telesens

Thema
abonnieren
Zugriffe: 812 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar

börsenkampf.:

telesens

13.06.01 19:25
Wie weit gehts noch runter?Am 17 April von der Börsenzeitschrift Der Aktionär,hochgelobt und als Top Tip gepriesen.Warum gehts den nur
noch bergab?
Gruss Börsenkampfschwein
Ps:Gott sei dank war ich am 17 April nicht liquide,sonst wäre ich bei einem Aktienstand von 8.50 Euro voll eingestiegen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lackilu:

jetzt schon bei 4,25.- absulutes Tief !!!!

14.06.01 16:19
unter 4.- werde ich rein gehen, an Telesenskenner"  , wie weit seht ihr denn den Kurs noch "fallen,oder war es das????danke
Antworten
Dan17:

@lackilu

14.06.01 16:31
Habe gerade meine Bestände ein wenig aufgestockt !

Telesens ist hoffnungslos unterbewertet leider !
Antworten
schmuggler:

@lackilu+all

14.06.01 16:41
Leider hab ich auch keinen Blassen, wann der Boden da ist. Irgendwie rechne ich und meine Indikatoren beinahe jeden Tag damit. Ich vermute die werden bewußt runtergespielt, um gute Einstiegsmöglichkeiten zu schaffen. Ansonsten versagt bei Telesens im Moment jede Logik. Gute Firma an sich - aber das interessiert ja am NM schon lange keine alte S. mehr. Leider! Ich wollte mich vor Kurzem noch etwas näher mit der Fundamentalanalyse beschäftigen - aber ich denke, da kann ich genauso gut Mickey Mouse lesen. Klingt frustriert? Bins gerade auch!
Solange im Neuen Markt alle Aktien über einen Kamm geschoren werden, das heißt, wenn Absturz, dann stürzen auch die guten Firmen (selbst bei Erfolgsmeldungen groteskerweise) mit ab, solange steckt der NM wohl noch in den Kinderschuhen.

Schöne Grüße, Schmuggler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--