Steigt Gold noch weiter?Interview mit Frank Holmes

Zugriffe: 349 / Heute: 1
Kicky:

Steigt Gold noch weiter?Interview mit Frank Holmes

24.05.02 01:03
führte heute zum Anstieg von 83% bei einer unbekannten kanadischen Goldfirma International Pursuit (CA:IPJ)  + 83%
,die die Pegasus Gold Mine aus dem Bankrott sehr günstig erwarb und die Schulden von 300 Millionen schon abgetragen hat.Pegasus schürft jährlich 200 000 Unzen Gold
Frank Holmes managet die beiden erfolgreichste Fonds in USA:U.S. Global Gold Shares fund (USERX )und $71 million U.S. Global World Precious Minerals fund (UNWPX )beide brachten in diesem Jahr 104 bzw 106% Gewinn!
Holmes ist der Meinung,dass Gold noch bis 400$ steigen kann,wenn die Zentralbanken nicht mehr verkaufen.Er sieht einen Zusammenhang mit dem Defizit,wenn das Defizit fällt,fällt auch der Goldpreis.Mit der Terrorismusbekämpfung steigt auch das Defizit -und somit der Goldpreis.Wenn der Dollar fällt,steigt Gold im Voraus.
Der Gold Shares Fonds besteht überwiegend aus grossen Goldminen mit Ausrichtung nach Südafrika,der World Precious Minerals besteht aus Diamantenminen,junior mining companies, exploring and development companies and producers.
Er erwähnt eine bisher noch unterbewertete Aktie;Wheaton Riv Minerals Ltd CA:WRM heute +9%  It's a consolidation of very large gold and silver mines in
Mexico.
Steigt Gold noch weiter?Interview mit Frank Holmes 672657cbs.marketwatch.com/charts/...ck=1&rand=436611354&siteid=mktw" style="max-width:560px" >
wenn man sich den 7 Jahres-Langzeitchart von  Philadelphia Gold and Silver Index ($XAU )ansieht,merkt man dass noch Potential für Gold vorhanden ist,-hab nur den 5Jahreschart hier:
Steigt Gold noch weiter?Interview mit Frank Holmes 672657cbs.marketwatch.com/charts/...mocktick=1&rand=391&siteid=mktw" style="max-width:560px" >
Das Interview kann man bei
cbs.marketwatch.com/news/...=Betting+on+the+Jockey&siteid=mktw   finden
Kicky:

Goldspot der Commerzbank 638184 auch gut

24.05.02 01:21
langsam finde ich das Bord unerträglich und frage mich,warum ich überhaupt noch was poste!nur noch Abstimmungen,blödes Alltagsgequatsche und nur ganz wenige deren Posting Börse betreffen und lesenswert sind.
Und erzählt mir nicht das hängt nur mit der miesen Situation der Börse zusammen,nein das liegt an den Bordteilnehmern!
R.A.P.:

Habe mir mal ein paar Gramm von Degussa

24.05.02 01:33
in den Safe gelegt. Kannst Du mir den derzeitigen Grammkurs sagen?
Wer bestimmt den eigentlich, die Scheideanstalten?
Kicky:

Goldpreis und andere Artikel

24.05.02 01:47
kitco.com/
www.theminingweb.com/
R.A.P.:

Danke

24.05.02 01:57
Gehe davon aus das der Kurs immer stabil/steigen wird.
Habe mir die reserve als Notration im Krisenfall zugelegt. Die Generation vor mir hat da doch genug Erfahrung.
Aber außerdem sind natürlich auch die Aktien interessant -> langfristig  
Kicky:

Goldbarren sind natürlich uninteressant gegen OS

24.05.02 11:38
wie die von der Commerzbank zu Goldfields oder Goldspot
Kicky:

Anglogold up 5 percent to $34

28.05.02 23:10
Anglogold (AU was up 5 percent to $34.29, a new 52-week high
McMoran Copper & Gold (FCX rose 3.7 percent to $20.80, a new yearly high.
Meridian Gold (MDG up 5.7 percent to $19.17.
Harmony Gold (HGMCYrose by 4.4 percent to $18.87, a new high. ASA Limited (ASA went up 3.2 percent to $38.60. Gold Fields (GFI was up 3 percent to $16.10.

638186 +18% 638184 +29%    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--