Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,97 14,98
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,92 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8NHN4 , DE000VH5SU88 , DE000VH3KCH9 , DE000VJ1S518 , DE000VJ5VHM8 , DE000VJ8D3R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.666.547 / Heute: 419
Telefonica Deutsc. 2,08 € -0,95% Perf. seit Threadbeginn:   -63,76%

XL10:

@Skytrader

29.03.17 10:57
So, habe es dir gleichgetan und bei 4,56 Euro Kasse gemacht. Habe alle meine Anteile versilbert. Wünsche allen noch investierten weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

crunch time:

@ SkyTrader

29.03.17 11:55
Kann man durchaus auch so machen wie du es machst.  Denn "sell high, buy low" oder Teilgewinnmitnahme ist ja nicht die schlechteste Taktik. Problem ist nur vorher immer zu wissen wo das toppende High ist ;);) Man hat zumindest so ein gutes Stück der aufgelaufenen Gewinne sicher, aber trotzdem noch die Option teilweise mitzufahren, wenn es weitergehen sollte. Gerade durch die Drillisch-Maßnahme der massiven Preiserhöhung beim größten Konkurenten im O2 Netz, laufen die beiden O2 Netz-Mobilfunkprovider seit Wochen wunderbar und nehmen die anderen Provider wie Freenet und UI leicht  mit ins Schlepptau.

Man nähert sich weiter der Oberseite des Aufw.trendkanals. Da der aber täglich weitersteigt, bekommt man täglich auch etwas weiteren Spielraum nach oben bis man daran "anklopfen" könnte. Daher schwer zu sagen wo genau es passiert ( wenn es denn passieren sollte).

Größere horizontale Widerstandzone wäre ja erst wieder im Bereich um ca. 4,80/85. Das ist nochmal eine ganze Ecke entfernt vom aktuellen Kurs. Ob man sogar dahin noch kommt im laufenden doch recht steilen Upmove bis zur HV am 9.5. ist schwer abschätzbar. Sehe ich eher nicht als die wahrscheinlichste Variante an. Da müßte entweder der Gesamtmakt weiter nach oben fliegen oder Tef.D. am 5.5. 4 Tage vor der HV noch bei Verkündung der Q.1 Zahlen nochmal  positive Überraschungen auffahren. Vielleicht also eher eine Aufgabe für die späte zweite Jahreshälfte. Nach der HV, mit dem DiviAbschlag von 25 Cent, dürfte es auch nicht leichter werden darüber zu rennen im saisonal meist üblichen Sommerloch. Hängt sehr viel wohl nun  kurzfristig davon ab, wie es im April im Gesamtmarkt weitergeht und ob die letzten Handelstage des Q.1/17 vielleicht doch nur durch verstärktes Window Dressing so hochgezogen werden. Von daher hoffen es bleibt noch etwas länger freundlich, sich parallel aber auch gedanklich für den gegenteiligen Fall wappnen und schauen wo man eventuell etwas Gewinn zwischendurch mitnehmen kann.  
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 980688
Antworten
crunch time:

@ SkyTrader

29.03.17 12:22
Habe jetzt eben bei 4,58€  mal 50% der Position gegeben und lasse mich jetzt mal überraschen wie hart man die Oberseite des orangen Trendkanals weiter attackieren wird. Luft bis dahin ist sehr gering aktuell, aber die Linie steigt natürlich die kommenden Tage Cent um Cent weiter an. Da könnte man also durchaus noch etwas daran "hochlutschen". Wäre schon erstaunlich, wenn man durch die Oberseite wie durch Butter durchgehen würde und der sehr steile seit Februar steigende rote Kanal sich dominierend weiter durchsetzt. Durchaus aber möglich, wenn instit. Vermögensverwalter kurzfristig durch diese geänderte Preisstrategie bei Drillisch für die beiden O2 Netzprovider die Prognosen nach oben intern klar anpassen, sich selber erstmal nun hinreichend eindecken und dann später erst nach außen kommen mit erhöhten KZ ( und dann vielleicht damit schon wieder etwas Distribution betreiben, um ihrerseits (Teil-)Gewinne auch mal mitzunehmen). Meinetwegen gerne, aber noch fehlt mir etwas der Glaube. Daher habe ich eben erstmal etwas von  den fette Spatzen in der Hand schonmal mitgenommen und schaue was die Tauben auf dem Dach noch mit dem Rest des Posi weiter machen.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 980700
Antworten
SkyTrader:

Alle machen Kasse?

