potenzial werden hier vorgestellt, werft alles rein und rauf, was ihr zu bieten habt!
Alle Beiträge sind keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen, sondern private Meinung bis Gedankenmüll. Nur damit das klar ist.

Schnell rein, schnell raus.

Viel Spass beim Schmaus.


***
92 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

Thread eingerichtet

 
02.11.10 23:23
#94
http://www.ariva.de/forum/eDoorways-the-MONSTER-424666


eDoorways
A0M02K


hab mir gerade noch mal die heutigen Daten angesehen, tatsächlich Abwärtstrend gebrochen, überm mittleren Bollinger im STdChart geschlossen, anziehendes Volumen. Mal sehen, das letzte mal ging das ganz langsam los und ist dann 3x explodiert, soweit ich weiss, waren da auch viele Zocker aus Europa dabei und das Ding haben noch so einige auf der Liste.
n.Atzes.M.
* * The Golden Müllhalde * * excellentbuy
excellentbuy:

Arquana

2
03.11.10 00:02
#95
was haltet ihr von der momentan?

heute wieder starker anstieg beim volumen und auch der kurs zieht 15% an... könnte doch auch bald mal der euro fallen!
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

nanoventure

 
03.11.10 00:31
#96

nochmal der chart

 

 

 

 

* * The Golden Müllhalde * * 8968756

 

 

 

n.Atzes.M.
* * The Golden Müllhalde * * M.Minninger
M.Minninger:

zu#93

 
03.11.10 06:51
#97
Könnte man denken, zudem wird jetzt wahrscheinlich in den grossen Sräds zur Aktie die Parole  ausgegeben, dass das Riesen-Gap, welches jetzt im Chart vorhanden ist, irgendwann geschlossen wird.
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

eDoorways zieht los...

 
03.11.10 15:51
#98
A0M02K

www.google.com/finance?q=PINK:EDWY

n.Atzes.M.
* * The Golden Müllhalde * * 0815ax
0815ax:

OT: endlich ist der Marktschrei-Kindergarten

3
03.11.10 16:02
#99
geschlossen!
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
* * The Golden Müllhalde * * 355795
* * The Golden Müllhalde * * M.Minninger
M.Minninger:

smile

 
03.11.10 16:42
* * The Golden Müllhalde * * excellentbuy
excellentbuy:

was läuft denn bei euch noch so?

 
04.11.10 20:23
ich bin aktuell in keinem zock mehr investiert.... wäre natürlich wieder interessiert, aber die zockerwelle scheint diese woche eine kleine pause einzulegen!?

kurze umfrage hier.... wer hält wamu oder/und yrc?  und wenn, was sind die kurzfristigen prognosen? weit dem es bei diesen beiden werten wieder turbulent wurde (diese woche) gibt es bei den "zocks" kaum noch bewegungen....
* * The Golden Müllhalde * * 0815ax
0815ax:

E-M-S New Media

 
06.11.10 20:08
DE0005212807

Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 255 IN 83/10
Insolvenzverfahren
http://www.ariva.de/...media_ag_jetzt_rein_t266891?page=22#jumppos553

...Die Forderungen werden im schriftlichen Verfahren geprüft ( 5 InsO). Stichtag, der dem Prüfungstermin entspricht ist der 12.11.2010.
* * The Golden Müllhalde * * Der_Pennystockzocker
Der_Pennysto.:

VDN

 
11.11.10 12:44
* * The Golden Müllhalde * * 9071446
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

emQtec

 
26.11.10 16:39
 
 
 
 

 

* * The Golden Müllhalde * * 9184442

 

 
n.Atzes.M.
n.Atzes.M.
* * The Golden Müllhalde * * micha1
micha1:

Gontard & MetallBank

 
26.11.10 16:52
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader
Atzetrader:

emQtec hat einen super Start hingelegt,

 
04.12.10 19:23
mal sehen was mit nanoventure A0J2Z7 wird ....
* * The Golden Müllhalde * * Inkmarker
Inkmarker:

VCL beachten!

 
05.12.10 15:04
Hat am Freitag unter steigendem Volumen gezündet...
* * The Golden Müllhalde * * Schokoriegel
Schokoriegel:

mein tip und meine favoriten für montag:

2
05.12.10 15:13
EmQtec läuft unter gutem volumen weiter, rechne morgen abend mit dem euro.

VCL bricht vermutlich morgen aus. könnte es morgen auf 20cent schaffen, je nach umsatz und kaufdruck, dann ist die nächste hürde 50 cent. sollte die auch gut durchlaufen könnte es in den bereich von einem euro laufen.aber erst mal abwarten was morgen geht.
* * The Golden Müllhalde * * tberg
tberg:

was haltet ihr von

 
05.12.10 17:25
http://www.ariva.de/lhkx_capital_ag-aktie   ?  ansehn kostet nix. grüß euch.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
* * The Golden Müllhalde * * Inkmarker
Inkmarker:

Ist kein deutscher Penny

 
05.12.10 17:26
Will sagen: Schweizer Abzockgefahr!
* * The Golden Müllhalde * * efekan
efekan:

besser als emQtec 705770

 
08.12.10 11:55
was meint ihr
* * The Golden Müllhalde * * Olly D
Olly D:

A0MMC1

 
10.12.10 07:17
längerfristig als Schätzchen einzustufen.
* * The Golden Müllhalde * * Inkmarker
Inkmarker:

#111 - Steht vor dem Delisting!

 
10.12.10 08:19
Daher: Finger weg!
* * The Golden Müllhalde * * Mart82
Mart82:

663310

 
16.12.10 10:38
sieht auch nicht schlecht aus
* * The Golden Müllhalde * * Mr-Bean
Mr-Bean:

die HEYDE fängt

 
21.12.10 15:36
an zu blühen    602670
* * The Golden Müllhalde * * 367603
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
* * The Golden Müllhalde * * Inkmarker
Inkmarker:

Linodiagnostic ausgebrochen!

 
22.12.10 22:05
Bei Linodiagnostic ging der Zock heute los. Die Aktie schloss auf Tageshoch bei € 0,13. Aktuell liegt die Mk noch unter 200.000 Euro, so dass reichlich Potential für die nächsten Tage vorhanden ist.

Mein erstes Kursziel liegt bei € 0,40.

Info: http://www.ariva.de/forum/Linodiagnostic-einen-Zock-wert-427710
* * The Golden Müllhalde * * Archon
Archon:

Dana Resources

 
09.02.11 18:33
* * The Golden Müllhalde * * Atzetrader

Atzetrader is dead.

 
ATZETRADER     IS    DEAD.

R.I.P    

This Avatar is a was a mal.


Revolution jetzt.



Leben, sieht anders aus.



Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Bertolt Brecht


:P

Experiment beendet.














-.-

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--