Such den TTT!

Zugriffe: 1.853 / Heute: 1
Happy End:

Such den TTT!

4
08.02.08 07:02
...heute hab´ ich Euch´s noch einfach gemacht ;-)
Der User kiiwii wird gebeten, keine beleidigenden Boardmails an mich zu schicken!
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Reinerzufall:

moin moin v dax um die 30 !

08.02.08 09:58
wer sich auskennt , weiss was das heisst  
Ischariot MD:

Herrgott, die Gruppe ist offen,

2
08.02.08 09:58
alles nur Spielereien.
Guckt Ihr hier und postet was Ihr wollt ....
http://www.ariva.de/9654_TTT_Freitag_08_02_2008_t318775
Reinerzufall:

hihi

08.02.08 10:00
Felicio:

ich lese jeden Tag eure Kommentare

08.02.08 10:02

wenn ich manchmal auch nicht selber schreibe, weil ich zu besschaeftigt bin mit Kaufen und Verkaufen von meinen Scheinen. Hol mir trotzdem aber immer Anregungen hier.

Bees - ja die Seite von Casa ist gut, die habe ich u.a. auch. Ich gucke aber meistens Realkurse bei finanzennet kostenlos.

Gruss

Feliçia

LarsvomMars:

@Happy

2
08.02.08 10:05
Und warum dann überhaupt in einer Gruppe versteckt? Warum du das machst, leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
jungchen:

ich hoffe und glaube mal

6
08.02.08 10:12
dass happy damit nur ein zeichen an ariva setzen wollte, um zu zeigen was fuer ein quatsch dieser gruppenkram ist.

oder wenn man schon die gruppen behalten will, warum dann nicht dennoch alle gruppen-threads im gesamtforum mit auffuehren??
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Felicio:

anscheinend sind hier irgendwo 2 Threads auf

08.02.08 10:19
Trueffel .. ich finde auch, dass der Abwaertstrend noch voll intakt ist mit Kursspruengen nach oben. Bin heute morgen direkt um 9,00 long gegangen und dann short. jetzt warte ich naturlich darauf, dass der Kurs faellt. Heute kommt aber wenig Stoerfeuer aus Amerika, wenn ich mich nicht irre.
Happy End:

Die Gruppen sind blödsinnig

5
08.02.08 10:19
(erst recht im Talkforum). Noch blödsinniger ist es, dass die Threads nicht im öffentlichen Forum erscheinen.

Und "offene Gruppen" entsprechen eh dem Posten mit Ignore-Sperrfunktion...
Der User kiiwii wird gebeten, keine beleidigenden Boardmails an mich zu schicken!
Casaubon:

Also ich blicke nicht mehr durch mit diesem Gruppe

2
08.02.08 10:20
nzwang.

Gibt's nachher auch noch Sippenhaft, wenn ein Mitglied der Gruppe sich verzockt?

Ich stelle aber mit Genugtuung fest, dass in diesem skurilen Thread mehr als 3 Mal soviele postings sind, als in der geschlossenen "Selbsthilfe"-gruppe
Felicio:

ja Happy, wenn die Threads

2
08.02.08 10:25
nicht oeffentlich sind, laufen sie mit der Zeit selber aus, weil sich dann kein Mensch mehr dafuer interessiert. Nur ein Thread, wo Leben ist, Meinungsfaeltigkeit und auch konstruktive Kritik, ohne den anderen zu beleidigen, hat Bestand.
LarsvomMars:

Irgendwie verwechselst du da was, Happy.

2
08.02.08 10:25
Niemand hindert dich daran, das Forum in gewohnter Weise zu nutzen. Die Gruppen sind nur ein zusätzliches Angebot, über das du einfach hinweg sehen kannst, wenn du es unsinnig findest. Ist doch nicht so schwer.