29.03.17 19:07
@XL10: @crunch: Glückwunsch auch zu euren Gewinnen bei Telefonica - jetzt auf zu neuen Ufern? ;) Dranbleiben zahlt sich eben aus bei Akien (meistens, nicht immer).
Ich habe nur 25% abgetreten, den größeren Teil besitze ich also noch. Ich denke, dass der Aufwärtstrend mindestens bis zur HV weitergeht, und dass der Kurs nicht deutlich nachgeben wird, aber wenn doch, hätte ich ja nun genügend Reserven, um nachzukaufen.
Antworten
josselin.beau.:

Machen alle Kasse?

29.03.17 20:38
Antworten
josselin.beau.:

Mist, zu schnell.....

29.03.17 20:44

Machen alle Kasse?

Also ich habe noch kein share veräußert. Entweder Divi abgreifen, welche de facto auch für die nächsten Jahre ziemlich sicher ist, alternativ zu höheren Kursen veräußern. Ich hoffe hiermal auf noch weiter steigende Kurse hinsichtlich der Divisaison sowie höherer Margen im Kerngeschäft. Wir werden sehen.....

@Skytrader: Mit welchen Scheinchen (WKN) bist du denn unterwegs resp. warst du unterwegs?

Allen Investierten steigende Kurse

Grüße

Joss

Antworten
Andre-Kostola.:

Keine Sorge alle machen nicht Kasse,

29.03.17 21:40
bin mit 35 000 Stück noch voll drin.
So bleibt es auch !
Lass es laufen ....

Gruß
Antworten
Andre-Kostola.:

P.S. - Nachtrag

29.03.17 21:47
Wenn es wieder abwärts geht, also auf 4,40 Euro leg ich nochmal nach !
Hab noch Cash

Gruß
Antworten
SkyTrader:

@josselin.beau

2
29.03.17 22:01
Meine anderen Scheinchen sind hier wohl nicht für die Telefonica-Diskussion interessant, sorry, da würde mein Beitrag wohl gesperrt werden.
Jedenfalls haben Divi-Werte wie Telefonica den Vorteil, dass man getrost abwarten kann, bis der Kurs wieder zündet. Man kann jahrelang gerne warten, man kassiert ja die Dividende in der Zwischenzeit..
Allerdings funktioniert das auch nicht immer. Siehe Fall RWE. Wenn es der Firma irgendwann wirklich schlecht geht, dann bricht die Divi weg, und die Strategie ist dahin. Nichts ist eben 100% sicher.
Antworten
josselin.beau.:

@Skytrader

30.03.17 11:51

Tja, so ist das wohl! Da habe ich böse Erfahrungen mit EON gemacht..... Die Dinger liegen mir heute noch wie Blei im Magen.

An der Börse ist eben nichts sicher! Schreib mir doch mal bitte via Boardmail die WKN deiner Scheine, wenn du magst.

@Andre: 35.000 Stk. - da wird mir ganz schwindelig.... Da bin ich ja nur ein Minianleger... Tja, es ist eben, wie es ist.

Da hoffen wir doch auf eine schöne Resie gen Norden

Grüße

Joss

Antworten
XL10:

@all

30.03.17 17:41
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und bin seit gestern bei einem Unternehmen drin, welches vor kurzem von Gotham City attackiert wurde. ;) Sonst wäre ich länger drin geblieben bei Telefonica, definitiv!
Antworten
Andre-Kostola.:

2,1 Millionen Aktien alleine zum Schlußkurs

31.03.17 20:48
um 17.35Uhr gehandelt !

Hallo was ist da los ....................
Antworten
Andre-Kostola.:

Das ist Mächtig -Gewaltig

31.03.17 20:51
Ich lasse es weiter laufen .....

