deshalb gerade erst zu Hause angekommen. Grüsse an alle Teilnehmer, -besonders an schnorrer, dessen gemähten Rasen wir betreten durften.
Happy: Wenn du mir noch einmal beim Golf den Schläger auf den Kopf haust...., ääh, ja dann....., Pappnase (Habe mich gefreut dich kennenzulernen)
Daxbunny: Deine Art Golf zu spielen sollte in Buchform veröffentlicht werden..., -das wir ein Besteller *g* Habe mich gefreut dich kennenzulernen.
blindfish: Die Schnitzel zum werfen waren grossartig, -ein Tipp noch für die nächste Party: Der Gastgeber sollte die Gäste gewinnen lassen:-))
C4: Wieviel Tage noch ? Hoffe du verlierst uns nicht aus den Augen & bist mal wieder bei einem Treffen dabei, -vielleicht ein kleiner Vortrag über deine gemachten Erfahrungen, -hat Spass gemacht mit dir.
heal: Bin jetzt wieder öfters in N, -vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit...
mio: Schön dich mal wieder getroffen zu haben, -Zeit war ein bischen knapp, -ich wünsche dir das Beste & bis bald.
Da es nicht zu den erhofften Ausschreitungen in Augsburg gekommen ist, nochmal danke an alle die da waren & wir versuchen es dann gemeinsam in Neu-Ulm noch einmal....