Starke Männer leben länger

Zugriffe: 547 / Heute: 1
BizzBabe:

Starke Männer leben länger

09.08.02 11:52
Starke Männer leben länger!

Eine breite Schulter zu haben zahlt sich anscheinend aus: Ehemänner, die von ihren Frauen gebraucht werden, leben länger als Männer, die emotional von ihren Frauen abhängig sind. Das ist das Ergebnis einer Studie mit 305 älteren Paaren von US-Forschern der Columbia Universität in New York ("Psychosomatic Medicine", 64, 2202, 644 bis 659).
Die Wissenschaftler hatten die Senioren über einen Zeitraum von sechs Jahren nach ihrer Partnerschaft und zu den äußeren Lebensumständen befragt. Ergebnis: Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Frauen Sicherheit und Geborgenheit geben, leben länger. Ehemänner, die emotional von ihren Frauen abhängig sind, sind dagegen gestreßter und sterben oft früher.
Die Forscher warnen jedoch davor, die Ergebnisse auf junge Ehepaare zu übertragen - die untersuchten Paare gehören einer Generation an, in der noch eine traditionelle Rollenverteilung vorherrscht.

(Ärztezeitung)

:o) Bizzi

Starke Männer leben länger 746096www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...c=kuhno&datum=1028152800" style="max-width:560px" >
Levke:

Dann werde ich ja über 100 Jahre alt o.T.

09.08.02 11:56
BizzBabe:

Klar, levke! :o)

09.08.02 11:59
gurkenfred:

....und SIEGER zählt seine letzten tage. o.T.

09.08.02 11:59
altmeister:

war als kind von meiner mama abhängig sterbe ich

09.08.02 12:00
un früher? hahahah
preisfuchs:

wenn onkel levke 100 dann ich 120 *ggg*

09.08.02 12:32
ich sags ja immer. gib deiner frau zu beginn den finger, tuh so als ob du alles für sie tun würdest*g* anschliessend schnapp dir ihrer hand, schau ob die hand klein genug ist und lass sie putzen. die hand muss deshalb klein sein, damit sie in alle ecken gelangt *ggg*. achtet jedoch das die kette nicht zu lang ist, sonst kommt sie auch noch ins wohnzimmer uns stört bei sport ansehen.
Spitfire33:

Immer diese Kraftprotze. Warum müssen ausgerechnet

09.08.02 12:35
die mit ihrem ganzen Kraftfutter so alt werden. Oder gerade deshalb?
utscheck:

@spitty. Es ging nicht um Kraft im Sinne von..

09.08.02 12:42
Gewichte heben o.ä.

Nich das du jetzt täglich ins Gym rennst und mit ANNA spielst, um durch deine Muskelmassen ein paar Jährchen zu gewinnen.

Schönen Tach auch
utscheck
vega2000:

Und was ist mit starken Frauen ?

09.08.02 12:44
Da liest jemand zuviel Gala *gg*
Starke Männer leben länger 746176
special:

ist das wirklich gewollt

09.08.02 12:54
könnt ihr das noch den frauen sicherheit und geborgenheit geben?

ich habs verlernt. scheint an meinem umgang zu liegen. das wollen die frauen was anderes *ggg

wird zeit das die sexy tanga babes ihr rolle wieder finden *hahahaha
ruhrpottzocker:

Glücklicherweise brauche ich

09.08.02 13:47

dabei nicht mitzureden.

Falsch wäre es jetzt sicherlich, sich wegen dieses Artikels aus der Ärztezeitung gleich panikartig eine Frau zu suchen, sie zu umhegen und und umpflegen, in der Hoffnung, dadurch länger zu leben.

Aha - getz schwantet mich - das waren wohl Ärztinnen, die das geschrieben haben ! Motto: Kerle, seid schön lieb, strampelt euch für eure Holde schön ab, macht euch unentbehrlich, indem ihr ihr den Himmel auf Erden bereitet, dann lebt ihr zur Belohnung auch länger !

Na - wer darauf reinfallen tut !! Ich nich - glaub ich !

Starke Männer leben länger 746271
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--