SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN auf

Beiträge: 3
Zugriffe: 196 / Heute: 1
SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN auf Scorpion
Scorpion:

SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN auf

 
04.02.02 10:58
#1
Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämien usw sollte es doch meines Wissens in Karlsruhe eine Entscheidung  dagegen gegeben haben!!! Da hieß es doch, dass es im  Sommer 2001 zu einem Abschluss kommen sollte, was immer das heißen soll???  Nehme an, dass dies wieder mal zu Gunsten der Abkassierenden gedreht wurde!!

Was wisst Ihr davon oder wo steht davon mehr????

Dank Euch jetzt schon mal für eventuelle Antworten oder Beiträge!!!!

Scorpion
SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN auf Grinch
Grinch:

Ja hab ich auch gehöhrt...

 
04.02.02 11:09
#2
Da sind einigen ziemlich die Muffe gegangen... so wegen Rückzahlung und die Sozialversicherungsträger haben´s schön unter den Tisch gekehrt...
SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN auf Scorpion

Ja, aber sollte der Presse doch auch nicht

 
#3
entgehen, dass da einfach so weiter gemacht wird wie gehabt!!
Im "Alten Rom" mussten die Bauern 10% ihrer Ernte abgeben und heute wird dem "Nackten Mann" noch in die Taschen gegriffen!! Pfui, kann ich da nur sagen.
Hier ist sozial auch nur angesagt, wenn du nie gearbeitet hast und nichts hast!
Heute sollst du privat vorsorgen, wirst vom Pflegeheim für pflegebedürftige Verwandte belangt, wenn deren Rente nicht genügt und wenn du Kinder hast, ist Urlaub dann kaum möglich bei den Wucherpreisen in der Hauptsaison.
ALSO ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, VON DENEN DIE NICHTS DARAN VERLOREN HABEN UND SICH UNRECHTMÄßIG DARAN BEREICHERN!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--