Zeitpunkt: 21.03.12 13:36
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ist die neue Beschäftigung von Callcenterunternehmen (nach Abofallen etc.) Was diese Callcenter und deren Mitarbeiter nicht wissen, ihre Auftraggeber (die sowieso auch Verschleierungstaktik mittels Briefkästenfirmen betreiben) werden niemals für ihren Auftrag sie bezahlen...:>P
ich hier höchstens in 3 bis 4 Jahren, wenn die MK unter 100 000 Euro ist und das Teil irgendwo bei 1 Cent steht!
eine rücknahme ist nicht ausgeschlossen! und dann könnt ihr euch vorstellen was hier los ist!
meine meinung
# 46 wir können lesen..
aber hier gehts um eine firmeninsolvenz die müssen sich langfristig wieder stabilisieren
hab nix von nem grossen hype gesprochen .. aber wenn die insolvenz zurückgenommen wird gehts hier sicher nach oben .. und mit boom meinte ich den user @boom :-)
aber wir werden heute sehen was passiert! bleibt spannend aber bin da zuversichtlich, deshalb auch investiert
nächster stopp 0.55 ausgang vor insolvenzantrag! UP
wenn da was positives rauskommt dreht das ding hier ab!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
gut dass hier einer durchgreift aber das höschen haste auch schon ne weile an, na ja. ist ja freitag, ruh dich mal aus am we, nächste woche kannste mehr wackeln. lol.
heute, 08:45 dpa-AFX
'Welt': Pläne für die Solar-Förderkürzungen sollen entschärft werdenHAMBURG (dpa-AFX) - Die Politik macht einem Pressebericht zufolge der deutschen Solarbranche Hoffnung auf eine Lockerung der Förderkürzungen. Die Pläne würden an einigen Punkten entschärft, berichteten der Zeitung 'Die Welt' (Freitag) zufolge Teilnehmer eines Bund-Ländertreffens zum Thema. Zuvor hatte sich in den Bundesländern Widerstand gegen die Absicht der Bundesregierung geregt. Die Koalition benötigt einen Großteil der unionsgeführten Länder, um eine Blockade des Kürzungsvorhabens im Bundesrat zu verhindern.
Den Teilnehmern des Treffens zufolge soll nun doch bei größeren Solaranlagen der komplette Strom zu den höheren Fördersätzen abgenommen werden. Bislang war geplant, dass bei Anlagen über zehn Kilowatt nur noch 90 Prozent des Stroms gefördert werden sollten. Mehr Luft soll es für die Investoren auch bei den Kürzungsterminen geben: Die beschlossene Kappung zwischen 20 und nahezu 40 Prozent werde demnach zwar generell weiter ab 1. April greifen. Wer aber bereits vor dem 1. März eine Anschlusszusage das Netzbetreibers hatte, könne auch noch nach dem Stichtag zu alten Fördersätzen seinen Strom einspeisen.
Präzisiert hat die Regierung dem Bericht zufolge zudem, wie die monatlichen Kürzungen nach dem Einmalschnitt im April aussehen könnten. So werde sich einem Regierungspapier zufolge die maximale Kürzung der garantierten Einspeisevergütung über das Jahr gerechnet erhöhen. Lag diese bisher bei höchstens 24 Prozent, solle bei starkem Zubau wie etwa 2011 die Kappung der garantierten Einspeisevergütung auf 28 Prozent steigen. Diese werde jedoch auf die einzelnen Monate verteilt, wobei die Höhe sich nach dem Neubau im Vorquartal richtet./nmu/enl/she
schau mal auf die uhr du spinner, lernt man doch in der ersten klasse. lass es. geh dich von mutti abtrocknen lassen.
denke sieht gut aus!!
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2789275
Kategorie: DAX - MDAX - TecDAX News | Allgemein Europa (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten, etc.) | Uhrzeit: 12:17
Berlin (BoerseGo.de) – Die Förderungskürzungen für die Solarbranche sollen einem Zeitungsbericht weniger scharf ausfallen. Wie die Tageszeitung „Die Welt“ (Freitagausgabe) unter Berufung auf Teilnehmer des Bund-Ländertreffens zu dem Thema berichtet, sollen die Kürzungspläne in einigen Punkten gelockert werden.
So soll zum Beispiel den Betreibern größerer Solaranlagen der komplette Strom zu den höheren Fördersätzen abgenommen werden. Geplant war, dass bei Anlagen über 10 Kilowatt nur noch 90 Prozent des Stroms gefördert werden sollen.
Auch bei den Terminen wird es eine Lockerung geben: Die Kürzung zwischen 20 und 40 Prozent gilt zwar immer noch für den Strom, der ab dem 1. April einspeist wird. Zu den alten Fördersätzen dürfen aber diejenigen auch über den Stichtag hinaus einspeisen, die eine Anschlusszusage des Netzbetreibers bis zum 1. März erhalten haben.
Ne suuuper News! *lol* Vielleicht steigt dann der Vorsitzende wieder ein und kauft seine Aktien, die er bei 1,05 verscherbelt hat. Dann habt das Ding richtig ab!
ganz genau so ist das. heut ist freitag. bei 0,30 ist da schluss, nee nee die haben uns zu oft verarscht. lol. okb.
ich hoffe ihr seid alle raus wie ich gesagt habe heute ist freitag also zum ende bergabforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
eine EMQTEQ ist heute fast so viel wert wie eine Solarhybrid, eine Tria ist heute mehr wert als eine Solarhybrid, eine Thielert mehr als 3 mal so viel, seltsam, da hier die Inso gerade erst begonnen hat, für mein Empfinden also unterbewertet, bin gespannt auf die nächste Woche, neue Meldungen erhoffe ich mir, und so schlecht sollten die nicht sein.....dann...Rebound nur meine Meinung wie immer
allen ein schönes WE!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |