Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Tach!

Beiträge: 42
Zugriffe: 24.061 / Heute: 8
DMG Mori AG 44,00 € -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +298,55%
 
Tach! xArPax
xArPax:

Tach!

 
20.09.11 10:40
#1
Was haltet ihr von DE0LBW ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Tach! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Gulfside ist besser

4
20.09.11 10:42
#2
ly hat dich lieb!
Tach! xArPax
xArPax:

Keiner hier der sich mit Gildemeister beschäftigt?

 
20.09.11 11:07
#3
Tach! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

 
20.09.11 11:11
#4
Diskussionen
» mehr
Wertung Antw. Thema Zeit
  2 Tach! 11:07
10 582 Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? 10:28
3 45 Gildemeister mit voller Auslast. 02.08.10
4 258 Inside: Gildemeister 19.08.09
4 53 Gildemeister wurde in den M-D. 29.01.08
ly hat dich lieb!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Tach! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Du hast gefragt, ob sich jemand mit Gildemeister

 
20.09.11 11:42
#6
beschäftigt.
Und ich habe dir die entsprechenden Threads gezeigt. Wer hier wohl der Vollpfosten ist.

Aber niemand verbietet dir, deine schlechte Erziehung zur Schau zu stellen oder für jeden Optionsschein nen eigenen Thread zu eröffnen.
ly hat dich lieb!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Tach! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Die Reaktionen auf deinen Thread geben dir

 
20.09.11 12:14
#8
natürlich völlig recht.

Solche Forentrolls wie du sind überall äußerst beliebt. Zu bequem, um sich mühsam irgendwo einzulesen, ist es doch viel einfacher, mal nen neuen Thread zu erstellen.
ly hat dich lieb!
Tach! burton01
burton01:

Gibt es aus Eurer Erfahrung einen Grund, dass

 
20.09.11 15:02
#9
Gildemeister so abgestraft wird. Es irritiert mich, dass die Pressemeldungen eigentlich nicht vermuten lassen, dass Gildemeister in Zukunft erkennbare Probleme haben wird. Es stellt sich mir aber die Frage, ob der Kurs im Rahmen des Rückkaufprogramms nicht künstlich gedrückt wird. Gibt es Eurerseits eine Meinung dazu.
Aktien sind Sachwerte und die beste Anlageform bei Inflation.
Tach! Minespec
Minespec:

wie kann man nur Brömme heissen ? Lach

 
20.09.11 15:05
#10
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Tach! xArPax
xArPax:

@burton01

 
20.09.11 15:53
#11
Für mich nicht zu erklären! Ruhig bleiben...

Hab mir den DE0LBW jetzt ins Debot gelegt... Knock-Out von 8,95 ist noch weit weit weg ;)
Tach! Pichel
Pichel:

sell

 
20.09.11 16:53
#12
20.09.11 16:50     dpa-AFX: *UNICREDIT SENKT GILDEMEISTER AUF 'SELL' ('BUY') - ZIEL 10 (15) EUR
   -----------------------
   dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
   -----------------------



Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)
Tach! xArPax
xArPax:

@Pichel

 
20.09.11 16:58
#13
Somit liegt Unicredit deutlich unter den Prognosen ALLER anderen ANAL-ysten ;)
Tach! xArPax
xArPax:

Im Übrigen...

 
20.09.11 17:04
#14
...kommt diese Einstufung 15 Tage nach der Einstufung "Buy" mit Kursziel 15€!

Wenn die Herren von Unicredit, nicht ein Mal 14 Tage in die Zukunft gucken können, dann spricht das nicht gerade für deren Analysen...
Tach! Cleo4711
Cleo4711:

Cleo4711 Aktie Gildemeister

 
21.09.11 18:58
#15

Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung von Aktien, habe mir aber  Gildemeister für 13,70 gekauft und bin jetzt im Minus. Ich habe den Eindruck, dass Gildemeister wegen des Aktienrückaufprogramms billig gemacht wird, damit man preiswert aufkaufen kann. Meine Aktien werde ich auf jeden Fall halten.

Was meint ihr dazu ?

Tach! xArPax
xArPax:

Keine Panik!

 
22.09.11 12:02
#16
Spekulationen um eine "künstliche Preisdrückung" führen auch nicht weit:

a) werden wir das nie erfahren

b) wenn wir es wüssten, was würde uns das bringen?

c) machen die Märkte aktuell sowieso wenig fundamental begründbare Dinge

Fazit: Keine Panik und am Besten nicht alle 2 Stunden ins Depot gucken ob schon was passiert ist ;)
Tach! M.Minninger
M.Minninger:

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

 
22.09.11 13:22
#17
DGAP-PVR: Gildemeister Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
12:31 22.09.11

Gildemeister Aktiengesellschaft  

Gildemeister Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG
mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Korrektur unserer Meldung vom 20.09.2011

Die GILDEMEISTER Aktiengesellschaft, Bielefeld, Deutschland, teilt gemäß §
26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass der Anteil der von der GILDEMEISTER
Aktiengesellschaft gehaltenen eigenen Aktien (ISIN: DE0005878003, WKN:
587800), am 20. September 2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und
an diesem Tag 3,000001 % der Stimmrechte (1.805.048 Stimmrechte) betrug.

GILDEMEISTER Aktiengesellschaft
Der Vorstand

22.09.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------  
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Gildemeister Aktiengesellschaft
             Gildemeisterstraße 60
             33689 Bielefeld
             Deutschland
Internet:     www.gildemeister.com
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
 
--------------------------------------------------
Tach! xArPax
xArPax:

Danke für die Info!

 
22.09.11 14:04
#18
Alles richtig gemacht und tiefe Kurse genutzt ;)
Tach! flipp
flipp:

Wo hast DU denn etwas richtig gemacht, wenn Du wie

 
22.09.11 17:19
#19
hier groß getönt gestern den Aktionär-Werbe Wave ins Depot gelegt hast? Entweder hast Du da nur Spielgeld investiert und den dicken Molly raushängen lassen oder steckst böse im Dreck, wenn es eine größere Summe war.

Gildemeister Aktien besitze ich schon Jahre und zur Zeit treibt es mir die Tränen in die Augen. Normalerweise halte ich mich auch mit posts zur Aktie zurück, aber wenn Leute wie Du bei diesem Umfeld meinen Sie müssen Scheinchen zocken UND noch erklären sie hätten alles RICHTIG gemacht, dann kräuseln sich mir die Fußnägel.

Mit Glück wirst Du nicht geschreddert, aber mit Pech siehst bis Ende der Woche dein Scheinchen in Rauch aufgehen.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Tach! xArPax
xArPax:

Hahahahahahahahaha :D

 
23.09.11 11:47
#20
Hömma Freund!

a) weißt Du nicht zu welchem Kurs ist gekauft habe! Also bevor Du Dir irgendwelche abwertenden Äußerungen erlaubst immer schön erst GUCKEN, DENKEN, TUEN... Hat schon vielen Menschen im Leben geholfen

b) habe ich, falls Du dir auch nur ansatzweise diesen Schein angeschaut hast einen Knock-Out bei dem im DAX und MDAX noch ne ganze Menge mehr passieren müsste, damit wir die so schnell erreichen! Und dass der Knock-Out bei dem Schein regelmäßig angepasst wird ist Dir wohl auch entgangen, aber ich kläre Dich ja gerne mit auf!

c) klar stecke ich mit in der Scheiße, weil ich neben den Optionen auch einfache Aktien halte, die aktuell auch im Minus sind aber ich weiß was ich tue und stehe deshalb auch nicht jeden Morgen auf und wische mir die Tränen aus dem Gesicht! Wenn es Dir so geht, tut es mir leid aber das ist DEIN PECH!

d) Habe ich nie und würde ich auch nie behaupten dass ICH alles richtig gemacht habe! Das ist niemals und bei niemandem der Fall! Wer das Gegenteil behauptet ist ein Dummschwätzer!

e) "Alles richtig gemacht und tiefe Kurse genutzt ;)" war bezogen auf die Geschäftsführung der Gildemeister AG und ein wenig auch auf ein Posting weiter drüber, in dem es darum ging ob der Kurs im Moment nicht ein wenig künstlich gedrückt wird. Auch hier habe ich Dir jetzt gerne geholfen und für Aufklärung gesorgt, da kombinatorisches Denken und ein wenig Gespühr für Ironie nicht deine Stärke sind!
Tach! flipp
flipp:

Ich weiß wie der Kurs abgeschmiert ist

 
23.09.11 11:53
#21
SEITDEM Du ANNGEBLICH den Schein gekauft hast. Selbst wenn ich die genaue "Kaufsekunde" nicht kenne steckst Du mit dem Schein nun schon ca. 50% in den Miesen.

