25 Beiträge ausgeblendet. |
|
wenn ich manchmal auch nicht selber schreibe, weil ich zu besschaeftigt bin mit Kaufen und Verkaufen von meinen Scheinen. Hol mir trotzdem aber immer Anregungen hier.
Bees - ja die Seite von Casa ist gut, die habe ich u.a. auch. Ich gucke aber meistens Realkurse bei finanzennet kostenlos.
Gruss
Feliçia
geschlossenen Gruppen laeuft sich selber tot, weil keine Anregungen mehr von aussen kommen. Happy wird bestimmt wie gewohnt, am Montag den Thread wieder ganz normal eroeffnen. Ich bin selber in anderen privaten trading groups und da sind wir halt auch immer nur dieselben, aber der leader kennt sich verdammt gut aus an der Boerse und gibt uns Orientierungshilfe, weil man zu 99 % an der Boerse verliert.
Die Boerse windet sich so schnell wie eine Schlange und meistens laeuft man den Kursen hinterher. Mal ist sie 30 Punkte oben, dann 100 Punkte wieder unten.
Gruss
Feliçia
schon wieder meine Kohle verdient mit dem short, heute morgen angekuendigt BN1K4X, gekauft zu 2,98 bei DAX 6843 und verkauft zu 3,90 bei 6738. Und um 9,oo war ichdirekt long drin mit dem CG3454 zu 2,44 und hab verkauft bei DAX 6843 zu 2,98. Also heute lief es wie geschmiert. Wuensche allen ein schoenes Wochenende.
Gruss
Feliçia
|