Gruß an alle
und die noch dabei sind im besonderen !
Antworten
SkyTrader:

@Andre-Kostola

01.04.17 19:48
wow, bei 35.000 Telefonica-Aktien kannst Du ja fast schon von der Dividende leben, oder ;)
Ich frage mich, was eigentlich aus k222 geworden ist - der war doch immer so skeptisch wg. Telefonica, und als der Kurs unter 4 ging, hat er seine Felle wegschwimmen sehen. Ich frage mich, ob er (und bei welchem Kurs dann) schon verkauft hat.
Antworten
Andre-Kostola.:

@SkyTrader

02.04.17 14:02
Hallo,

wollte eigentlich in den nächsten Tagen und Wochen nochmal im Bereich 4,00 - 4,20 Euro nachlegen.
Noch 5.000 Stück ordern, jetzt läuft der Kurs davon und komm nicht mehr rein.
Andere laufen den Kurs jetzt auch hinterher.
Ist die Frage ob es nochmal viel billiger wird, ich befürchte nicht !
Bei den Kursen werde ich vielleicht trotzdem nochmal nachlegen,
werde beobachten was passiert.
Wenn der Chef von Telefonica am 20.03.17 schon 25.000 Stück zu 4,39 Euro kauft dann wird das auch seinen Grund haben !

Bin noch nicht viel im Plus, daher werde ich vermutlich die Divi einstreichen und sollte der Kurs dennoch Richtung 4 Euro abgleiten lege ich nach und werde weitere 15.000 Stück ordern.
Die Kohle steht mir aber erst im laufe des Jahres zur Verfügung, habe also noch was in der Hinterhand um voll nachzulegen !

Gruß und schönen Wochenstart mit Telefonica Deutschland

Gruß
Antworten
Andre-Kostola.:

@SkyTrader

3
02.04.17 14:25
Ich möchte noch hinzufügen,
bin ein kleiner Privatanleger der das Gezocke der letzten Jahre satt hat.
Immer das ständige Hin und Her und das Auf und Ab.
Jetzt ist Schluss !
Ich möchte Dividende !
Daher bleibe ich jetzt bei Telefonica, einer relativ soliden konservativen Aktie
und bekomme die nächsten Jahre eine schöne Divi.

Gruß
Antworten
Ben-Optimist:

na, alle noch im Kälteschlaf nach Ostern?

25.04.17 09:12
das ist ja jetzt schon fast wieder langweilig, oder sind alle ausgestiegen?
Antworten
Blase2.0:

Warten alle auf den entscheidenden Touchdown

25.04.17 14:25
Meines Erachtens müsste der bei ca. 4,33 € liegen ;-)
Antworten
Blase2.0:

Könnte auch bei 4,40 € drehen

25.04.17 14:29
Um den nicht zu verpassen (Divi 9.5) setze ich schon mal eine Kaufoption, nachkaufen kann ich ja immer noch ;-)
Antworten
Blase2.0:

-; könnte heute der mögliche Turnaround sein

25.04.17 14:38

14:17 Uhr 25.04 = 4,41 €?Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 22724574

Antworten
Blase2.0:

Turnaround sehe ich pers.

25.04.17 17:32

zwischen 4,89 bis 5,49 € bis zum 9.05.17

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 22725311

Antworten
RoburderSieg.:

Wo bleibt der Kursanstieg?

28.04.17 11:36
In ein paar Tagen ist HV und die Dividendenjäger sollten langsam mal für einen steigenden Kurs sorgen. Alles unter 4,80 Euro am 9. Mai wäre wirklich enttäuschend!
Antworten
Ben-Optimist:

die Divijäger sind schon längst weiter

28.04.17 13:21
gezogen...
die haben sich im Feb/Mrz bei Kursen um 3,8 - 4,2 eingedeckt und sind entweder schon wieder weg oder halten...
Antworten
Ben-Optimist:

und die Gerüchte vom 27.04

02.05.17 09:10
hallen wohl auch noch etwas nach -
sollten sie sich bewahrheiten, macht sich über kurz oder lang Ms Empey vom Acker.
Antworten
Radelfan:

Q1 nicht sehr überzeugend und gleich Kursrutsch!

05.05.17 09:48
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,97 14,98
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,92 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8NHN4 , DE000VH5SU88 , DE000VH3KCH9 , DE000VJ1S518 , DE000VJ5VHM8 , DE000VJ8D3R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--