Sucden Financial

Zugriffe: 384 / Heute: 1
Firktrader:

Sucden Financial

22.08.07 16:49
Hallo zusammen,

ich recherchiere gerade eine Liste deutschsprachiger Broker. Hat jemand Erfahrungen mit Sucden Financial gemacht?

Was haben die, was andere nicht haben?
Ist deren einziger Trumpf, dass sie Mitglied bei Euronext sind?
Was sind die direkten Vorteile, wenn mein Broker dort Mitglied ist?
Welche anderen Broker könnte man direkt mit Sucden vergleichen?

Über CMC und Fimatex habe ich jetzt schon ein bißchen was erfahren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei Sucden weiterhalfen kann.

Schon mal vielen Dank!
Firk  
sonique:

Sucden

05.09.07 15:18
Am besten du informierst dich mal über Internet. Sucden ist nicht nur Mitglied an der Euronext sonder an 6 weiteren wichtigen Börsenplätzen. Sucden ist größter Händler an der LME! Und diese ist die wichtigste Metallbörse der Welt. Kupfer, Aluminium, Zick, Nickel, Plastik ... Sucden ist Mitglied der Eurex, Nybot, ICE ect. In einigen Fällen als Marketmaker. Sucden ist größter Terminmarkt Broker für Soft Commodities. Die S&D Group in Paris ist die Muttergesellschaft. S&D - größter Zucker und Cacao Händler der Welt.

Sicherlich ein erfahrener Broker für Rohstoffe und Derivate. Kann man nicht vergleichen mit CMC. CMC hat keine Börsen-Mitgliedschaften und handelt auch an keiner einzigen Terminbörse.

www.sucden.com
www.sucden.co.uk
www.sucden.de
www.sucden.ru  
14051948Kibb.:

Zu empfehlen

05.09.07 21:52
ich kriege zwar schon bei den Bezeichnungen "Experten", "Analysten" dicke Pickel und ich habe mich auch gegen ein Konto bei Sucden entschieden,aber nicht weil die mir unseriös oder inkompetent erschienen sind,sondern nur des Einzelkämpfertums wegen und des Kitzels.
Wer aber ernsthaft mit Rohstoffen handeln will,sich interessiert,aber doch Zeitmangel und die Volatilität der Märkte davon abhalten am Ball zu bleiben,dem kann ich Sucden als Partner im Rohstoffhandel nur empfehlen.
Mit 10.000 € ist man dabei (wenn sich da aktuell nix geändert hat),also keine Einstiegshürden und eine Kontaktaufnahme mit Sucden garantiert schnelle Info-Lieferung und kompetente Leute,die sich auch am Telefon Zeit nehmen.

p.s. und sie nehmen Rücksicht auf den Wunsch,nicht weiter kontaktiert werden zu wollen, keine Telefon Nervensägen,die unbedingt was verkaufen wollen...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--