Btw. die Basis ist in 2 Tagen um fast 2,- Euro gefallen und Du erzählst Du hättest noch VIEL Luft zum Knock Out? mach hier mal nicht die so die Welle, Dich kann ja keiner mehr ernst nehmen :) ... .

Ach ja, kombinatorisches Denken ersetzt nicht die mangelnde Ausdrucksfähigkeit deiner Person :), denk mal darüber nach. Naja, nun laß es gut sein und freue Dich über deinen Schein und den noch "achsoweit entfernten" KO ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Tach! Arentino
Arentino:

Warum regt Ihr euch auf ?

 
23.09.11 17:07
#22
Der Aktionär hatte diesen Schein für 0,33  (7500) in sein Online Depo gelegt und heute hat Onkel Meydorn wieder mal (wie so oft) die Reisleine gezogen und für 0,12 verkauft.
Ich hatte gestern 13000 für 0,19 gekauft und hab heute nachmittag schwitzend vorm Bildschirm gesessen und gehalten.. (Hurra, der Kurs stieg wieder !!!) Aber da muss man durch wenn man etwas Rahm abschöpfen will.. warten wir ab was Montag passiert..  Kann ja nicht immer nur abwärzt gehen.. Gildemeister ist gut aufgestellt, hat super Qualität, hat jetzt auf der Messe gut abgegraben.. also, es soll doch mit dem Teufel zugehen wenn es nicht endlich am Montag mal etwas anzieht.. so auf 11,50 - 12 Euronen sollten es schon sein.. Gildem hat ja in den vergangenen Tagen nicht nur geblutet, man hat ihr sogar Fleisch rausgebissen.
Also, Beine stramm halten, Finger von der Tastatur weg, Tanliste verstecken..
Tach! xArPax
xArPax:

Rakete!

 
24.09.11 16:14
#23
@Flipp
Du bist ja ne Rakete im Rechnen!

Ich klär Dich gerne weiter auf, passiert gerade nix spannendes in der Bundesliga ;)

Gerne relativiere ich auch mal deine 50% Minus auf "nur" 30% Minus aber wo ist jetzt dabei das Problem? Siehste den Gildemeister Kurs bald bei 4EUR oder was? Dann haste ja viel Ahnung und liegst mit deinen Rechenkünsten ja immerhin knappe 20% Punkte daneben aber puste Dich gerne weiter auf Parkett-Löwe!

Zum Thema Knock-Out und Luft: Der Kurs müsste noch um dicke 10-11% fallen, damit der Schein ausgeknockt wird! Glaubst Du dran? Wenn ja dann verstehe ich auch warum Du dir morgens Tränen aus dem Gesicht wischen musst. Vielleicht gehst Du auch zum Lachen in den Keller?

@Arentino
Glückwunsch! Hast den Einstiegspunkt noch um ein ganzes Stück besser getroffen als ich. Bin ehrlich! Hätte nicht gedacht, dass der Kurs sich so weit drücken lässt und die Skepsis zum Thema "Kursdruck aufgrund des Aktienrückkaufs" bleibt meiner Meinung nach weiterhin da. Würde mich allerdings nicht wundern wenn es in den nächsten Wochen wieder locker über die 12EUR geht. Locker bleiben und Ruhe bewahren. Schönes Wochenende!
Tach! xArPax
xArPax:

News!

 
26.09.11 11:45
#24
Gildemeister erhält auf der Messo EMO Aufträge über €207,6 Mio.
Tach! Arentino
Arentino:

Trotzdem, etwas beinruhigt

 
26.09.11 16:23
#25
Wenn ich mir den heutigen Verlauf anderer Maschinenbauer ansehe kommt es mir so vor als wenn Gildem. absichtlich immer wieder in den Keller geschickt wird.  Sind zwar noch 10% vom K.O. weg aber das geht bekanntlich ja schnell. Harren wir mal aus. Sekt oder Selters. ??

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DMG Mori Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 987 Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? FunMan2001 FunMan2001 25.04.21 10:35
4 320 Inside: Gildemeister EinsamerSamariter Joe24 28.05.16 20:18
3 47 Gildemeister mit voller Auslastung Bronco georch 13.03.13 09:21
  41 Tach! xArPax piri 28.10.11 18:47
4 53 Gildemeister wurde in den M-Dax aufgenommen. Das kann nur gut sein :-) Harbinger brandos 29.01.08 09:36

--button_text--