Hallo Jonathan
Wir warten immer noch auf die Studie zwischen dem Landesamt für Geologie und Bodenschätze (SGA) und der kirgisischen Staatsanwälte Amt (SPO). Stans Energy ist technisch eine dritte Partei zu dieser Klage unsere Bergbau-Lizenz steht auf dem Spiel, aber wir sind nicht eine direkte Beklagten. Dieser Fall wurde ursprünglich Anfang April 2013 eingereicht und bis heute hat es sich mehrfach sowohl von der SGA und der SPO verzögert.
Diese in der Tat hat die Firma Schäden verursacht, wie wir nicht in der Lage, bei der Mine und weitere Projektentwicklung zu arbeiten. Anschließend haben wir uns entschieden, einen Anspruch auf $ 117.800.000 USD in internationalen Schiedsverfahren gegen die kirgisische Regierung verfolgen zu erholen harten Kosten bisher verbrachte und das Unternehmen für mögliche entgangene Gewinne kompensieren. Dieser Anspruch auf ein Schiedsverfahren wurde in der Moskauer Handelskammer eingereicht und wird voraussichtlich bis Ende des ersten Quartals 2014 gehört und gelöst werden.
Unser primäres Ziel ist es, die kirgisische Regierung dazu ermutigen, mit uns in bewegten Kutessay II zurück, die Produktion durch die Unterstützung mit allen Genehmigungen und Berechtigungen voran im Austausch für "Nachsicht" bei der Durchsetzung mögliche Schiedssprüche zu arbeiten. Alternativ, wenn der kirgisischen Seite nicht mit der Gesellschaft in das Projekt voranzubringen arbeiten und Stans Energie verliert seine Bergbau-Lizenz in Kirgisistan, wird das Unternehmen gezwungen, sich auf jede Entscheidung, die im Schiedsverfahren gewährt würde, zu sammeln. Stans Management und Legal Team sind sehr zuversichtlich, dass die her, um das Schiedsgericht gestellt Fall ist mit überwältigender Mehrheit für das Unternehmen. Davon abgesehen, keine endgültigen Urteile oder Entscheidungen erreicht wurden und damit das Unternehmen in einem rechtlichen Schwebezustand so lange, bis ein Urteil wird vorgebracht.
Dies ist eine äußerst frustrierende Zeit für das Management und Aktionären, die sich viel Zeit, Mühe und natürlich auch Geld in das Projekt investiert haben. Verwaltung plant für alle Eventualitäten im Zusammenhang mit den Ergebnissen sowohl der Schiedsverfahren in Moskau und in den Gerichtsverfahren in Kirgisistan.
Wenn Sie möchten, weitere Klarstellungen oder wenn Sie noch weitere spezielle Fragen haben, schlage ich vor wir eine Zeit für ein Gespräch und ich persönlich kann auf alle Themen zu erarbeiten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Grüße,
David
Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#oEGm7rkJAHvSRGju.99