Spielt ihr auch manchmal alles oder nichts?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 487 / Heute: 1
altmeister:

Spielt ihr auch manchmal alles oder nichts?

19.12.02 17:09
heute war so ein tag bei mir .
hatte schon einen riesen hals weil ich bei meinem 1 trad mit zu wenig einsatz gewinn machte und bei meinem 2 dachte ich nur naja gott sei dank waren es  hier nur wenige euro die ich verloren habe und kotzte weil ich eigentlich unverändert dastand obwohl der dax 2% im grünen war.
und dann sackte der dax weg ich hatte immernoch einen hals und spielte nicht mit.
um dann fast unten mit mit 3 riesigen trades allianz zu ordern die wie das an solchen tagen ist auch nach 5 minuten hinten lagen. aber man verkauft nicht weil irgendeine stimme zwitscherd hey die spinnen die erhohlen sich gleich wieder bleib locker du kannst jetzt nicht verkaufen weil du zu dick drin bist.
und wie durch ein wunder steht die aktie auf?
ich bin so aufgekratzt wie schon lange nicht mehr. normalerweise trade ich mit summen von 10.000-30.000€
heute mit dem vielfachen und ich habe den vielfachen gewinn.
trotzdem wird dies bei mir die ausnahme bleiben bin bisher gutgefahren mit nicht marktbewegenden ordern und so soll es auch bleiben.
Antworten
frigen:

Ich habe auch heute alles oder nichts gespielt

19.12.02 17:14
bei daxstand von 3029 habe ich mich massiv mit wave calls eingedeckt.
und innerhalb von einer halben stunde war ich ausgenockt.
normalerweise sicher ich mich mit stop los ab aber heute war einer der tage,die mann in die tonne kloppen sollte.Tja das spiel mit dem feuer liegt mir nicht.
grus frigen
Antworten
chop 3pfui:

Man bist Du aber ein geiler

19.12.02 17:17
http://www.altmuehltal.de/kelheim/donau/hecht.jpg"  
Antworten
altmeister:

frigen

19.12.02 17:20
das ist ja das problem bei diesem alles oder nichts mal gewinnt man mal verliert man und meißtens verliert man.
darum mag ich dies eigentlich auch nicht .aber ich war halt wüttend und habe blindgekauft und glück gehabt. ist nicht super professinell aberhabe glück gehabt.
mache das so schell nicht wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--