Es gibt andere User, die es ganz witzig finden - so what? Wieso hast du da Probleme mit? Kann ich echt nicht verstehen.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Felicio:

Lars, das mit den

08.02.08 10:33

geschlossenen Gruppen laeuft sich selber tot, weil keine Anregungen mehr von aussen kommen. Happy wird bestimmt wie gewohnt, am Montag den Thread wieder ganz normal eroeffnen. Ich bin selber in anderen privaten trading groups und da sind wir halt auch immer nur dieselben, aber der leader kennt sich verdammt gut aus an der Boerse und gibt uns Orientierungshilfe, weil man zu 99 % an der Boerse verliert.

Die Boerse windet sich so schnell wie eine Schlange und meistens laeuft man den Kursen hinterher. Mal ist sie 30 Punkte oben, dann 100 Punkte wieder unten.

Gruss

Feliçia

TraderonTour:

Ariva ohne einen öffentlichen TTT ist nicht das,

6
08.02.08 11:33
was es einmal war. Falls ihr das so machen solltet bin ich nicht mehr beim TTT zu sehen!
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
tscheche:

super analyse

2
08.02.08 11:36
geht vielen hier so
all time high:

hallo

2
08.02.08 11:39

würde sagen viele hier, einschliesslich natürlich mir, gehören eben in eine geschlossene anstalt ;-)

mfg
ath

PS. long ist mord...
all time high:

das ist ja eine meganews

2
08.02.08 11:45
läuft gerade über ticker.
West LB muss bis zu 1500 stellen abbauen.(sicherlich keine hochdotierten manager)

Mann oh mann, dass geht mir wirklich ans herz, immerhin sitze ich "selben boot"
Die verantwortlichen für diese pleite gehören nicht mit fetten bonis abgefertigt, nein die gehören öffentlich gepfändet u. dann aufgehängt.

mfg
ath

Tut mir leid, aber die nachricht schmerzt.
Felicio:

hallo Alth

3
08.02.08 11:52

mit meinem short BN1K4X scheine ich richtig zu liegen, heute morgen bei DAX 6843 zu 2,98 gekauft und jetzt bei dax 6799. Lasst uns versuchen, die Boerse zu ueberlisten und Geld zu verdienen...lol

Gruss

Feliçia

all time high:

na dann schaun wir mal

08.02.08 12:12

einige banken haben die kursfestsetzung bereits ausgesetzt.....Bin gespannt was jetzt noch kommt.

mfg
ath

beegees06:

hallo, niemand mehr hier?

08.02.08 15:01
Reinerzufall:

doch !

08.02.08 15:01
beegees06:

kommen heute noch zahlen?

08.02.08 15:02
Reinerzufall:

yep , rote zahlen *ggg*

08.02.08 15:03
jezkimi:

TTT wech

2
08.02.08 15:57
na so was, da will sich einer auf Kosten der Allgemeinheit profilieren und will nur noch Mitglieder in seinem Verein. Meiner is angewachsen, also bin ich Mitglied, immer. Aber bei TTT hab ich ein Problem, müsste mich anmelden. Viel Glück und Happy End. Ohne mich.
hotte39:

# 25: Felicio hat bei mir abgeschrieben! *ggg*

08.02.08 18:19
Nein, Spaß beiseite. Felicio hat in # 25 alles gesagt, was ich auch gesagt hätte. Deshalb brauche ich nichts mehr hinzufügen. Jedes Wort unterschreibe ich!

Gruß Hotte
Felicio:

Kinder, ich hab auf jeden Fall heute

08.02.08 23:03

schon wieder meine Kohle verdient mit dem short, heute morgen angekuendigt BN1K4X, gekauft  zu 2,98 bei DAX 6843 und verkauft  zu 3,90 bei 6738. Und um 9,oo war ichdirekt long drin mit dem CG3454 zu 2,44 und hab verkauft bei DAX 6843 zu 2,98. Also heute lief es wie geschmiert. Wuensche allen ein schoenes Wochenende.

Gruss

Feliçia

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--