Technische Analyse - modifizierte indikatoren

Zugriffe: 516 / Heute: 1
Franz88:

Technische Analyse - modifizierte indikatoren

09.11.09 18:55
Hi,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ausgefallenen Indikatoren.
Da ich für einen Kurs in meinem Studium eine Tool in Form einer Strategie programmieren soll, bin ich nun auf der Suche nach ausgefallenen Indikatoren. Diese müssen nicht mal sonderlich gut sein, sollten nur nicht 0815 sein, damit ich einen Gedankenanstoß bekomme. Besser wäre noch ein geläufiger indikator mit sinnvollen adjustierungen. Ansonsten ein normaler unveränderter indikator, der aber ausgefallen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Da die Deadline bereits mitte dieser Woche ist eilt die ganze sache ein wenig...ihr würdet mich echt retten
Vielen Dank schonma für eure Hilfe.
erkacol:

Indikatoren

10.11.09 14:45
Guck mal unter www.tradesignalonline.com/.

Unter Registerkarte "Lexikon" hast du unter dem Punkt "Indikatoren und Handelssysteme" Indikatoren ohne Ende, die du auch indivduell anpassen und im Scanner verwenden kannst.
oldboy59:

Stoch

10.11.09 14:56
Ich habe dieser Tage einen Artikel von jemand gelesen, der den klassischen Stoch modifiziert hat, Name fällt mir momentan nicht ein, aber den findest du, wenn du nach digitale Stochastik googelst.
oldboy59:

add..

10.11.09 15:00
Ralf Goerke und Erich Florek sind auch noch 2 Leute, die kreativ mit dem Thema Indikatoren umgehen.

Goerke findest du über www.momentuminvestor.de
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--