Telefonica Intresse an LYCOS ....???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 605 / Heute: 1
Lalapo:

Telefonica Intresse an LYCOS ....???

15.02.01 10:28
Effektenspiegel von gestern , Seite 5 , ANGEBLICH soll Telefonica an dem 20 % Bertelsman Anteil inters. sein ...., konnte man wohl im Spiegel lesen ..(hat das einer gelesen ??)

NUR EIN GERÜCHT ; ,, aber wenn da was drann ist , brauche ich ja wohl nicht erklären was passieren könnten ,wenn ,oder??

Habe gestern mal ne Position aufgebaut .....

Gruß LALAPO
Antworten
taipan09:

bisschen genauere Angaben wären nicht schlecht

15.02.01 10:33
mein Freund.
a) hat die Telefonica Tochter Terra Networks letztes Jahr Lycos übernommen, die heißen jetzt Terra-Lycos. Eine nochmalige Übernahme durch die gleiche Firma wäre natürlich kompletter Quatsch.
b) hab ich dann 2 Sekunden weiter überlegt und da du Bertelsmann erwähnst denk ich ml du meisnt Lcyos Europe
Fazit: Möglich wäre es schon, aber die wären dann selber schuld, was will man den mit Lycos Europe, da ist ja T-online noch besser, ok, schlechter vergleich, dann halt Endemann
Antworten
Lalapo:

Logisch , Lycos Europe

15.02.01 10:41
Bertelsmann hält 20 % von Lycos Europe ....
Im Spiegel ,den ich NICHT lese , soll es gestanden haben , Bolko H.hats aufgenommen im Effektenspiegel ,darum frage ich ja ,ob jemand den Artikel im Spiegel gelesen hat ... mehr Infos habe ich nicht .... ...mein Freund..frage mich auch was die damit wollen ???, wobei T Online wohl zu teuer ist ..alles eine Frage des Preises
Spannend ...,zumindest für mich ..

Vielleicht hat hier ja einer den Artikel gelesen ??????,
Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

+11 %,, scheint sich rumzusprechen ..

15.02.01 14:12
wenn wirklich Telefonica 20 % von Bertelsmann übernimmt , dann brauchen sie MEHR ... was das heißt , wird man wohl bald , sollte etwas davon stimmen , auf den Gerüchteboards lesen ...

So Leute ,das Wetter ist ZU schön , die Richtung der Aktien stimmen , mache bis Montag schluß ........

Mal sehn wie"s mit Lycos E. weitergeht ... spannend , gelle ....

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--