@star ikone

Zugriffe: 982 / Heute: 1
preisfuchs:

@star ikone

22.01.01 14:25
ehrlich weis ich nicht so recht was die alle gegen dich haben. die mit dir gut fahren sollen deine postings weiter verfolgen, die nicht, sollen es halt lassen. ehrlich verstehe ich nicht das problem. jeder wirtschaftet für sich und nicht für andere. wenns mal nicht gut läuft heuelen alle, wenns gut läuft und sie waren nicht dabei kommt der neid zum vorschein. also ich find poste weiter und such dir mal andere werte als nuke ;-)
dazu ein spruch
"nicht wenn du liebenswürdig bist, wirst du geliebt, wenn man dich liebt, wirst du liebenswürdig gefunden".

mein kleiner tipp an dich
versuch sino i com für 0,01 zu kaufen. der wert kommt wieder.

Sino-i.com gibt Wandelanleihen aus
Sino-i.com hatte Anfang Januar bekannt gegeben, die Immobilienfirma Hancheers International für 200 Mill HK-$ zu kaufen. Ursprünglich wollte man den Kaufpreis in Cash oder Aktien zahlen. Am Wochenende kam man jedoch mit dem bisherigen Eigentümer Excellent Mission Development Ltd. (EMDL) zu einer neuen Übereinkunft. Sino-i.com wird nun Wandelanleihen in Höhe von 200 Mill HK-$ mit einer Laufzeit bis zum 1. April 2001 an EMDL ausgeben. Der Umtauschpreis wird bei 0,5 HK-$ liegen.

Hancheers besitzt mehrere Grundstücke, ein Hotel und mehrere Büroräume in Peking. In einem Teil der Büroräume will Sino-i.com nun selbst einziehen, um seine Operationen in China auszuweiten.

HAHAHA:

ganz meine Meinung

22.01.01 14:41
bezüglich SI
DarkKnight:

Star Ikone vergibt heute Sternchen? o.T.

22.01.01 14:49
preisfuchs:

und wenn, bist du neidisch ;-)) o.T.

22.01.01 15:03
DarkKnight:

Nö, ich darf ja heute selbst 'mal o.T.

22.01.01 15:09
preisfuchs:

das ist ja schön für dich

22.01.01 15:15
ich durfte es zu beginn der sternchen vergabe auch, nun bin ich wegen gesperrt. da ich nicht im sinne von ariva die sterne vergeben habe, was daher kommt nicht irgendwan der sternenkönig zu sein ;-)
( könnten sie wegen mir wieder abschafen, fördert nur schlechte stimmung )
Fluffy:

@preisfuchs

22.01.01 18:38
Hi Preisfuchs,

ich habe Deine Postings bisher gerne gelesen, dieses hier macht mich allerdings wütend.

Übersteigt es Deinen Horizont dass nicht NEID der Grund für das Hinterfragen der Star Ikone Postings ist, sondern gesunde Skepsis, um nicht auf einen billigen Frontrunner und Pusher reinzufallen, der u.a. sein Newsletter kostenpflichtig an den Mann bringen will ?

Vielleicht solltest Du mal versuchen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen bzw. nicht von Dir auf andere zu schließen.

Fluffy
Star Ikone:

Hallo Preisfuchs!

22.01.01 18:59
Danke für das sachliche Posting.
Stimme mit Dir völlig überein. Zudem wollte ich ganz kurz mal fragen, warum ich die Absicht haben sollte Leute mit reinzuziehen???
Das ist ein unglaublicher Schwachsinn:
1. Alle meine Tipps kaufe ich zu den angegebenen Kursen und setze auch die angegebenen stop-losses.
2. Jeder der einen Wert empfiehlt, tut das, weil er meint das dieser steigt.
Jeder der meine Tipps verfolgt, sieht das ich mit offenen Karten spiele und auch auf die Risiken hinweise.
3. Fluffy, Du machst Dich langsam total lächerlich: Sollte ich einen Newsletter irgendwann kostenpflichtig anbieten und er wäre scheiße, würde ihn doch niemand bestellen. Zumindest sofort wieder abbestellen. Da werde ich ja superreich!!! So ein Blödsinn. Zudem kannst Du doch hier meine Tipps kostenlos lesen...und Frontrunning sieht beileibe anders aus ( lies mal z.B. Förtsch )!

Star Ikone
Fluffy:

Danke Star Ikone...

22.01.01 19:04
...dass ich Deine Tipps kostenlos lesen darf.

Ich würde allerdings eine kostenlose Magenspiegelung vorziehen - die macht nämlich mehr Spaß.

Fluffy
Teufel:

an alle, die sich für S.I interessieren

22.01.01 19:33
ich verstehe nicht ganz die aufregung um star Ikone, denn
- wer nicht will, muß ja nicht lesen
- wer auf seine empfehlungen hin kauft, handelt bekanntermaßen für sich allein. das sollte doch jeder wissen, oder?
- wer meint, für den letter von SI geld bezahlen zu wollen, entscheidet immer noch allein für sein geld
- es ist natürlich richtig, daß ein stop-loss nicht vor verlusten schützt, wie starikone behauptet. denn wenn der markt (wie in den meisten von SI´s Werten) schmal ist, bringt das auch nichts. aber das ist mehrfach gesagt worden.
- es gibt genügend threads, in denen man mit anderen diskutiert, was stört zb fluffy daran, das es auch star ikone gibt?

ich muß sagen, das ich es wirklich langsam lästig finde, das sich hier viele wie die hüter des heiligen grals auf SI stürzen. allein schon dadurch bringt ihr seine threads wieder nach oben. sollte das das ziel sein?

ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage daß mich SI nicht stört, sondern eben ein bestandteil eines forums ist - nicht mehr nicht weniger.

schönen abend noch!
dombi:

huch ein positiver teufel

22.01.01 19:44
danke gut und sachlich analysiert,findet meine zustimmung.müßte 2grüne geben.
preisfuchs:

also fluffy, wer wird den gleich...

22.01.01 20:27
schau her, heute habe ich ca. 10.000 miese gemacht. na und? selber schuld!.
so ist es an der börse. morgen kann es sein ich mache 20 td gut und?.
der kauft hat schuld, nicht der anbietet, vorallem im internet. ich kann mich den worten von teufel nur anschliessen.
und fluffy, das mit dem newsletter, habe ich erst vor 5 minuten vernommen, da ich den schmarrn, den ihr euch gegenseitig an den kopf werft nur ganz schnell überfliege, sonst würde ich wie vor 6 monaten wieder stunden vor dem pc sitzen.
also ein kleines zitat an dich:
non hic curator, qui curat
und einen liebevollen gruss an dich
preisfuchs
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--