1) Malissimo soll erst lernen sein name richtig schreiben, ein nachbarn restaurant betrieben von Russen wurde in restaurant TREMENDO genannt, schauen mal in google was heisst, das gleiche zu dir mali= Schlecht böse, dann schreibt Man malissimo mit zwei S, und heisst sehr schlecht sehr Böse, das ist keine Beleidigung sondern TATSACHE, echte Übersätzung Italienisch Deutsch. Nun zu meine deutsche fehler, ich habe keine einzige deutsche schulunterricht gehabt und gehts mir ein feucht kerig an, dir recht zu machen und so schreiben das dir passt, fehler entdecke ich selber hinterher, lache selber dazu, habe kein bock und keine zeit dir das zu recht zu machen, ein steck isst du allein und schneidest auch allein oder hast JEMAND DER DIR DAS ZU RECHT SCHNEiDET?
bewusst alles klein geschrieben, es blöd eine sprache der einiges schreibt gross, einiges nicht, italienisch schreibt gross nur Name, Vorname, Stadt, Land/Länder am anfang und nach der komma, zwei punkte, punkt komma, fragezeichen, aufrufszeichen, Schluss, alles andere klein. Deutsch gelernt auf den strasse, und noch dazu, meine Ehefrau ist hambugerin seit 36 Jahre zusammen, Mein sohn ist bei EADS Hamburg FlugIng. eine Feste grosse, meine zweite Sohn ist marktleiter bei Rewe und meine Tochter Studiert gleich Web Design im Braunschweig, mit alle verständige mich nur im Deutsch. Habe mehere sache gegen behörde mit mein deutsch gewonnen, damit habe ein bissien gelernt, keine meine familie durfte mich Korregieren weil sonst nur noch um die korrektur ging und nicht mit den Tatsache, also mache meine scheisse allein und wenn dir es nicht passt
PECH GEHABT.
dann frag mal Udo Lindenberg wieso er Deutsch Rockmusik singt und schreibt, 1971 war ich gerade 2 jahre in deutschland und mein Deutsch war echt.......wieso hat er mich verstanden und wurde berühmt? das heisst du kannst kein udo Lindenberg werden weil du mich nicht verstehst.
2)preondactylus: Danke Herzlich für die Unterstutzung.
Solarvalue, ich bleibe noch am Ball....
2)
wohnte 1971/1972 in HH-Johnsallee 9, durch mein Tipp wurde ein mitbewohner von damals sehr Berühmt